Jump to content

Wie beeinflusst das Aussehen deine Wahl des (Spiel-/Kink-/whatever-) Partners?


HirnHerzHumor

Empfohlener Beitrag

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Und damit wir wieder den Bogen zum Thema finden: kein instinktives Handeln ohne Denkfehler oder Vorurteile. Aber man kann versuchen , es zu ändern.

Ich mag Deine Sichtweise. Leb Sie...man wird es Dir danken.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HirnHerzHumor:

Du hast Menschen gern, weil dich das Äußere ansprichtund ?  Vielleicht hast im ersten Absatz auch nen Satzteil vergessen? Nur so als Hinweis. Kann aber auch sein, dass du nur nach dem Äußeren gehst . Das ist ja dann deine Sache. 

Na ich gehe schon v. a. auch nach dem Äußeren, vor allem bei Kerlen. Bei Frauen ist es egal, weil ich will ja da eh bloß lediglich ne Fantasie ausleben... spielt aber keine Rolle hier.

Umgedreht ist es doch bei Frauen aber doch viel eher so, dass die hauptsächlich nach dem Äußeren gehen, da wird sich aber nicht beschwert drüber.

HirnHerzHumor
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb FISHERMANS_FRIEND:

Ich mag Deine Sichtweise. Leb Sie...man wird es Dir danken.....

Dank bekommt man dafür nicht. Aber ich kann mich selbst im Spiegel anschauen ohne ein extrem schlechtes Gewissen in dieser Hinsicht zu bekommen .. Das reicht mir soweit aus. 

bearbeitet von HirnHerzHumor
Notwendige Ergänzung
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Echt?kenne solche und solche . Egal welches Geschlecht.

Ich hab eig. noch nie andere getroffen. Frauen finden mich vom Äußeren her abstoßend - Kerle, v. a. die älteren schmierigen Pseudoschwulen, dagegen anziehend.... hauptsächlich wg. meiner langen Haare und weil ich eben nicht fett bin.

HirnHerzHumor
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Nussija:

Ich hab eig. noch nie andere getroffen. Frauen finden mich vom Äußeren her abstoßend - Kerle, v. a. die älteren schmierigen Pseudoschwulen, dagegen anziehend.... hauptsächlich wg. meiner langen Haare und weil ich eben nicht fett bin.

So ist, lieber @Nussijavielleicht auch jede Ansicht die man erlangt hat, ein Spiegel der eigenen Erfahrungen und Kenntnisse. Ich verurteile dich nicht, weil du eine andere Meinung hast,  sondern habe einfach eine andere Einstellung zum Äußeren der Partnerin, die sehr sicher auf eigenen Erfahrungen basiert . Und ich fahre gut damit und finde auch immer wieder andere, die so ticken. Ohne das es mich stört. Auch habe ich in den Beziehungen noch nicht erfahren, dass jemand sagte, boah ist die hässlich oder die beiden Quasimodos mal wieder. Liegt aber sicher auch an den Menschen, im sozialen Umfeld, die ich mir selbst aussuchte. 

bearbeitet von HirnHerzHumor
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FISHERMANS_FRIEND:

Und wenn dann beim ersten Date Frankenstein um die Ecke biegt? Was dann?

Dann frage ich wer ihn gebaut habe und versuche dieses Genie kennenzulernen. Dumme Frage.

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb BettyBlaze:

Dann frage ich wer ihn gebaut habe und versuche dieses Genie kennenzulernen. Dumme Frage.

Es gibt keine dummen Fragen..... 😉

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb FISHERMANS_FRIEND:

Es gibt keine dummen Fragen..... 😉

Anscheinend doch

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BettyBlaze:

Anscheinend doch

Was versuchst Du gerade?

Geschrieben

natürlich will man inner partnerschaft  denjenigen auch gern anschauen mögen

HirnHerzHumor
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FISHERMANS_FRIEND:

Was versuchst Du gerade?

@BettyBlaze 

Hey ihr zwei beide, wenn es draußen so heiß isst, immer viel Wasser trinken ;)

HirnHerzHumor
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:

Klugscheißermodus:

Frankenstein war der Wissenschaftler, der "Frankensteins Monster" zusammen gebaut hat. 

Wie er aussah, weiß ich gar nicht, aber weder Aussehen noch Intelligenz dürften die moralische Fragwürdigkeit komplett überdeckt haben. 

 

Und armes Monster, war in einer Welt, die nicht für es gemacht war.

Realitätsmodus ..Kein Monster, kein Mitleid. 

 

vor 6 Minuten, schrieb towel:

natürlich will man inner partnerschaft  denjenigen auch gern anschauen mögen

Quasi inner circle?

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

@BettyBlaze 

Hey ihr zwei beide, wenn es draußen so heiß isst, immer viel Wasser trinken ;)

Wasser schmeckt nur wrnn es durch eine Brauerei gelaufen ist...

HirnHerzHumor
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FISHERMANS_FRIEND:

Wasser schmeckt nur wrnn es durch eine Brauerei gelaufen ist...

