Jump to content

Non-Sexuelles FemDom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Ach so, ja gut. Sowas wäre hier jetzt keine Regel. Ich, für mich ist das so Gewohnheit geworden mit dem Kaffee...

Sowas auch @Toy4her. Wenn noch etwas leckeres vom Vortag übrig ist und die Position eben nicht mehr die Größe ist, sage ich, dass ich keinen Hunger habe! Ich habe eigentlich Hunger, aber freue mich dann so, dass er das eben essen kann...🤭 Ich esse dann ne halbe Stunde später n' Toast und hab zufällig erst dann Hunger...

Ich, wir finden es eher anstrengend, wenn alles sexuell sein müsste! 

Aber ich würde das differenzieren. Sowas wie Kaffee gerne bringen, machen auch Vanillas, dem anderen was über lassen usw. Wobei manche vielleicht diesen "dienenden" Gedanken mehr haben... 

Im DS-Verhältnis gibt es dann noch konkrete Verlangen! Also Dinge, die Sub nicht freiwillig und von sich aus tut, sondern weil Dom/Femdom das möchte. Die können auch non-sexuell sein. Das wären Erledigungen zum Beispiel, aber auch so ohne Session ne Stunde knien oder so. Das wird man natürlich gerne machen, auch wenn es ein Befehl ist. Ganz leicht, kann das vielleicht sogar schon sexuell sein, muss es aber nicht. 

Je nach Praktik (da gibt es auch Steigerungen) oder/und Dynamik, wird es sexuell. Worte können schon sexuell für mich sein! 

Je intensiver natürlich die Dinge, die erregen, umso sexueller! Das muss bei mir kein Sex sein. Einfach sein Sadismus. Dann haben wir auch wirklich eine komplett andere Ebene, in dem was uns so erregt! 🙈

Unser sexuelles bdsm ist so gar nicht richtig "dienendes" bdsm vom Sub aus. Recht hart, usw. Das erregt uns eben beide! 

Natürlich muss mir nicht jedes Verlangen gefallen, ob sexuell oder nicht. Er wird umso mehr verlangen, je sexueller! Je weniger sexuell, umso lieber mache ich gerne einfach. Habe aber immer noch diese DS-Verbindung. 

Insgesamt Ich bin da sehr bei @Toy4her 

 

 

Bei euch ist halt viel Sadismus. Kann man dann auch nicht ganz trennen 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MissCurious:

Bei euch ist halt viel Sadismus. Kann man dann auch nicht ganz trennen 

Bei uns ist die Trennung eigentlich ziemlich groß @MissCurious, tatsächlich...😅

Also sexuell ist unser Machtgefälle anders wie non-Sexuell. Wir haben es aber immer. Aber ja, geht natürlich auch etwas über, ineinander... 

Wäre er permanent so wie in ner Session... Ähm...🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Bei uns ist die Trennung eigentlich ziemlich groß @MissCurious, tatsächlich...😅

Also sexuell ist unser Machtgefälle anders wie non-Sexuell. Wir haben es aber immer. Aber ja, geht natürlich auch etwas über, ineinander... 

Wäre er permanent so wie in ner Session... Ähm...🤔

Ich meine Dominanz vs Sadismus.

Geschrieben (bearbeitet)

Alltag ist halt Wertschätzung usw. 

Jetzt red ich mich um Kopf und Kragen... Die fehlt ja in ner Session nicht gänzlich, aber mit "gerne" usw haben wirs da nicht so. Poste hier bald mal ne Session von uns in Storys. Da wird man merken, was ich meine, "wenn das immer so wäre..."😅🙈

vor 49 Minuten, schrieb MissCurious:

Ich meine Dominanz vs Sadismus.

Ach so ja @MissCurious. Mein Herr ist gar nicht so dominant! Unser 24/7 ist gar nicht so streng... Er ist mehr Sadist. 

Zwar auch immer n' Dominanter (anlehnen tut er sich dennoch mal). Die Dominanz steigt aber mit dem Sadismus. 

