Jump to content

Fieberthermometer


Mari_posa

Empfohlener Beitrag

RabeNimmermehr
Geschrieben
Tatsächlich Temperatur messen. Insbesondere an der Intimzone, um den Erregungsgrad zu ermitteln. Hitze, Durchblutung. Auch eine ruhige Pause im Spiel. Erniedrigung, vermessen zu werden. Bis hin zum Temperatur messen um den Zustand des devote Parts zu ermitteln und zu dokumentieren.
Geschrieben
naja es gibt einen witz: frau hat techtelmechtel mit freund und mann kommt nach hause. frau kanallrot verlegen und freund sagt: es ist nicht so wie es aussieht, bin arzt und messe fieber. der ehemann geht zum waffenschrank ( er ist jäger-- jagdwaffe raus-geladen, ) na dann zieh mal langsam dein thermometer raus und wehe es hat keine anzeige. grins oje das kann spass machen, (oral, anal, unter der achsel, und an soviel stellen da kommste gar nicht drauf.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mari_posa:

Hallo ihr Lieben! Ich möchte gerne von euch Wissen, was euch zum Thema Fieberthermometer im BDSM Kontext einfällt :)

Auch hier wieder: Es gibt kein richtig und kein falsch! Haut einfach eure Ideen, Fantasien oder auch gerne eure Erfahrungen raus!

@Mari_posa heutzutage gibt es ja ganz viele genaue Messmöglichkeiten.

Aber vom Körper her, die genaueste Temperatur im Körperinneren, lässt sich nur im Popo feststellen...🤭🙈 

Das muss halt nunmal sein. 

Wir haben kein Thermometer, aber ich würde schon sehr drauf stehen. Ein Spekulum haben wir allerdings und so ein wenig Medizinisches. Mein Herr "prüft" auch gerne meine Feuchtigkeit usw. Aber das ist eher zur Erniedrigung gedacht, als nun "pflegerisch", "krank" Gesundheit usw. 

Also da bin ich ja direkt ne, beim Popo...🙈😁 Ich mag das halt. 🤭

Geschrieben
Doktorspiele klassisch, es gibt auch Übergröße Thermometer bzw. Aufblasbare. 😁 Zur Kontrolle von Temperaturen bei Metalldildos oder Einläufen, im Hals kann man anfänglich auch den Würdereflex damit weg trainieren
Geschrieben
@jomox es gibt Thermometer zum aufblasen!?
Geschrieben