Jump to content

Non-Sexuelles FemDom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FISHERMANS_FRIEND:

Endlich mal jemand der es versteht mit sehr wenigen Worten alles auf den Punkt zu bringen....grins* so kenne ich den Traum meiner schlaflosen Nächte, wenn sie nicht gerade über Riesenstrapon's spricht...😆            lange nicht gelesen, Domse💋

Ach du hörst mir doch gern zu wenn ich über Even Longer und Rather Short spreche. :clapping:

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NoDoll:

Ach du hörst mir doch gern zu wenn ich über Even Longer und Rather Short spreche. :clapping:

Hundebabys, Aschenbecher, Teletubbies....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb towel:

ich verstehe deine intention und dennoch isses ne lüge!

@towel ich sehe das eher als "zurück stecken". Es ist zwar eine Lüge, wenn ich sage, dass ich keinen Hunger habe, aber für mich keine schlimme (ich bin in wichtigen Dingen schon immer ehrlich!) und ich könnte auch sagen: "eigentlich habe ich total großen Hunger, aber iss du das nur!" Ich mag es dann eben, wenn er befriedigt ist. In jeder Hinsicht. 

Man mag es anders sehen. Das ist ok für mich. Ich bin nicht so bei dem Ding, dass kleinere, insbesondere lieb gemeinte Lügen, gar nicht gehen! 

Mein Herr fände so etwas auch nicht schlimm. Wenn hier spontan Besuch kommt, sage ich das auch, damit genug Essen da ist! Ich habe dann eben keinen Hunger! Letzens habe ich auch schnell noch etwas nachgemacht! Ich sage dann, dass es kein Problem ist, keine Mühe für mich, und das ist es WIRKLICH auch nicht. Ebenso wie Verzicht wirklich nichts Schlimmes für mich ist! Da muss ich aber auch nicht jedem (selbst nicht meinem Herrn), auf die Nase binden, dass ich eben verzichte! 

Denn das kann gar nicht jeder nachvollziehen und hätte dann ein schlechtes Gewissen. So "kleine" nicht ganze Wahrheiten, wobei ich sie auch nicht als komplette Lüge ansehe, denn mein Hunger ist dann wirklich eben eher unwichtig für mich, finde ich völlig ok. 😊

Geschrieben

schatz- ich bin wohl die letzte, die essen als wichtig oder notwendig erachtet!  aber nich wollen und nich 'wollen sagen' iss eben unterschied

Geschrieben
Moin,

Ich finde die Fragestellung lustig und antworte zunächst mit einer Gegenfrage!

@Luksd-2003, hast Du BDSM eigentlich verstanden?

BDSM geht eigentlich um a-typische sexuelle Befriedigung. Heißt man lebt deinen kinky an bdsm-fetisch aus und fühlt dabei eine Befriedigung.

In sofern ist die Handlung schon erotisch, schon sexuell bedingt. Es bedarf dazu keinerlei Handlung, welche die Klitoris den Penis gesondert stimuliert.
HirnHerzHumor
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Moin,

Ich finde die Fragestellung lustig und antworte zunächst mit einer Gegenfrage!

@Luksd-2003, hast Du BDSM eigentlich verstanden?

BDSM geht eigentlich um a-typische sexuelle Befriedigung. Heißt man lebt deinen kinky an bdsm-fetisch aus und fühlt dabei eine Befriedigung.

In sofern ist die Handlung schon erotisch, schon sexuell bedingt. Es bedarf dazu keinerlei Handlung, welche die Klitoris den Penis gesondert stimuliert.

Was doch wieder die Frage aufwirft, was sexuell denn nun ist oder nicht. Masos können oft durch Lustschmerz Orgasmen bekommen.

Gestern las ich in der Zeitung vom einer Frau, die an dem Fuß-Orgasmus-Syndrom leidet und mehrmals am Tag ein Kribbeln von den Füßen aus verspürt, das sich bis in den Unterleib zieht und Orgasmen verursacht. Das sei weder gewollt noch abzustellen. Ist das sexuell?Oder ist auch die generelle Ausschüttung von Glückshormonen, die so intensiv sein können, wie ein Orgasmus, ist das auch sexuell?Ist Angst sexuell?

Gibt es eine von dem Großteil der Wissenschaft akzeptierte Definition, was sexuell ist oder ist das von jedem individuell zu entscheiden, der etwas als sexuell für sich definieren möchte?

Wenn nur die Wissenschaft zählen darf, bleiben ander Empfindungen, Einsichten und Anrichten auf der Strecke. Wenn nur jeder einzelne sagen sollte, was für ihn sexuell ist, dann besteht auch die Möglichkeit , daß ein Surrealist sagt, nur ein nach oben fallender Hagel auf Toastunterseite sei sexueller BDSM

 

Oder ist sexuell einfach nur ein gängiges Synonym für alles, was an Sex erinnert?

 

HirnHerzHumor
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

Wozu ist diese Unterscheidung notwendig? In der Situation reicht es doch, zu geniessen, ohne sich über Begrifflichkeiten Gedanken zu machen.

Natürlich kann man das. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Wozu ist diese Unterscheidung notwendig? In der Situation reicht es doch, zu geniessen, ohne sich über Begrifflichkeiten Gedanken zu machen.

beim kennenlernen machts scho n unterschied, denk ich

HirnHerzHumor
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb towel:

beim kennenlernen machts scho n unterschied, denk ich

Stimme dir auch zu.