Insofern ist die Dominanz variabler. Der Sadismus immer sehr ausgeprägt!

Natürlich kann es auch einfach rein die Dominanz sein, wenn er etwas nicht sexuelles will, ihn was stört... Aber das ist tatsächlich eher selten. Wenn wir streiten, geht er auch oft raus spazieren oder so....(kommt halt aufs Thema an, ich sage auch meine Meinung und da lässt er mich auch bei wichtigen Themen. Danach wird das dann besprochen. Aber wir streiten kaum.

Na jeder hat so seine Mischung. Man ist ja auch nicht ständig "geil".

Dieses "dienen", das mache ich auch lieber non sexuell. Es erfüllt mich aber auch sehr. 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chris-Corax:

Mir fällt da als passender Begriff "FLR", Female led relationship, ein.
Wie der Begriff sagt: Eine von der Frau geführte Beziehung.
Das kann also zB Kontrolle für gemeinsame Aktivitäten, Kleidung, Ernährung, Haushalt, Geld und viele weitere nicht-sexuelle Themen gelten, wo SIE aber dominieren bzw führen darf und kann.

Dem stimme ich vollends zu, muss aber einen wichtigen Punkt nachlegen. Auch FLR geht auf lange Sicht nicht ohne Sexualität, jedenfalls nicht zu 100 Prozent. Ohne diese besagte Sexualität findet man sich irgendwann in einem Meer voller Frust wieder.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FISHERMANS_FRIEND:

Dem stimme ich vollends zu, muss aber einen wichtigen Punkt nachlegen. Auch FLR geht auf lange Sicht nicht ohne Sexualität, jedenfalls nicht zu 100 Prozent. Ohne diese besagte Sexualität findet man sich irgendwann in einem Meer voller Frust wieder.

Sag das mal einem Chuck... Der lebt ja keusch... Also nun ja 

Geschrieben

Oh BTW es gibt auch Personen die mit sex nichts anfangen können und trotzen happy sind. 

 

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Sag das mal einem Chuck... Der lebt ja keusch... Also nun ja 

Keuschhaltung ist sexuell, denn sie ist im weitesten Sinne die Unterdrückung der Sexualität. Und allein der Reiz der Keuschhaltung, der Druck des Käfigs, das ist was einen Chuck unter anderem sexuell reizt....Natürlich vor allem im Kopf.

Geschrieben

Ja @FISHERMANS_FRIEND manche Subs wollen ja der Ehefrau sogar nen Peniskäfig aufdrängen...

Oder machen freiwillig beim Locktober mit usw. 😅

Ich mag meinen Keuschheitsgürtel nicht. Ich werde da auch nicht geil.

Aber das ist meist eher "männlicher Sub", warum auch immer.

Frauen haben selten einen Keuschheitsgürtel. Nur wenige erregt das wirklich (gibt es natürlich!), auch nur wenige ertragen ihn, obwohl er ihnen gar nichts gibt (dazu zähle ich, aber das hat auch Grenzen. Mein Herr wollte ja nun auch nichts permanent, was so 0 was für mich ist...) 

Aber auch Doms stehen eher selten auf Keuschheitsgürtel!

Also ist so ne Femdom - männlicher Sub - Sache. Natürlich auch nicht immer, aber wesentlich! häufiger!

Verschluss, Keyholder, Peniskäfig, da gibts zig Themen. Anders herum nicht.

HirnHerzHumor
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb FISHERMANS_FRIEND:

Dem stimme ich vollends zu, muss aber einen wichtigen Punkt nachlegen. Auch FLR geht auf lange Sicht nicht ohne Sexualität, jedenfalls nicht zu 100 Prozent. Ohne diese besagte Sexualität findet man sich irgendwann in einem Meer voller Frust wieder.

Ich glaube nicht, dass das für alle gilt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Ich glaube nicht, dass das für alle gilt. 

