Jump to content

Fieberthermometer


Mari_posa

Empfohlener Beitrag

RabeNimmermehr
Geschrieben
Tatsächlich Temperatur messen. Insbesondere an der Intimzone, um den Erregungsgrad zu ermitteln. Hitze, Durchblutung. Auch eine ruhige Pause im Spiel. Erniedrigung, vermessen zu werden. Bis hin zum Temperatur messen um den Zustand des devote Parts zu ermitteln und zu dokumentieren.
Geschrieben
naja es gibt einen witz: frau hat techtelmechtel mit freund und mann kommt nach hause. frau kanallrot verlegen und freund sagt: es ist nicht so wie es aussieht, bin arzt und messe fieber. der ehemann geht zum waffenschrank ( er ist jäger-- jagdwaffe raus-geladen, ) na dann zieh mal langsam dein thermometer raus und wehe es hat keine anzeige. grins oje das kann spass machen, (oral, anal, unter der achsel, und an soviel stellen da kommste gar nicht drauf.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mari_posa:

Hallo ihr Lieben! Ich möchte gerne von euch Wissen, was euch zum Thema Fieberthermometer im BDSM Kontext einfällt :)

Auch hier wieder: Es gibt kein richtig und kein falsch! Haut einfach eure Ideen, Fantasien oder auch gerne eure Erfahrungen raus!

@Mari_posa heutzutage gibt es ja ganz viele genaue Messmöglichkeiten.

Aber vom Körper her, die genaueste Temperatur im Körperinneren, lässt sich nur im Popo feststellen...🤭🙈 

Das muss halt nunmal sein. 

Wir haben kein Thermometer, aber ich würde schon sehr drauf stehen. Ein Spekulum haben wir allerdings und so ein wenig Medizinisches. Mein Herr "prüft" auch gerne meine Feuchtigkeit usw. Aber das ist eher zur Erniedrigung gedacht, als nun "pflegerisch", "krank" Gesundheit usw. 

Also da bin ich ja direkt ne, beim Popo...🙈😁 Ich mag das halt. 🤭

Geschrieben
Doktorspiele klassisch, es gibt auch Übergröße Thermometer bzw. Aufblasbare. 😁 Zur Kontrolle von Temperaturen bei Metalldildos oder Einläufen, im Hals kann man anfänglich auch den Würdereflex damit weg trainieren
Geschrieben
@jomox es gibt Thermometer zum aufblasen!?
Geschrieben
@Bratty_Lo Warum kaufst du nicht einfach ein Thermometer und sagst deinem Herrn, dass es ab jetzt notwendig ist, dass er deine Temperatur überprüft? ;)
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb MysticAmethyst:
Höchstens im Kontext Klinikspiele / Arzt /Krankenschwester.... Ansonsten ist es für mich selbst eher irrelevant für BDSM.

Und wenn ein gewisser Zwang dahinter ist?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Teaspoon:

Spontan ist mir eingefallen, dass ich jahrelang durch Temperaturmessung (vaginal) und Zyklusbeobachtung verhütet habe. Das kann man im DS nutzen, aber es auch losgelöst vom BDSM machen. 

Oh mega, gucken wann der Mann seinen "Eisprung" hat xD

 

Bei Frauen ist der Zyklus ja eh super interessant denke ich mir, da gibts so viel, dass mit den Phasen einhergeht 

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Teaspoon:

Spontan ist mir eingefallen, dass ich jahrelang durch Temperaturmessung (vaginal) und Zyklusbeobachtung verhütet habe. Das kann man im DS nutzen, aber es auch losgelöst vom BDSM machen. 

Vaginal Temperatur gemessen? Haut das hin?

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb MissCurious:

Oh mega, gucken wann der Mann seinen "Eisprung" hat

 

Bei Frauen ist der Zyklus ja eh super interessant denke ich mir, da gibts so viel, dass mit den Phasen einhergeht 

Du meinst also Temperatur in der Eichel messen? ;)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MissCurious:

Oh mega, gucken wann der Mann seinen "Eisprung" hat xD

Danke für das Bild im Kopf von :

"Du hast heute ja deinen Eisprung" gefolgt son einem Tritt in den Schritt... 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Mari_posa:

Vaginal Temperatur gemessen? Haut das hin?

Ja, ist so gut, wie anal zu messen. Dazu nimmt man noch Thermometer, die im Bereich der Körpertemperatur ausreichend genau sind. 

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Köthen-Heiss-52:
Der Part ist krank 😂

Wer oder was ist krank?

Geschrieben
Steckts euch in den Allerwertesten XD
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Mari_posa:

Wer oder was ist krank?

Das verbinde ich im BDSM mit dem devoten Part, Fieberthermometer = der dev. Part ist krank 😂

Geschrieben
Mag doktorspiele gern rektal Fieber messen und auch mehr...
×
×
  • Neu erstellen...