Jump to content

Stark behaarte Männerbeine in Nylons?


Vapesklave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich finde das die Behaarung entfernt werden soll. Aber es gibt ja für andere Sichtweisen. Ich sehe generell Haare am Körper (außer auf dem Kopf) ungern. In Nylons, gerade auch durchsichtig, finde ich es nicht schön.
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Ademar:

Ich finde die Vielfalt großartig. Wenn ein Mann Nylons oder Strumpfhosen trägt, darf und soll er sich darin so wohlfühlen, wie es ihm gefällt.

Optisch mag ich bei Frauen ja auch glatte Haut und keinen Fussel an den Beinen. Persönlich finde ich es halt ästhetischer. Aber wenn es so ist, das jemand seine Beine beharrt läßt, egal ob Mann, Frau, Divers, dann ist es eine Entscheidung, welche man zu akzeptieren hat.

Vielleicht ist es sogar ein Statement? Eine Mischform wie eine maskuline Weiblichkeit? Eine bewusste Abgrenzung zur Frau? Durch deine Fragestellung ist bei mir diese Frage aufgekommen.

Was verstehst du unter maskuline Weiblichkeit und was hat die Behaarung damit zu tun?

Geschrieben
Was hat dich denn zu der Frage inspiriert lieber @vapesklave? Hast du Berührung mit anderen Männern in Nylons?
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Juicy-Nova:

Ohne Haare fühlt sich auch viel besser an 😉

Ja, seeehhhr viel besser 😁

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Candala:

Was hat dich denn zu der Frage inspiriert lieber @vapesklave? Hast du Berührung mit anderen Männern in Nylons?

Tatsächlich?  Ich gehe zum Punkte farmen auf andere Profile um dort schnell meine 30  Punkte zu farmen in dem ich Bilder like. Und dort habe ich dann dann von Nylon platt gedrückt Haare gesehen.   Und da ich selber hin und wieder Nylons trage, aber nicht ganz so stark und nicht so auffällig behaarte Beine habe. Diese Haare auch hin und wieder entferne, hat es mich einfach mal interessiert,  wie andere so da drüber denken?  Ich hatte gehofft, neue Gedankenanregungen zu diesem Thema erfahren zu können.  

 

Und alleine dieser Gedankengang (welchen ich vorher nicht erkannt habe  " Nylons an unrasierten Beinen getragen könnten als Statement dienen"

War für  mich wert dieses Thema  auf zu machen.  

 

Hin und wieder brauche auch ich Gedankenanstösse, weil ich nicht alles überblicke.

×
×
  • Neu erstellen...