Für alle nicht @HirnHerzHumor. Viele leben bdsm ganz ohne Sex. Unsere Sessions sind fast alle ohne Sex aber auch "sexuell". Für mich persönlich ist es bdsm, wenn das im Mittelpunkt steht und nicht Sex. Unsere Neigung erregt uns aber sexuell. 

Hmm, wenn Frauenkleidung sexuell erregt, nackt putzen usw. All das ist auch sexuell. Natürlich kann man auch so gerne Dienstleistungen machen. Man ist ja auch nicht immer auf einer sexuellen Ebene.

Die wenigsten sind doch aber "Butler", putzen das Auto während sie weg ist und ihn gar nicht sieht, schneiden die Hecke, kochen usw. Manche sind natürlich auch sehr "dienend" aus Erfüllung und die Sexualität ist ihnen nicht so wichtig, wird hinten angestellt, sie wollen andere glücklich machen usw. Aber die wenigsten haben KEINE!

Das sind ganz EXTREM wenige, die nie sexuelle Gedanken haben!!!

Soll es geben...😉 asexuell und so. Oder rein Maso. Auch das wäre aber "Befriedigung".

bearbeitet von Bratty_Lo
.
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ja @FISHERMANS_FRIEND manche Subs wollen ja der Ehefrau sogar nen Peniskäfig aufdrängen...

Oder machen freiwillig beim Locktober mit usw. 😅

Ich mag meinen Keuschheitsgürtel nicht. Ich werde da auch nicht geil.

Aber das ist meist eher "männlicher Sub", warum auch immer.

Frauen haben selten einen Keuschheitsgürtel. Nur wenige erregt das wirklich (gibt es natürlich!), auch nur wenige ertragen ihn, obwohl er ihnen gar nichts gibt (dazu zähle ich, aber das hat auch Grenzen. Mein Herr wollte ja nun auch nichts permanent, was so 0 was für mich ist...) 

Aber auch Doms stehen eher selten auf Keuschheitsgürtel!

Also ist so ne Femdom - männlicher Sub - Sache. Natürlich auch nicht immer, aber wesentlich! häufiger!

Verschluss, Keyholder, Peniskäfig, da gibts zig Themen. Anders herum nicht.

Ich oute mich jetzt mal ein wenig. Für mich ist gegen einen Peniskäfig nichts einzuwenden. Es reizt ungemein und bringt Pepp in die Beziehung, jedenfalls für mich. Und ja...auch manch dominanter Mann lässt sich das in einer Beziehung schon mal gefallen. Es ist nicht nur die Sexualität allein die da eine Rolle spielt, sondern auch immer ein Zeichen von Treue,   Zuneigung und Intimität. Viele werden das wahrscheinlich nicht nachvollziehen können, aber muss auch nicht. Jeder lebt eine andere Art Beziehung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FISHERMANS_FRIEND:

ja...auch manch dominanter Mann lässt sich das in einer Beziehung schon mal gefallen

Ich kann ja verstehen, dass es dich reizt @FISHERMANS_FRIEND. Alles gut. Bist du nicht der einzige...😅

Aber n' Dominanter, bitte nicht! 🙈🙏

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Aber alles kann sexuell sein das ist doch die krux... 

Zu wine gewissen Teil muss ich aber auch widersprechen. 

Ich kenne eine Langzeit verschluss ohne Herrin ohne alles quasi... 

Er macht es weil er es mag drinnen zu sein und wenn wir uns sehen reicht er mir den Schlüssel als anreiz fur sich dann gut zu dienen im Sinne von Butler auch ohne sex oder sonstwas. 

Bin ich zufrieden bekommt er den Schlüssel erst in ein paar Wochen bin ich es nicht sofort. 

In diesen Wochen haben wir kaum Kontakt und wenn ist es rein Alltagskram. 

Schlüssel kommt dann per DHL zu ihm zurück. 

