Dies ist ein beliebter Beitrag. Vapesklave Geschrieben September 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 4 Männerbeine in Nylons sind anscheinend generell ein kontroverses Thema. Deshalb schreibe ich vorab, das hier nur Menschen gefragt sind, welche es zu mindestens dulden können, wenn Mann Nylons trägt. Männerbeine in Nylons können (zu mindestens für mich ) wirklich sexy sein. Was ich allerdings unattraktiv finde, wenn ein stark beinbehaarter Mann ziemlich durchsichtige Nylons trägt. Deshalb würde ich es schöner finden, wenn ein stark und auffällig beinbehaarter Mann, sich diese Haare entfernt bevor er sich Nylons anzieht. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Nun würde mich eure Meinung dazu interessieren. Sollte Mann sich die Beinbehaarung entfernen bevor er sich Nylons anzieht? P.S: Ich weiß es gibt viele Menschen, welche es grundsätzlich unschön finden, das Mann Nylons trägt. Dessen bin ich mir bewusst. Aber diese Menschen sind hier nicht gefragt. Also erspart euch Kommentare wie "Männer sollten generell keine Nylons tragen"
sn**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Ich würde es auch deutlich bevorzugen, wenn die Behaarung weg ist. Wenn es blickdicht ist, kann ich es verkraften. Ich persönlich entferne sie auch eher, und wenn durchsichtig, dann auf jeden Fall. Was aber leider dazu führt, da das Zeit oder Geld, also Aufwand kostet, dass ich oft eben nur blickdichte trage, wenn überhaupt. Rasur dauert und Creme ist so na ja. Vielleicht off-topic, aber Empfehlungen zur Beinhaarentfernung jemand?
Vapesklave Geschrieben September 4 Autor Geschrieben September 4 vor 1 Minute, schrieb sn_X: Ich würde es auch deutlich bevorzugen, wenn die Behaarung weg ist. Wenn es blickdicht ist, kann ich es verkraften. Ich persönlich entferne sie auch eher, und wenn durchsichtig, dann auf jeden Fall. Was aber leider dazu führt, da das Zeit oder Geld, also Aufwand kostet, dass ich oft eben nur blickdichte trage, wenn überhaupt. Rasur dauert und Creme ist so na ja. Vielleicht off-topic, aber Empfehlungen zur Beinhaarentfernung jemand? Am besten ein eigenes Thema zur Haarentfernung auf machen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben September 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 4 Ich denke wenn jemand so stark behaart wäre, dass es mich stört, stört es mich mit und ohne Nylons. Bisher ist mir das nicht negativ aufgefallen. Aber wenn ich jemanden in schwarze Overknee Stockings stecke, dann darf das ruhig auch ein Bisschen albern aussehen. Da hab ich ja gar nichts gegen 😅
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ju**** Geschrieben September 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 4 Ohne Haare fühlt sich auch viel besser an 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Di**** Geschrieben September 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 4 Ich finde es allgemein unhöflich Erwartungen an andere Personen zu stellen oder den Körper anderer zu bewerten. Präferenzen sind aber natürlich okay. Meine Präferenz wären so oder so Personen, die Freiwillig und für sich selbst, entschieden haben Haarfrei zu leben. Aber auch Personen mit leichter Körperbehaarung sind für mich in Ordnung. Alles was dann mittel bis stark behaart ist, gehört nicht zu meinen Präferenzen. Ich denke also nicht, dass man sich extra dafür rasieren muss. Da ich sowohl glatt, als auch leicht behaart reizvoll finde, ändert Kleidung daran nichts. 