Jump to content

Ab wann ist eine Femdom eine Femdom?


HirnHerzHumor

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HirnHerzHumor:

Also gibt es auch Femdoms, die keine Femdoms sind?Willkommen zurück zum Thema 

Das behaupte nicht ich!

HirnHerzHumor
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MissCurious:

Das behaupte nicht ich!

Lächel

Geschrieben
Ich bin im Spiel dominant, also bezeichne ich mich als Femdom. Im Leben möchte ich Augenhöhe.
Geschrieben

Ich kann mich da @NoDoll nur anschließen. 
 

Hört doch einfach mal auf zu versuchen, überall ein Label dranzukleben und alles in Schubladen sortieren zu wollen. 
 

Jede Beziehung ist individuell.

 

 

Und falls jemand Interesse an endlosen Diskussionen hat:

Ist eine FemDom, die gerade keinen Sub hat, überhaupt noch eine FemDom?

Ist ein Putzsklave, der seine eigene Wohnung sauber macht zugleich auch Dom?

Geschrieben
Sorry, es nervt!

"FemDom", allein diese Begrifflichkei zeigt schon auf, wie wenig sich mit der Materie BDSM auseinander gesetzt wird.
Der Dom = männlicher dominanter Part
Die Dome = weibliche dominanter Part
Die Domina = gewerblich tätige Dome.

So kann man sich sicherlich seine Schubladen beschriften,wen er es braucht nur ob da und wer da hinein kommt ist absolut individuell.

Es gibt weder eine Bdsm-Bibel noch ein BDSM,- Duden , wo klar definiert wird, welche Fähigkeiten, welche Erscheinung, welche Ausstrahlung man für welche Begrifflichkeiten braucht.

Und wer sich intensiver mit BDSM beschäftigt wird feststellen, dass viele User-Nicks nicht auf den ersten Blick erkennen lassen, ist es Top, Bottom oder...
Man ist nicht dominant, sadistisch, devot oder maso, nur weil man Begrifflichkeiten wier Dom, Herr/in im User Nick stehen hat. Meist versuchen solche Menschen dichbin den Vordergrund zu rücken, sich interessant zu machen und es fehlen Welten um den Nick wirklich auszufüllen.
Dieses nicht ausfüllen von Nicks betrifft im übrigen nicht NUR reine Nicks mit direktenn BDSM Bezug.
×
×
  • Neu erstellen...