Jump to content

Macht zeitlich überzogene Keuschhaltung in Verbindung mit massiven Tease and Denial den Sub gefügig?

Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da hast du schon nicht Unrecht @Toy4her, wobei ich es mit einer gewissen Erregung intensiver empfinde. 

Ständige Orgasmen würden es für mich allerdings auch weniger intensiv machen. 

Hast du denn Orgasmen? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Da hast du schon nicht Unrecht @Toy4her, wobei ich es mit einer gewissen Erregung intensiver empfinde. 

Ständige Orgasmen würden es für mich allerdings auch weniger intensiv machen. 

Hast du denn Orgasmen? 

Ja in jedem Fall. So wie es auch schon von Anderen berichtet wurde, ganz ohne Erregung (Teasen) wäre die Keuschheit für mich auch vermutlich eher kontraproduktiv hinsichtlich Libido. 

Nein, Orgasmen sind für mich (bis auf die  Ruinierten) keine vorgesehen. Ich genieße das gerade sehr. 

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist nur interessant für mich, wenn man es ganz ohne Orgasmen macht @Toy4her, dass dann Manche sich rein auf den Verzicht konzentieren mögen und Tease & Denial sehr ablenken würde...

Und andere auch völlig keine Orgasmen haben, Tease und Denial aber eher einen Fokus schafft und es doch zumindest das intensiver macht... 

Da wäre ich eben bei lieber "gar nicht" und ggf mal anders wahrnehmen. 

Oder bei Erregung, Tease & Denial, Edging, aber gelegentlich mal dürfen. Ständig permanent "angefixt" werden und dann aber nie, oh je...🙈🙈🙈

Aber die Führung wird schon wissen, was das beste ist...

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Es ist nur interessant für mich, wenn man es ganz ohne Orgasmen macht @Toy4her, dass dann Manche sich rein auf den Verzicht konzentieren mögen und Tease & Denial sehr ablenken würde...

Und andere auch völlig keine Orgasmen haben, Tease und Denial aber eher einen Fokus schafft und es doch zumindest das intensiver macht... 

Oder bei Erregung, Tease & Denial, Edging, aber gelegentlich mal dürfen. Ständig permanent "angefixt" werden und dann aber nie, oh je...🙈🙈🙈

Ich danke da sind wir alle einfach sehr unterschiedlich in den jeweiligen Bedürfnissen und Dynamiken. 
Bei mir nimmt direkte Stimulation jetzt auch nur einen kleinen Teil ein, viel mehr geht es um Erregung aus mentaler „Berührung“ oder ihren Reizen/ ihrer Lust.
Aber gerade dieser Knackpunkt, ihre Leidenschaft wahrzunehmen, durch ihre Worte und Gesten tief berührt zu werden, dahinzuschmelzen vor Hochgefühl und doch zu spüren, dass sie es genießt den Höhepunkt vorzuenthalten, fühlt sich unheimlich schön für mich an. 

Es ist nicht so, das ich jetzt auf dem Bett liege und sie mich da ewig stimuliert. So viel Raum nimmt meine Lust bzw. das zwischen meinen Beinen nicht ein und ich genieße den Fokus auf sie und ihre Wirkung im Allgemeinen auf mich.

Es war aber eine langsame Entwicklung von uns beiden dorthin. Kein Masterplan den sie von Beginn an verfolgte, meine Regel die sie da grundsätzlich hat. Im Zentrum steht immer, was sie reizt und mir gut tut. Sie würde also sofort davon abweichen, wenn es mir damit nicht (mehr) gut ginge. Sie hat natürlich das letzte Wort, aber das heißt natürlich nicht, dass sie rücksichtslos ihren Stiefel durchziehen würde. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Potentiell ist das bei mir auch etwas so @Jacqueline89 Zumal dann Erniedrigungen und Manches bei uns besser geht... (wobei auch alles ohne meine Erregung geht), aber mein Herr mag das wie gesagt sogar und erniedrigt mich gerade damit noch, wenn mich bestimmte Dinge erregen...🤭 

Bin ich ZU lustvoll (und dann auch mal bei mir), wie gesagt oben da mit Becken wölben und so...🙈 Das kann er mir halt jederzeit nehmen!!! 

Anders herum, wenn jemand wirklich frustriert ist, finde ich es schwieriger! Gerade aus einer "Dauerfrustration" kommt man nicht mehr so leicht raus.

Hat man die natürlich nicht mehr, da es Akzeptanz wird (nur noch selten kommt), ist das was anderes...🙂 Der Verzicht wird mehr und mehr "normal".