🤷🏻♂️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben September 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 4 Ich bin kein Mann mit stark behaarten Beinen, würde das allerdings davon abhängig machen, wie wohl ich mich selbst darin fühle. Wenn's vom Material her unangenehm wird, kann ich für mich selbst entscheiden, ob Haare weg oder Nylons weg. Auch für Männer gilt "my Body, my choice". Optisch als Beobachter habe ich das noch nicht gesehen, entsprechend kann ich hier meine Präferenz nicht nennen. Allerdings vertrete ich klar die Meinung, dass ich als ausstehende Person nicht zu bewerten und verurteilen habe, was jemand anderes trägt. Egal in welchem Kontext. Ich muss(!) da ja nicht hin schauen und ich muss(!) mit dieser Person keine Beziehung eingehen, wo ich das so sehe... Sprich wenn mich das stört, überlege ich was für Konsequenzen ich daraus für mich selbst ziehen kann. Allerdings versuche ich nicht das Aussehen der anderen Person zu kontrollieren, erst recht kommentiere ich es nicht bei fremden Personen, wie das eigentlich laut meiner Präferenz zu sein hat. Innerhalb einer BDSM Beziehung könnte das nochmals ein anderes Thema sein, wenn es dem Mann wichtig wäre so aus zu sehen, wie es meine Präferenz wäre, bezüglich Nylons und Haare. Da würde ich allerdings abklopfen inwieweit es innerhalb seiner Grenzen ist Beinhaar zu tragen oder zu entfernen. Und ob es ggf in Ordnung ist, hier unangenehme Gefühle absichtlich zu fördern, indem er sich bsp. rasiert oder nicht rasiert.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ademar Geschrieben September 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 4 (bearbeitet) Ich finde die Vielfalt großartig. Wenn ein Mann Nylons oder Strumpfhosen trägt, darf und soll er sich darin so wohlfühlen, wie es ihm gefällt. Optisch mag ich bei Frauen ja auch glatte Haut und keinen Fussel an den Beinen. Persönlich finde ich es halt ästhetischer. Aber wenn es so ist, das jemand seine Beine beharrt läßt, egal ob Mann, Frau, Divers, dann ist es eine Entscheidung, welche man zu akzeptieren hat. Vielleicht ist es sogar ein Statement? Eine Mischform wie eine maskuline Weiblichkeit? Eine bewusste Abgrenzung zur Frau? Durch deine Fragestellung ist bei mir diese Frage aufgekommen. bearbeitet September 4 von Ademar
Vapesklave Geschrieben September 4 Autor Geschrieben September 4 vor 6 Minuten, schrieb Ademar: Vielleicht ist es sogar ein Statement? Eine Mischform wie eine maskuline Weiblichkeit? Eine bewusste Abgrenzung zur Frau? Durch deine Fragestellung ist bei mir diese Frage aufgekommen. Wow... Danke dir. Von dieser Seite habe ich es noch nicht gesehen. Wahrscheinlich liegt es da dran, das ich diese Statement auf eine andere Art zeige. Ich akzeptiere und pflege halt meinen Vollbart und einfach gewachsene Brüste. Zum Beispiel mag ich persönlich meine enthaart und vom BH gestützt lieber.
Ro**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Kommt doch sehr auf den Kontext an - macht derjenige das für sich oder eine Herrschaft und da dann auch wieder, ob es darum geht zu gefallen oder ob das keine Rolle spielt, solange derjenige sich darin unwohl fühlt. Was soll in seinem Kopf ankommen, wie er sich fühlen soll?
