Jump to content

Stark behaarte Männerbeine in Nylons?


Vapesklave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde es auch deutlich bevorzugen, wenn die Behaarung weg ist. Wenn es blickdicht ist, kann ich es verkraften.
Ich persönlich entferne sie auch eher, und wenn durchsichtig, dann auf jeden Fall. Was aber leider dazu führt, da das Zeit oder Geld, also Aufwand kostet, dass ich oft eben nur blickdichte trage, wenn überhaupt. Rasur dauert und Creme ist so na ja.

Vielleicht off-topic, aber Empfehlungen zur Beinhaarentfernung jemand?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sn_X:

Ich würde es auch deutlich bevorzugen, wenn die Behaarung weg ist. Wenn es blickdicht ist, kann ich es verkraften.
Ich persönlich entferne sie auch eher, und wenn durchsichtig, dann auf jeden Fall. Was aber leider dazu führt, da das Zeit oder Geld, also Aufwand kostet, dass ich oft eben nur blickdichte trage, wenn überhaupt. Rasur dauert und Creme ist so na ja.

Vielleicht off-topic, aber Empfehlungen zur Beinhaarentfernung jemand?

Am besten ein eigenes Thema zur Haarentfernung auf machen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ademar:



Vielleicht ist es sogar ein Statement? Eine Mischform wie eine maskuline Weiblichkeit? Eine bewusste Abgrenzung zur Frau? Durch deine Fragestellung ist bei mir diese Frage aufgekommen.

Wow... Danke dir. Von dieser Seite habe ich es noch nicht gesehen.   Wahrscheinlich liegt es da dran, das ich diese Statement auf eine andere Art zeige.  Ich akzeptiere und pflege halt meinen Vollbart und einfach gewachsene Brüste. Zum Beispiel mag ich persönlich meine enthaart und vom BH gestützt lieber. 

 

 

Geschrieben

Kommt doch sehr auf den Kontext an - macht derjenige das für sich oder eine Herrschaft und da dann auch wieder, ob es darum geht zu gefallen oder ob das keine Rolle spielt, solange derjenige sich darin unwohl fühlt. 

Was soll in seinem Kopf ankommen, wie er sich fühlen soll? 

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder darf natürlich mit seiner Köperbehaarung so umgehen wie er möchte. Allerdings finde ich persönlich es wenig ästhetisch, behaarte Beine mit Nylons zu kombinieren. Und das Gefühl wenn man drüberfährt ist auch viel weniger schön, als bei frischen glattrasierten Beinen.

bearbeitet von Wyrm
Geschrieben

Beides nicht, sind für "die Frau* gemacht und nur sie sollte es auch tragen

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Bobsub:

Beides nicht, sind für "die Frau* gemacht und nur sie sollte es auch tragen

Stimmt deshalb trage ich immer Latex Stockings statt Nylon 😉

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Vapesklave:

Wow . Da hätte ich mir im EP auch sparen können,  zu erwähnen das ich genau solche Antworten nicht lesen wollte. 

Was man will und was man bekommt ist immer verschieden und das hier nennt sich Meinungsfreiheit. *Noch* haben wir sie in dieser Diktatur(demon kratie)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Bobsub:

Was man will und was man bekommt ist immer verschieden und das hier nennt sich Meinungsfreiheit. *Noch* haben wir sie in dieser Diktatur(demon kratie)

Meinungsfreiheit hin,Meinungsfreiheit hat.  Du hast aber nicht auf meine Frage geantwortet. Im Grunde bist du mit deiner Meinung OT. Wenn es dir nicht passt, das auch Männer gerne Frauenkleidung tragen und diese Männer sich da drin wohl fühlen.  Mach ein eigenes Thema auf. 

Geschrieben

Ich würde, wenn ich Nylons trage(n soll) auch lieber meine Beinbehaarung beseitigen. Allein weil das Gefühl, wenn sich da ein Haar verlkemmt echt nervig ist.

Da ich aber "nur" feminine Wäsche wie Höschen, Slips Strings und vorallem gerne micros trage, habe ich das Problem recht selten.

Außerdem bin ich auch recht milde behaart. Würde das meine Partnerin aber wollen, stünde ich dem nicht im Weg.

Ich finde bei Nylons glatte beine auch ästhetischer. Allerdings ist es mit behaarung auch demütigender weils einfach salopp gesagt bescheuert aussieht :D

Geschrieben

Worum geht es hier? Kein kinkshaming (!) aber bodyshaming?

 

Nein, Mann sollte nicht, wenn Mann nicht will. Schon gar nicht, um anderen damit zu gefallen.

Wenn es ihm gefällt, dann kann Mann das von der Vorliebe der eigenen Domperson abhängig machen.

 

Das gilt übrigens alles auch für stark behaarte Frauenbeine.

Geschrieben

Jeder kann darf soll wie es Ihm gefällt.

Soll es mir gefallen, muss es haarlos sein, egal welches Geschlecht.

Was ich noch viel schlimmer finde sind Satin Shortys auf behaarter Brust.

Aber nur meine Meinung.

Geschrieben (bearbeitet)

Stark behaarte Männerbeine in Nylons?

Sorry, aber da bin ich sofort draußen. Wenn die Haare ab sind, okay, aber behaarte Männerbeine in Nylons geht für mich nicht.

bearbeitet von Igel
×
×
  • Neu erstellen...