Dauerhafte Keuschheit würden wir beide nicht wollen. Mein Herr bringt mich gerne zum kommen, natürlich zu seinen Bedingungen. Aber mehrere Wochen/Monate Keuschheit mit Edging ist auch nicht schlecht.

Ich wüsste auch nicht ob eine dauerhafte100% Keuschheit gesundheitlich so gut wäre. Also wirklich keine Orgasmen mehr und ohne jegliche sexuelle Stimulation. Das gibt es auch ganz selten. Die meisten haben ja trotzdem noch Sex oder werden anders stimuliert nur ohne Orgasmen oder dürfen ganz selten noch kommen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Toy4her:

Nach meiner Erfahrung wird er das (der Verzicht). Andere Empfindungen treten in den Vordergrund. Die Orgasmen der Dom-Person, jede Stimulation, jede erregende Situation erlebt man irgendwie klarer und intensiver. So als würde man nur von Wasser und Brot leben und plötzlich riecht man eine reife aromatische Tomate (oder sonst etwas das man als sehr reizend wahrnimmt). Es ist dann immer etwas besonderes und das tritt, so habe ich es erlebt, an die Stelle damaliger Orgasmen. Es fühlt sich nicht mehr an wie ein Verzicht. Eher, wie eine neue Art Lust zu erleben, fremdbestimmt und als stärkendes Band für das bestehende Machtgefälle. 

Ja genau so nehme ich das auch wahr

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Bei mir schafft tease and denial auch einen Fokus..leider so sehr, dass ich echt damit zu kämpfen hatte meinen Alltagsaufgaben nachzukommen. Wobei ich mich  leider selbst am allermeisten geteased habe. 

Und jetzt so ohne oder mit nur sehr seltenem teasen seinerseits, ist es viel besser. Klar manchmal ("falsche Stellung") ist alleine der Sex ein teasen. Wenn da die "falsche Stellung" mit dem "falschen Zyklusmoment" und ggf dem "falschen Kopfkino " zusammen gekommen, hab ich ein paar harte Tage. Da hilft er dann auch gerne Mal mit Schmerzen im entsprechenden Bereich. Dann vergeht das wieder....

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb MissCurious:

Pub das mit der Keuschhaltung ist mitunter eine komplizierte Angelegenheit. Vieles was da entsteht, bleibt leider nicht über den Orgasmus hinaus. Zumindest nicht bei dem Keuschling. Bei der anderen Person natürlich schon. Das kann unglaublich schwierig sein. Wenn eine Person da dann durch den Orgasmus ernüchtert und distanziert herausgeht, während die andere durch gar nichts ernüchtert wurde, sondern sich immernoch ganz verbunden fühlt. Das hat schon so manchen dominanten Frauen das Herz gebrochen (ich glaube PNC haben nur Menschen mit Penis)

Daher würde ich es nicht mit jemanden so intensiv (mehr) machen, wo die Verbindung nicht vorher schon sehr tief ist. Und ich verstehe es, wenn man lieber keine Orgasmen mehr zulässt. Denn es ist eine heikle Sachen. Es gibt auch viele männliche Subs die dieses Gefühl ganz eklig finden, da rausgerissen zu werden. So, dass der Orgasmus für manche sogar eine Strafe ist.

Das ist ein wichtiger Blickwinkel. Denn klar, das berührt beide. Ich habe zwar PNC damals auch gespürt, aber nie so stark, das es unsere Dynamik beeinflusst hätte. 
Jedoch gab die Keuschhaltung einfach dann nochmal einen besonderen Schub, den ich nicht mehr missen möchte. 
Selbstverständlich fordert meine Göttin dahingehend auch immer wieder Details zu meiner Gefühlslage ein, so dass sie einschätzen und festlegen kann in wie weit die jetzige Lebensweise gut für mich und uns ist. Je länger diese Orgasmusfreiheit anhält desto schwerer kann ich mir auch vorstellen, wie der Moment nach Auflösung der selbigen aussehen könnte. Gerade genieße ich es sehr ohne und daher strebe ich nicht nach einer Veränderung. Ich habe nicht das Empfinden etwas zu verlieren und sie ist ebenfalls glücklich damit. Das war aber nie ein Ziel von mir oder ihr. Es hat sich nach und nach so ergeben. 
Ich denke auch, es ist wichtig, dass die Gefühle für einander stärker sein müssen als das Verlangen Keuschhaltung zu kontrollieren oder sie auferlegt zu bekommen. Nur so kann ich mich da ganz drauf einlassen und mit meiner liebsten andere Wege der Erfüllung finden. 