Ich vergleiche das mal mit einem Kuchen

Man kann mit anderen darüber fachsimpeln und gegenseitig austauschen, ob man zum Kuchenbacken jene Zutat wirklich braucht oder es auch Alternativen bei der Zubereitung gibt. Das ist meist sehr gut, dann gibt es da weniger Überraschungen. 

Aber natürlich kann man auch irgendeinen Kuchen, egal ob gekauft oder selbst gebacken, vom Himmel gefallen, egal, einfach nur genießen. 

Und doch wieder der Haken. Habe ich eine Allergie oder mag ich einfach keine grünen Tomaten im Kuchen, ist der Genuß nur bis zum Bissen im Mund vorhanden.

Ja, man kann und sollte vielleicht einfach mal nur genießen. Aber sich vorher mit den Dingen beschäftigen, die einem wichtig sind, ist auch nicht verkehrt oder zu verurteilen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Stimme dir auch zu.

Ich vergleiche das mal mit einem Kuchen

Man kann mit anderen darüber fachsimpeln und gegenseitig austauschen, ob man zum Kuchenbacken jene Zutat wirklich braucht oder es auch Alternativen bei der Zubereitung gibt. Das ist meist sehr gut, dann gibt es da weniger Überraschungen. 

Aber natürlich kann man auch irgendeinen Kuchen, egal ob gekauft oder selbst gebacken, vom Himmel gefallen, egal, einfach nur genießen. 

Und doch wieder der Haken. Habe ich eine Allergie oder mag ich einfach keine grünen Tomaten im Kuchen, ist der Genuß nur bis zum Bissen im Mund vorhanden.

Ja, man kann und sollte vielleicht einfach mal nur genießen. Aber sich vorher mit den Dingen beschäftigen, die einem wichtig sind, ist auch nicht verkehrt oder zu verurteilen.

Sexuelles als einzelne Zutat des Ganzen? Deine Vergleiche hinken konsequent. 

HirnHerzHumor
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissCurious:

Sexuelles als einzelne Zutat des Ganzen? Deine Vergleiche hinken konsequent. 

Wenn du das sagst, wird es für dich das einzig richtige sein.

Geschrieben
Am 4.9.2024 at 15:46, schrieb Lukas-2003:

Hallo zusammen,

da in meinem empfinden die Praktik des FemDom in diesem Forum oft stark übersexualisiert ist würde ich diesen Beitrag gerne den nicht sexuellen Formen des FemDom widmen.

Welche Formen übt ihr mit eurem Partner oder eurer Partnerin aus und warum gefallen euch genau diese?

Was ist euch hierbei wichtig und worauf legt ihr dabei besonders viel Wert?

Da gibt's nahezu unendlich viele Möglichkeiten und Szenarien, oft Kleinigkeiten:

Ihr die Schuhe ausziehen, essen bringen und abräumen, einen Schritt zur Seite gehen wenn es eng wird (Sie hat Vorfahrt), einen halben Schritt hinter ihr laufen, ihr das erste und letzte Wort überlassen, die Tür aufhalten und schließen, um Erlaubnis fragen, bestimmen / entscheiden lassen, Aufmerksamkeit und Achtsamkeit, oder einfach: wie eine Königin behandeln. 

 

Und nein....mir gelingt das nicht immer 🫣😀

BDSM-Paar-Müritz
Geschrieben
Bei uns geht es viel um Kontrolle. Überwachung per WLAN Kameras im Haus und Homeoffice, Handyortung und Kontrolle, Post Kontrolle, Zugang zum Banking inkl. Vollmscht. Kontrolle über Ejakulation (nur mit Erlaubnis - sehr selten), Kontrolle Toilettengang (immer fragen).
Wie schon gesagt wurde, ist das eine Mischung aus vielen Komponenten. Er muss z.B. regelmäßiges Anal Training machen (mit Foto belegen). Es gibt Zeiten, da findet er es ganz toll und dann wieder Zeiten, da ist es Strafe.
Bei uns geht es auch um Konsequenz. Sexuell ist es irgendwie, wenn es ihn gerade triggert/kickt. Hingabe, wenn er es macht wenn es ihm keinen Spaß macht sondern weil sie es wünscht/vor gibt.
Er trägt ihren Namen tätowiert auf der Brust, Zeichen seines Status sichtbar (Ring, Halsreif). Sie ist also immer seine Lady/Femdom eben auch, wenn es keinen Spaß macht und nicht sexuell ausgerichtet ist. Füße würde er auch massieren, wenn sie es wünscht. Ebenfalls non-sexuell. 😅
Geschrieben

Sorry aber bei der Überschrift, kamen bei mir andere Fragen auf. 

 

Ist mir ja ein bisschen peinlich.  Aber ich stelle mir tatsächlich ein paar Fragen zu der Begrifflichkeit "Nonsexuelle Femdom" . 

 

Können eigentlich  tranzsexuellle Personen oder non Binary Personen  eigentlich auch Femdom sein? 

 

Ich (eben für mich)  verstehe  unter "Femdom" eben eine >>>weibliche Person<<<.   Anders herum haben (zu mindestens meinen Verständnis nach) eben tranzsexuelle oder none Binary Personen  doch auch irgendwo (zu mindestens teilweise) Weiblichkeit in sich. 

 

Bitte entschuldigt meine mangelnde Bildung.  

 

Trotzdem ist es für mich ein ungelöstes Rätsel für mich. 

×
×
  • Neu erstellen...