Wy**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 (bearbeitet) Jeder darf natürlich mit seiner Köperbehaarung so umgehen wie er möchte. Allerdings finde ich persönlich es wenig ästhetisch, behaarte Beine mit Nylons zu kombinieren. Und das Gefühl wenn man drüberfährt ist auch viel weniger schön, als bei frischen glattrasierten Beinen. bearbeitet September 4 von Wyrm
Bobsub Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Beides nicht, sind für "die Frau* gemacht und nur sie sollte es auch tragen
Bl**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Vor 5 Minuten , schrieb Bobsub: Beides nicht, sind für "die Frau* gemacht und nur sie sollte es auch tragen Stimmt deshalb trage ich immer Latex Stockings statt Nylon 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vapesklave Geschrieben September 4 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 4 vor 4 Minuten, schrieb Bobsub: Beides nicht, sind für "die Frau* gemacht und nur sie sollte es auch tragen Wow . Da hätte ich mir im EP auch sparen können, zu erwähnen das ich genau solche Antworten nicht lesen wollte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Unrasierten Männerbeinen fehlt in Nylons, meiner Meinung nach, jegliche Ästhetik.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Zeldaking Geschrieben September 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 4 Mit Haaren geht nach meiner PERSÖNLICHEN Meinung, gar nicht..🙈
Bobsub Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 vor 30 Minuten, schrieb Vapesklave: Wow . Da hätte ich mir im EP auch sparen können, zu erwähnen das ich genau solche Antworten nicht lesen wollte. Was man will und was man bekommt ist immer verschieden und das hier nennt sich Meinungsfreiheit. *Noch* haben wir sie in dieser Diktatur(demon kratie)
Vapesklave Geschrieben September 4 Autor Geschrieben September 4 vor 18 Minuten, schrieb Bobsub: Was man will und was man bekommt ist immer verschieden und das hier nennt sich Meinungsfreiheit. *Noch* haben wir sie in dieser Diktatur(demon kratie) Meinungsfreiheit hin,Meinungsfreiheit hat. Du hast aber nicht auf meine Frage geantwortet. Im Grunde bist du mit deiner Meinung OT. Wenn es dir nicht passt, das auch Männer gerne Frauenkleidung tragen und diese Männer sich da drin wohl fühlen. Mach ein eigenes Thema auf.
So**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Ich würde, wenn ich Nylons trage(n soll) auch lieber meine Beinbehaarung beseitigen. Allein weil das Gefühl, wenn sich da ein Haar verlkemmt echt nervig ist. Da ich aber "nur" feminine Wäsche wie Höschen, Slips Strings und vorallem gerne micros trage, habe ich das Problem recht selten. Außerdem bin ich auch recht milde behaart. Würde das meine Partnerin aber wollen, stünde ich dem nicht im Weg. Ich finde bei Nylons glatte beine auch ästhetischer. Allerdings ist es mit behaarung auch demütigender weils einfach salopp gesagt bescheuert aussieht :D
Te**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Worum geht es hier? Kein kinkshaming (!) aber bodyshaming? Nein, Mann sollte nicht, wenn Mann nicht will. Schon gar nicht, um anderen damit zu gefallen. Wenn es ihm gefällt, dann kann Mann das von der Vorliebe der eigenen Domperson abhängig machen. Das gilt übrigens alles auch für stark behaarte Frauenbeine.
Dr**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Jeder kann darf soll wie es Ihm gefällt. Soll es mir gefallen, muss es haarlos sein, egal welches Geschlecht. Was ich noch viel schlimmer finde sind Satin Shortys auf behaarter Brust. Aber nur meine Meinung.
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben September 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 4 Irgendwo hat Beziehung auch immer was mit Kompromissen zu tun. Und gefallen zu wollen ist das natürlichste auf der Welt. Ich verstehe nicht warum man das schlecht reden muss...
Igel Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 (bearbeitet) Stark behaarte Männerbeine in Nylons? Sorry, aber da bin ich sofort draußen. Wenn die Haare ab sind, okay, aber behaarte Männerbeine in Nylons geht für mich nicht. bearbeitet September 4 von Igel
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben September 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 4 Ist doch eigentlich einfach: Plattgedrückte Haare an den Beinen sehen zumindest für mich schon albern aus. Also entweder wirklich blickdicht, oder halt Haare ab. Rasur von den Beinen ist ja nun keine große Herausforderung. Wenn es richtig albern aussehen soll, kann man natürlich auch die Haare vorher noch färben.
Empfohlener Beitrag