Geschrieben

Für mich ist die mentale Ebene eigentlich auch immer am wichtigsten @Toy4her Wenn ich "geil" bin, ist eben Manches noch intensiver, natürlich auch auf sexueller Ebene. 

Mein Herr ist Sadist und SM befriedigt mich noch mehr, als ein Orgasmus. Aber manchmal brauche ich eben auch den. Bei den hier genannten Zeiträumen, erhalte ich sogar recht häufig einen. Allerdings heißt es ja auch nicht, dass der Weg dahin unbedingt leicht wäre. Mein Herr liebt es auch in Verbindung mit meiner weiblichen Lust (oder sogar gerade dafür), seinen Sadismus auszuleben. Wenn meine Klitoris geschwollen ist, muss ich meine Schamlippen auseinander ziehen und Hiebe mir dem Rohrstock darauf tun extrem weh. Oder er peitscht mich untenrum. Er nutzt Strom, dann Spielzeuge wie den Wand, "überreizt" alles, schlägt mich wieder zwischendurch, würgt mich (leicht, aber es nimmt schon Luft und ist anstrengend) und es gibt mehrere Zwangsorgasmen... Einen Orgasmus gönnt er mit dann auch zur Erlösung. Er selbst sagt: "Ein Orgasmus kostet seinen Preis!" Ich bin natürlich überaus dankbar, aber auch völlig fertig...😁👍

vor 10 Stunden, schrieb Toy4her:

ich mir auch vorstellen, wie der Moment nach Auflösung der selbigen aussehen könnte.

Schon befreiend. Aber meine Submission vergeht dadurch nicht. Ich bin dann anders sehr anschmiegsam, ruhiger, in einer dankbaren Art (und er hatte seine Befriedigung durch die Quälereien) Danach bin ich komplett erschöpft! Ich kann dann nichts mehr. Das tut auch manchmal gut.

Ist länger kein bdsm, sind zumindest Orgasmen (auch wenn SM mich mehr befriedigt), eine Wohltat und ich bin dann sehr ausgeglichen. Ich bin dann dennoch submissiv, aber sehne mich nicht allzu sehr nach einem sehr starken Machtgefälle (was nicht immer als Fokus bei uns geht). Somit bin ich nur passend "gedrosselt". Und ihm mehr angepasst. Sein Sadismus gibt ihm mehr, wenn ich erregt bin, aber die  kommt ohnehin schnell wieder...🤭🤭🤭 

Geschrieben
Am 31.10.2024 at 20:24, schrieb MissCurious:

Pub das mit der Keuschhaltung ist mitunter eine komplizierte Angelegenheit. Vieles was da entsteht, bleibt leider nicht über den Orgasmus hinaus. Zumindest nicht bei dem Keuschling. Bei der anderen Person natürlich schon. Das kann unglaublich schwierig sein. Wenn eine Person da dann durch den Orgasmus ernüchtert und distanziert herausgeht, während die andere durch gar nichts ernüchtert wurde, sondern sich immernoch ganz verbunden fühlt. Das hat schon so manchen dominanten Frauen das Herz gebrochen (ich glaube PNC haben nur Menschen mit Penis)

Daher würde ich es nicht mit jemanden so intensiv (mehr) machen, wo die Verbindung nicht vorher schon sehr tief ist. Und ich verstehe es, wenn man lieber keine Orgasmen mehr zulässt. Denn es ist eine heikle Sachen. Es gibt auch viele männliche Subs die dieses Gefühl ganz eklig finden, da rausgerissen zu werden. So, dass der Orgasmus für manche sogar eine Strafe ist.

Ja das verstehe ich durchaus auch wenn der Orgasmus vielleicht garnicht mehr oder fast garnicht mehr erlaubt wird. Bei mir war es zwar nie so extrem, dass ich mich danach abgewendet habe oder nicht mehr Liebevoll war, aber irgendwie verändert man sich dann schon und wenn man der Herrin keusch doch einfach so viel besser gefällt, warum dann nicht durchziehen 🤷‍♂️ man braucht danach schon ein paar Tage bis man wieder in der alten Form ist und das kann natürlich für beide unbefriedigend sein. Und in erster Linie will man ja seine Göttin glücklich machen, weil dass das größte und sowieso geilste ist 😋

• Neu erstellen...