Jump to content

Das erste "Kinky-Date"...


Vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb DanielTamer:
Was für eine wundervolle und toll geschriebene Geschichte. Chapeau und großes Kompliment!

Die schönsten Geschichten schreibt eben doch das Leben selbst... 💕

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Jakob008:
Darf ich dich fragen, ob du bei Markt.de die Anzeige noch hast? Ich hab da nämlich auch eine sehr positive erfahrung gemachr :)

Klar darfst du ;)

Nein... Das ist ja auch schon einige Jahre her. Aber gelegentlich strecke ich dennoch auch dort meine Fühler manchmal noch aus, zumindest für spontane Aktionen 😅

Vielleicht lässt du uns ja auch einfach mal an deiner Erfahrung Teil haben...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb VonZartBisHart:

Klar darfst du ;)

Nein... Das ist ja auch schon einige Jahre her. Aber gelegentlich strecke ich dennoch auch dort meine Fühler manchmal noch aus, zumindest für spontane Aktionen 😅

Vielleicht lässt du uns ja auch einfach mal an deiner Erfahrung Teil haben...

Ja natürlich gerne... bei mir war es so, ich sehnte mich extrem nach meinem fetisch --> füsse, massieren, riechen, lecken also begann ich zu googlen und fand wie du erotik-markt.de, schnell war ich gelangweilt, weil von 100 frauen, wollten 99 nur ihre socken oder Bilder verkaufen, aber ich brauchte den Kontakt, ich wollte die Füsschen sehen, live, mit meinen eigenen Augen... etwa 100km weit weg von mir, ein Traumhaftes Profil, die Fusskönigin -> perfekter Name + kein Fake und Bilder von sessions drin. Erst ein Treffen in einem Kaffee, kurze kennenlern Phase, ist man symphatisch genug usw... danach in den Park, genau in den Park, mein schweiss tropfte mir schon von dir stirn, wie unangenehm, da kann doch jede sekunde jemand kommen, aber mein drang nach füssen war zu gross, also ging ich runter, auf die knie und machte das was sie wollte... mittendrin. STOPP. Ich dachte, ok, war schlecht, das wars, aber ganz im gegenteil, im Auto bekam sogar meim bestes stück etwss von den schönen füsschen ab

×
×
  • Neu erstellen...