Auf meine Frage was es ihm bringt kam nur es ist schön es auch mal für wen anders zu ertragen und nicht nur für mich 🤔 da es mir per se keine Arbeit macht und wir uns so gut verstehen hab ich kein Problem damit. 

 

Ich wage sogar zu behaupten diesen besagten Keuschling zu kennen denn er ist hier zugegen. Und warum nicht. Allein das Tragegefühl mit dem Wissen das Du es weißt kann im Kopf die Sexualität ankurbeln und dauerhaft auf einem gewissen Level halten

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Ich kann ja verstehen, dass es dich reizt @FISHERMANS_FRIEND. Alles gut. Bist du nicht der einzige...😅

Aber n' Dominanter, bitte nicht! 🙈🙏

Lach* aber warum nicht? Würde es Dich nicht reizen Dein Gegenüber so zu triggern? Glaub mir...auch in Deinem Kopf geschehen dann Dinge die Du nie wieder los wirst. Es sei denn es herrscht eine extreme Abneigung. Dafür sind wir Individuen und individuell...😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb FISHERMANS_FRIEND:

ja...auch manch dominanter Mann lässt sich das in einer Beziehung schon mal gefallen

Zumal "gefallen lassen", da müsste SIE ja auch die Lust dazu haben. 

Bei Subs dürfte das ja nicht so sein (Switcher sind was anderes)

Gibt natürlich auch alltagsdominante, Chefs und so, die zur Domina gehen. Meist ja nicht OHNE GRUND!

Es mag nicht jeder bdsm, aber doch stehen schon viele Frauen so generell auf dominante Männer im Bett, führen und verführen lassen usw. Das ist Fakt!

Und dann sucht man sich ja so einen. Wenn der mit nem Peniskäfig käme... Da gehen ja auch nicht ohne Grund manche zur Domina!

Einige Männer wollen auch den Ton amgeben, mögen eine Frau, die alles macht, eher devot ist und das bringt Vorteile für den Alltag! Sie können auch normal sexuell, stehen aber mehr auf was anderes! Die Frau kommt dann aber auch nicht mit nem Peniskäfig! 

Oder man liebt schlicht eine Frau, die Neigung ist aber eine andere...

Ich bin froh, dass ich alles vereinen kann! 😅

vor 12 Minuten, schrieb FISHERMANS_FRIEND:

aber warum nicht? Würde es Dich nicht reizen Dein Gegenüber so zu triggern?

Nein, komplett 0 tatsächlich!!!

Ich bin Sub. Zwar habe ich auch eine dominante Seite, aber nur gering ausgeprägt und als Spiel! Zudem nicht sexuell! Sowas wie jemanden zu erniedrigen, ne gewisse "Schadenfreude", das mag ich schon mal...😁

Sexuell bin ich rein submissiv! Im Alltag überwiegend! Mag und brauche aber 24/7. Wie weit mein Herr dann Submission verlangt, wenn ich das gerade nicht fühle, da macht insgesamt das "Muss" auch den Reiz aus. Wie stark, wann, was ich keinesfalls darf, was das in unserer Dynamik bedeutet, Gehorsam, wann klare Ansagen kommen, aber ich soll ja auch eine Meinung haben, das ist einfach "unser" Ding dann so...

Sub muss natürlich etwas zurückstecken. Daran arbeite ich aber auch gerne. Mich "anzupassen". 🙂

bearbeitet von Bratty_Lo
.
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Ich glaube nicht, dass das für alle gilt. 

