Jump to content

Das erste "Kinky-Date"...

Vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist wohl eine der besten geschichten die ich jemals lesen durfte :)
Geschrieben
Darf ich dich fragen, ob du bei Markt.de die Anzeige noch hast? Ich hab da nämlich auch eine sehr positive erfahrung gemachr :)
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Jakob008:
Darf ich dich fragen, ob du bei Markt.de die Anzeige noch hast? Ich hab da nämlich auch eine sehr positive erfahrung gemachr :)

Klar darfst du ;)

Nein... Das ist ja auch schon einige Jahre her. Aber gelegentlich strecke ich dennoch auch dort meine Fühler manchmal noch aus, zumindest für spontane Aktionen 😅

Vielleicht lässt du uns ja auch einfach mal an deiner Erfahrung Teil haben...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb VonZartBisHart:

Klar darfst du ;)

Nein... Das ist ja auch schon einige Jahre her. Aber gelegentlich strecke ich dennoch auch dort meine Fühler manchmal noch aus, zumindest für spontane Aktionen 😅

Vielleicht lässt du uns ja auch einfach mal an deiner Erfahrung Teil haben...

Ja natürlich gerne... bei mir war es so, ich sehnte mich extrem nach meinem fetisch --> füsse, massieren, riechen, lecken also begann ich zu googlen und fand wie du erotik-markt.de, schnell war ich gelangweilt, weil von 100 frauen, wollten 99 nur ihre socken oder Bilder verkaufen, aber ich brauchte den Kontakt, ich wollte die Füsschen sehen, live, mit meinen eigenen Augen... etwa 100km weit weg von mir, ein Traumhaftes Profil, die Fusskönigin -> perfekter Name + kein Fake und Bilder von sessions drin. Erst ein Treffen in einem Kaffee, kurze kennenlern Phase, ist man symphatisch genug usw... danach in den Park, genau in den Park, mein schweiss tropfte mir schon von dir stirn, wie unangenehm, da kann doch jede sekunde jemand kommen, aber mein drang nach füssen war zu gross, also ging ich runter, auf die knie und machte das was sie wollte... mittendrin. STOPP. Ich dachte, ok, war schlecht, das wars, aber ganz im gegenteil, im Auto bekam sogar meim bestes stück etwss von den schönen füsschen ab

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 3.9.2024 at 15:03, schrieb VonZartBisHart:

...oder auch "wie alles begann" !

Damals kannte ich diesen Begriff "Kinky" natürlich noch lange nicht und hatte außer den kleinen spielereien meines jahrelangen eher Vanilla-devoten Parts keinerlei Erfahrung.
Bis zu diesem Tag, der alles veränderte und mich auf eine bis heute anhaltende wunderbare Reise in die Welt des BDSM's entführt hat...

Ich hatte wirklich schon immer eine ausgeprägte (schmutzige) Fantasie und hab im Freundeskreis oft rumgewitzelt das ich irgendwann einen "Sklaven" haben möchte oder zumindest jemanden der mir Abends brav die Füße massiert und meine Bedürfnisse ganz nach meinen Wünschen erfüllt...
Doch das waren natürlich nur Spinnereien und Fantasien, als alleinerziehende Mom anfang 30 konnte ich schließlich froh sein wenn ich überhaupt mal das Interesse eines Mannes wecken konnte.

Aber irgendwann eines langweiligen Samstags, die Kids beim Papa und ich erledigt von der Woche - hab ich (auf Anraten eines guten Freundes) beschlossen mich bei "Markt" anzumelden. Er hat ja dort für seine Vorlieben auch schon so einiges gefunden und sich das einfach mal an zu schauen kann ja nicht schaden. Nun ja und dann hab ich's einfach gemacht und in etwa diese Zeilen verfasst:

FÜẞE MIT AUSSICHT AUF MEHR!

"Du stehst auf Füße? Super!
Ich habe nämlich wahnsinnig Lust auf eine Fußmassage. Nach einem langen Tag gibt es für mich absolut nichts entspannenderes und dafür brauche ich dich !
Ich werde dich in entspannter Atmosphäre mit einem Glas Wein in der Hand auf dem Sofa empfangen und wie du sicher weißt können sowohl Massage, als auch Rotwein die Lust steigern - sollte mich diese überkommen und der Blick in deine Hose mir gefallen, solltest du also auch damit einverstanden sein, diese Lust gegebenenfalls ebenso zu stillen ;) "

Nachdem die Anzeige dann endlich irgendwann freigeschaltet wurde, explodierte das Postfach förmlich und ich hatte wirklich kurz das Bedürfnis mich einfach wieder ab zu melden... doch gleich die 3. Nachricht hat irgendwie ganz gut gepasst. Offenes, hübsches Kerlchen, mit angemessenem Sprachgebrauch, was sogar am selben Abend noch Zeit hätte. Damit hab ich zwar nicht gerechnet, aber gut...

(Also dann, schnell nochmal los - Rotwein kaufen, Rock an, Bluse an.
Nylonstrumpfhose dazu, ja - nein? Verdammt ja... Und zwar die im Schritt offene, für den Fall das ich wirklich Lust bekomme! Dann brauche ich mich wenigstens nicht erst groß ausziehen und außerdem könnte es doch ganz interessant werden zu sehen wie er reagiert wenn er es bemerkt ;) )

20.10Uhr...Noch 20 min...