Aber zum streiten hast doch mich ;)

Geschrieben

Jugendliebe, Beziehungen, sowie Bekannt(lieb)schaften brauchten nie den Vergleich mit Models fürchten, weil mich Perfektion von Körper/Gesicht überhaupt nicht ansprechen.
Ein erster Blick auf Top-schöne-Menschen mache ich schon...das war's dann schon.
Der zweite Blick scannt was nicht perfekt ist, ob es eine große Nase(Jennifer Grey- Warum die OP), Überbiss oder Segelohren sind. Mag lange Haare, nur wenn eine Frau mit Kurzhaarschnitt den Weg kreuzt steigt meine Aufmerksamkeit schneller.
Ja, vielleicht tue ich schönen Frauen unrecht. Lasse mich aber gerne vom Wesen überzeugen....Wellenlänge... Flausen im Kopf,
Was sich liebt, daß neckt sich(ohne Bloßstellung) .... ein Einstein muss sie nicht zwingend sein, wer ist schon ein Einstein.
Sei ein netter Mensch mit Herz&Verstand, dann passt die vorhandene Intelligenz.
.......es muss Zoom machen & da möchte ich mich nicht einmal auf Frauen beschränken. Sag niemals nie.
Man muss sich mögen,
ob Spiel, Kink, für immer(Doro)

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HirnHerzHumor:

Aber zum streiten hast doch mich ;)

Streiten? Niemals.....ich vertrete meine Meinung und gebe Erfahrungen und Wissen weiter....alles andere liegt mir fern.

Geschrieben
Ich spiele mit Jungs, die ich für normalen Sex niemals in mein Bett lassen würde. Weil da weniger Optik oder Körper zählt als die gemeinsame Vorstellung von dem was sein könnte. Meistens habe ich bis kurz vorm ersten Treffen keine Vorstellung, wie er aussieht
Geschrieben

Eigentlich ist mir die Ausstrahlung und das Vertrauen zu der Person an wichtigsten. Aber zur Austrahlung gehört eben auch das Aussehen, weil es die Austrahlung beeinflusst.  

Geschrieben
Mir ist das Aussehen auf eine gewisse Art und Weise schon wichtig. Jedoch nicht im Sinne von: Das ist mein Traumtyp (siehe Abb. 1) und je näher jemand dem kommt, desto besser.

Ich bin sehr schlecht darin, mir Gesichter zu merken und zu abstrahieren. Heißt: sehe ich ein Gesicht nicht physisch oder auf einem Foto vor mir, kann ich mir die Person nur schwer vorstellen oder beschreiben, wenn ich sie nicht schon sehr lange und gut kenne.

Markante und außergewöhnliche Eigenheiten und Accessoires und Stil können mir dabei helfen, mir jemanden zu merken und interessant zu finden.
Normschönheit und Wandelbarkeit, wie sie viele Models mitbringen, sind dagegen kontraproduktiv.

Des Weiteren entsteht für mich Attraktivität sehr stark durch den Charakter und den Habitus.
Auf einem Foto kann ich jemanden sehr attraktiv finden, nach einem Gespräch kann dieses Gefühl jedoch stark abnehmen, wenn die Sympathie fehlt.
Umgekehrt kann ich jemanden zunächst nicht übermäßig anziehend finden, was sich bei näherem Kennenlernen jedoch ändern kann.
Besitzt jemand die Fähigkeit, mit seinem/ihrem Körper positiv und erotisch umzugehen, ist das für mich spannender als ein bestimmter BMI, Haarfarbe, Schuhgröße etc.

Dementsprechend sind auch meine bisherigen Partnerinnen, F+ und Crushes äußerlich sehr unterschiedlich.

Trotzdem bin ich auch Ästhet und Kleidungsfetischist, der bestimmte Kleidung an der tragenden Person sehr anziehend findet. Vorausgesetzt die Kleidung wird auch gefühlt und ist nicht bloß Staffage.
Geschrieben
Dienstag um 16:19, schrieb FISHERMANS_FRIEND:
Wer behauptet das Aussehen würde keine Rolle spielen liegt falsch. Es liegt in der Natur des Individuums sich als allererstes nach dem Aussehen zu richten....

Frage 1: Zählst du zum Aussehen auch den Stil, sprich Kleidungsstil, Gestaltung des Körpers & Frisur, sowie Bildsprache der eigenen Fotos?
Frage 2: Gilt das auch für Menschen, die blind sind oder gesichtsblind sind?

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Krypticon:

Frage 1: Zählst du zum Aussehen auch den Stil, sprich Kleidungsstil, Gestaltung des Körpers & Frisur, sowie Bildsprache der eigenen Fotos?
Frage 2: Gilt das auch für Menschen, die blind sind oder gesichtsblind sind?

Zum ersten....aber natürlich. Jede Art sich zu kleiden, sich zu gestalten zählt für mich natürlich dazu denn diese Dinge sind immer auch ein Ausdruck des Wesens und oft auch ein kleiner Einblick in die Lebensweise.                Zum Zweiten....natürlich gilt das auch für Menschen denen vielleicht einer der Sinne fehlt. Auch ein blinder Mensch kann riechen, tasten und hören. Diese Sinne sind wie man weiß ja ausgeprägter als bei " gesunden " Menschen. 

Einfach erklärt.....es existiert Zum ein Unterschied ob da ein attraktiver gut riechender Mann im Anzug um die Ecke biegt, oder ein nach Schweiß riechender von der Arbeit staubiger Bauarbeiter. 

Kurz um....meine Meinung.....unsere Sinne spielen in der Wahl des Gegenübers eine Rolle, mindestens unbewusst. 

×
×
  • Neu erstellen...