Das ist er wieder...grins* ....Natürlich spreche ich nicht für alle. Das steht mir nicht zu. Wie sagt man salopp....wo Licht ist, ist auch Schatten...oder anders, wo ein Wille, da auch ein Gebüsch...😆

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FISHERMANS_FRIEND:

ein Wille, da auch ein Gebüsch...😆

Den kannte ich noch nicht @FISHERMANS_FRIEND...😂

Heißt es nicht, "wo ein Wille, da ein Weg?" 😅

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Den kannte ich noch nicht @FISHERMANS_FRIEND...😂

Heißt es nicht, "wo ein Wille, da ein Weg?" 😅

Naja...je nach dem wie zeigefreudig man ist...grins *

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

Zunächst, FLR bedeutet erst einmal female lead realtionship. Das es meistens in einer Partnerschaft/ Liebesbeziehung gelebt wird, bleibt Sex nun mal nicht aus.^^
FLR wird auch in Vanillabeziehungen gelebt, in den USA ist es ein fast normales Beziehungmodel. Wer hätts gedacht.  😆
FLR wird oft fehlinterpretiert, noch mehr seit es einen festen Platz in der BDSM Welt gefunden hat. 

Zum non sexuellen BDSM/Femdom. Ich kann das sehr gut. Mit oder ohne Sadismus. Sex ist meinem festen Sub vorbehalten weil ich mich von ihm angezogen fühle. Natürlich kann alles was wir tun auch eine erotische Komponente haben, muss aber nicht. Wie viel Erotik mitschwingt hängt eben davon ab ob ich Lust habe.
Nonsexuelles ist bei uns eben alles was dazu dient mich zu verwöhnen. Für mich zu kochen, mir zu bringen was ich brauche, Massagen und der gleichen. Ob das schon BDSM ist? Das kann jeder für sich entscheiden. 
Non sexuell ist auch das er in der Öffentlichkeit eben ganz Gentleman ist, mich mit meiner liebsten Ansprache anredet und aufmerksam ist, wenn er seine Hingabe für mich zeigt. 
Nonsexuell ist oft auch mein Sadismus. Ich habe Spaß daran, es erregt mich aber nicht immer. 
Was viele sich nicht vorstellen können ist das selbst Praktiken wie sounding völlig nonsexuell sein können. Was mir dann daran gefällt ist das Gefühl das ich geben kann. Auch Breathplay kann nonsexuell sein, auch hier ist es seine Reaktion und das Gefühl das ich ihm gebe oft interessanter. Vor allem da mein aktueller Sub besonders dadurch sehr schnell in den Subspace gleitet wo ohnehin für mich Sex nicht infrage kommt. Er soll das Fliegen genießen ohne das ich an ihm rummache und womöglich wieder raushole. 😂
Beim Degrading geht es mir auch eher um Gefühle und weniger um Sex. Ich mag es stolz auf ihn zu sein wenn er sich überwindet, über seine Grenzen geht. 
 

Mit nicht festen Subs bleibt es auch nonsexuell. Da geht es meist mehr um SM, Degrading, manchmal um Petplay und nur teilweise um D/S. Wobei ich hier nicht unbedingt mein Schema F habe, die Ideen kommen mit dem Kennenlernen einer Person und meist entscheide ich relativ aus dem Bauch heraus was ich mit ihr oder ihm anstelle.
 

Das Thema der Sexualisierung ist ein zweischneidiges für mich. Ich mag Sex mit meinen Partnerpersonen. Ich mag es nicht wenn Fremde mir ihre sexuellen Ideen aufzwingen und ich bin auch nicht für die Kopfkinos solcher Menschen zuständig. Für mich kommen nur Partnerpersonen infrage die an mir Interesse als Menschen haben und nicht nur als Femdom. Dies gilt für sexuelles wie auch nonsexuelles BDSM. 

 

 

Endlich mal jemand der es versteht mit sehr wenigen Worten alles auf den Punkt zu bringen....grins* so kenne ich den Traum meiner schlaflosen Nächte, wenn sie nicht gerade über Riesenstrapon's spricht...😆            lange nicht gelesen, Domse💋

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ich esse dann ne halbe Stunde später n' Toast und hab zufällig erst dann Hunger...

ich verstehe deine intention und dennoch isses ne lüge!

Geschrieben

zudem ich nich glaube, dass wer, der ahnung hat, es nich kapiert!..

 

×
×
  • Neu erstellen...