Jump to content

Du und ihr und ich und das Hotelzimmer - Part eleven (Phantasiegeschichte)


Yours84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Triggerwarnung für BDSM Inhalte und Sex auf einer Plattform die fetisch.de heißt....ernsthaft?
Geschrieben

Hier die kontrovers diskutierte Episode:

 

vor 5 Minuten, schrieb Mike7:

 

 

Geschrieben

Wenn dabei das Prinzip gleiches Recht für alle (Geschichten und Autoren) gelten würde, wäre es bloß in meinen Augen einfach noch viel sinnvoller und fairer. 🥰

 

Aber davon abgesehen - toll, dass es diese Seite und die Menschen, die sich um ihre Inhalte kümmern, gibt! 🫶🏼

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yours84:

Wenn dabei das Prinzip gleiches Recht für alle (Geschichten und Autoren) gelten würde, wäre es bloß in meinen Augen einfach noch viel sinnvoller und fairer.

Es ist ja auch nur eine Bitte, dies so zu handhaben.

Es sollte aber selbstverständlich sein, dass Geschichtenschreiber bei "groben" Inhalten die Leser waren.

Das gehört  allerdings nicht als Diskussion in dieses Thema rein.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie alle deine geschichten ist auch diese wunderschön. Übrigens würde ich auf die Triggerwarnungen gerne verzichten, sie nehmen leider etwas die Überraschung. Dass es kein Erlebnisbericht ist musst Du meiner Meinung auch nicht extra angeben, Karl May hat das auch nie getan - Moment, genau deshalb wurde er aber eingesperrt. Ich hoffe aber, unsere Geselschaft ist inzwischen etwas toleranter als damals im Kaiserreich.

bearbeitet von Wrdlbrmpft
Rechtschreibfehler
Geschrieben

Tja... Und jetzt stehe ich da als die, die es am Liebsten jedem Recht machen würde und habe nicht den Hauch einer Chance 😅

Und das auf dieser Seite... 

Vielleicht lasse ich das mit dem Schreiben doch lieber sein 😉 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Yours84:

Tja... Und jetzt stehe ich da als die, die es am Liebsten jedem Recht machen würde und habe nicht den Hauch einer Chance 😅

Und das auf dieser Seite... 

Vielleicht lasse ich das mit dem Schreiben doch lieber sein 😉 

Oder du schreibst einfach weiter und schickst mir alles ganz privat. Ich liebe deine Geschichten ❤️🥹👉🏻👈🏻

Das ist echt wieder si unglaublich schön geschrieben 😍

Geschrieben
Am 5.9.2024 at 21:20, schrieb jujupp84:

Oder du schreibst einfach weiter und schickst mir alles ganz privat. Ich liebe deine Geschichten ❤️🥹👉🏻👈🏻
 

@Yours84

a ... a... also ... nimmst Du mich bitte auch in den privaten Verteiler? ... ich liebe sie auch, Deine Geschichten ... (ich möchte mich der Diskussion, die Triggerwarnungen betreffend, nicht anschließen ... ich kann die Folgen nicht absehen ... ich möchte gern hier bleiben)

Geschrieben
Am 5.9.2024 at 19:34, schrieb Yours84:

Vielleicht lasse ich das mit dem Schreiben doch lieber sein 😉 

nein ... nein ... nein ... bitte bitte nicht !!!!!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mach weiter so und bleib wie du bist. Wieder wie immer sehr toll geschrieben. Freu mich auf den nächten Teil von dir, du machst das echt toll.

×
×
  • Neu erstellen...