Das piepen meines Handy's meldete eine Nachricht und ich dachte schon, alles klar da kommt sicher die Absage 😅 Aber nein, es war bloß die Antwort auf meine Frage was er trinken möchte. Ein kleines Glas von meinem Sekt würde ihm gefallen, wenn ich nichts dagegen hätte...

(Was? Sekt? Meinen Sekt??? Er meint doch nicht etwa...doch, ich glaube genau das meint er!!! Wirklich? Wie trinkt man den denn, warm oder kalt? - Ohjeee, was hab ich mir da bloß eingebrockt?
Nein auf keinen Fall, das geht zu weit!!!
Ich antworte ihm einfach das ich leider vor 5 Minuten erst am Klo war, da hätte er halt früher antworten müssen!)

Kurz darauf klingelte es und ich ging innerlich suuuper aufgeregt, aber nach außen natürlich cool wie immer, zur Tür. Was sollte schon passieren. Kamera im Flur, meine Freundin wusste bescheid und das Pfefferspray lag unterm Sofakissen in der Ecke....

Als ich die Tür öffnete war ich positiv überrascht, es stand exakt die Person vor mir wie sie vorher auf dem Bild aussah und in echt, sogar noch ein bisschen attraktiver.
Ich nahm ihn also zur Begrüßung, ums gleich was auf zu lockern, in den Arm, bot ihm was (normales) zu trinken an und hab ihn zum Sofa geführt.

Mit den Füßen zu ihm in die Kissen gefletzt und mein Glas Wein noch nervös in den Händen, fing er dann nach wenigen Augenblicken Smalltalk auch schon an meine Füße zu streicheln und ganz leicht zu massieren... Dieses mir bis dahin unbekannte Gefühl, von warmen Händen gepaart mit Nylon zu spüren, war einfach unbeschreiblich, also lehnte ich mich zurück und genoss entspannt was er da tat.

Plötzlich hörte er auf, fragte ob er seinen Pullover ausziehen dürfe, holte außerdem 2 Büroklemmen (die kleinen fiesen mit den Zacken) aus der Hosentasche mit der Bitte sie an den Nippeln tragen zu dürfen und schaute mich beschämt an...

(Ooookay... Sekt, Klemmen, Nippel...ach du liebe Güte - "ja ja, mach du mal" war wohl in etwa meine leicht verwirrte antwort)

Gesagt, getan. Gleich danach machte er brav weiter, allerdings jetzt mit wesentlich mehr Leidenschaft und einem verdammt heißen und gierigem Blick.

Er massierte, beschnupperte und leckte ausgiebig meine Füße während ich entspannt und fasziniert zu gleich das Geschehen, an meinem Weinglas nippend, beobachtete. Noch nie hatte ein Mann meine Füße derart intensiv berührt, geschweige denn an ihnen gerochen oder sie geleckt. Ich konnte meinen Blick nicht davon abwenden, es war befremdlich aber zugleich auch unglaublich spannend diese Leidenschaft zu beobachten und es einfach geschehen zu lassen... und dann bemerkte ich aus dem nichts eine bisher ungeahnte Lust in mir aufsteigen und das ich binnen weniger Minuten bereits vollkommen nass zwischen den Beinen geworden war.
Also verlagerte ich nach einigem Zögern die Beine und öffnete ein wenig den Blick auf das was er da grade anrichtete.

Es dauerte noch einen Moment bis er Begriff was er da sah, dann arbeitete er sich auf der Stelle nach oben um mich mit einer wahnsinns Lust zu lecken... Und verdammt, er wusste was er tat. Kein ungestümes lecken was bloß darauf abzielt möglichst schnell einen Orgasmus herbei zu führen, nein - das hier war pure Leidenschaft und der absolute Wahnsinn.

Als ich es dann schon kaum noch aushielt, hab ich ihm flehend und fordernd zu gleich gesagt er soll sich endlich ausziehen, verdammt nochmal ! Warf ihm frech die Schachtel mit den Kondomen zu und schaute ihm dann voller Vorfreude zu wie er sich etwas nervös aus und das Kondom über zog.
Auch hier wurde ich nicht enttäuscht... Ein normal gut bestückter Mann, wie angekündigt.
Als er dann endlich in mich eindrang und die ganze Anspannung und Aufregung des Abends von mir abfiel, hat es tatsächlich anders als gewohnt nur wenige Minuten oder auch nur Momente gedauert bis ich heftig zum Höhepunkt gekommen bin...

Seiner jedoch schien ihm aber überhaupt nicht wichtig zu sein, denn er hörte einfach auf und ist sofort wieder zum lecken übergegangen, diesmal allerdings ganz sachte und liebevoll. Die pure Entspannung!
Als er merkte das ich langsam wieder zu Atem kam, reichte er mir wortlos meinen Wein, legte seine Klemmen ab, zog sich wieder an und hat mir mit seinen wunderbar warmen Händen einfach wieder die Füße gestreichelt und massiert, während wir ganz entspannt noch ein bisschen gequatscht und uns auch gleich für ein nächstes mal verabredet haben, bevor er in die Nacht verschwand...

(Was für ein Abend, ist das eben wirklich passiert? Und wie bescheuert bist du eigentlich, einen fremden einfach so ins Haus zu lassen und dann auch noch Sex mit ihm zu haben? Aber verflucht - es war so unglaublich heiß diese Leidenschaft zu sehen und zu spüren! Ich will mehr...viel mehr davon!)

Wow. Das klingt richtig gut. Ich beneide diesen Mann. Nylons, Füße... geil

• Neu erstellen...