Jump to content

Erwartung an SUB


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Zeldaking:
Das ist von jedem zu jedem verschiedenen...Es muss einfach passen..Die gemeinsame Wellenlänge muss da sein,dann kommt der Rest von Alleine..

Passt. Aber was treibt dich als DOM an ? Was vögelt dein Brain ?
Ist schon klar das uns alle etwas unterscheidet bzw antreibt.

Geschrieben
An erster Stelle ist SUB muss es wollen und in der zugewiesenen Rolle sich wohl fühlen. Dann sind viele Szenarien denkbar.
Der aktive Part wird sich SUB in die richtige Richtung erziehen.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Köthen-Heiss-52:
An erster Stelle ist SUB muss es wollen und in der zugewiesenen Rolle sich wohl fühlen. Dann sind viele Szenarien denkbar.
Der aktive Part wird sich SUB in die richtige Richtung erziehen.

Auch das ist schon klar ...meine Frage zielt eher darauf ab was euch / dich anmacht !

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb MissCurious:

- Hingebungsvoll 

- Wunderschöne Reaktionen

- Offen, aufrichtig, gute Kommunikationsskills

- Reife, interessante Persönlichkeit 

-Spürt und kommuniziert seine Grenzen 

- Hochemphatisch

- Findet mich umwerfend und zeigt es

- Ist umwerfend 

- lebendig, aufgeschlossen, interessiert

 

Wenn jemand sich wirklich auf mich einlässt, wird er schon folgen. 

Gutes und offenes Statement 👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fitness:

Ein freundliches Hallo allerseits.
Meine Frage richtet sich an den dominanten Part .
Welche Erwartungen habt ihr an euren SUB .
Gehorsam? Folgsam ? Leidensfähigkeit?
Pflichtbewusst...was fickt euren Kopf ?.

Nur 3 Dinge:

1. Hingabe: ...Für mich als Dom das beste aus sich herauszuholen

2. Ehrgeiz:  ...sich für mich als ihrem Dom ihren Unsicherheiten zu stellen

3. Stolz:  ...darin zu finden die beste Sub für mich zu werden, die ihr möglich ist 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb MissCurious:

- Hingebungsvoll 

- Wunderschöne Reaktionen

- Offen, aufrichtig, gute Kommunikationsskills

- Reife, interessante Persönlichkeit 

-Spürt und kommuniziert seine Grenzen 

- Hochemphatisch

- Findet mich umwerfend und zeigt es

- Ist umwerfend 

- lebendig, aufgeschlossen, interessiert

 

Wenn jemand sich wirklich auf mich einlässt, wird er schon folgen. 

Hast du absolut passend geschrieben. 

Vielleicht noch, und das ist für mich ganz wichtig:

sich vertrauensvoll in meine Hände zu begeben... (können)

Alles andere ergibt sich, da ja im Vorfeld alles besprochen wurde und es nicht zu einer Beziehung gekommen wäre, wenn das nicht gepasst hätte. 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Carlos7_7:

Nur 3 Dinge:

1. Hingabe: ...Für mich als Dom das beste aus sich herauszuholen

2. Ehrgeiz:  ...sich für mich als ihrem Dom ihren Unsicherheiten zu stellen

3. Stolz:  ...darin zu finden die beste Sub für mich zu werden, die ihr möglich ist 

Exakt so sehe und fühle ich das auch , besser kannst es nicht beschreiben 👍 Like dafür!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fitness:

Passt. Aber was treibt dich als DOM an ? Was vögelt dein Brain ?
Ist schon klar das uns alle etwas unterscheidet bzw antreibt.

Du lernst oder solltest eine "Sub" ja erstmal ganz normal kennenlernen..und da geht das ganze ja schon los mit eventueller Sympathie,Wellenlänge,Art,Charakter, Offenheit oder auch nicht usw...und das "vögelt" mich dann...Der Rest ist Bonus!

Geschrieben

Mich erfüllt es, wenn ich die mentale Kontrolle über sie habe. Das können oberflächlich gesehen banale Situationen sein.

Beispiel:

Ich wünsche, dass sie Nüsse sammeln geht. Dort stehen Häuser und es geht ein belebter Fußweg. Ihr ist das total oberpeinlich und sie drückt sich erst. Dann, in meiner Abwesenheit, sammelt sie eine große Menge und präsentiert sie mir stolz. Sie hat die ganze Zeit beim Sammeln nur daran gedacht mir eine Freude zu bereiten.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Windgust:

Ich wünsche, dass sie Nüsse sammeln geht. Dort stehen Häuser und es geht ein belebter Fußweg. Ihr ist das total oberpeinlich und sie drückt sich erst. Dann, in meiner Abwesenheit, sammelt sie eine große Menge und präsentiert sie mir stolz. Sie hat die ganze Zeit beim Sammeln nur daran gedacht mir eine Freude zu bereiten

Das Beispiel erfüllt für mich genau die 3 Punkte Hingabe, Ehrgeiz, Stolz. Warum ich meine Sub allerdings Nüsse sammeln lassen sollen wollte? Das geht mir jetzt persönlich zu sehr in Richtung Daddy-Dom. Wenn du gesagt hättest, sie solle in der Öffentlichkeit der Uni-Bibliothek Akt-Zeichnungen von sich für mich anfertigen... dann kämen wir zusammen.

LG Carlos 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Windgust:

Mich erfüllt es, wenn ich die mentale Kontrolle über sie habe. Das können oberflächlich gesehen banale Situationen sein.

Beispiel:

Ich wünsche, dass sie Nüsse sammeln geht. Dort stehen Häuser und es geht ein belebter Fußweg. Ihr ist das total oberpeinlich und sie drückt sich erst. Dann, in meiner Abwesenheit, sammelt sie eine große Menge und präsentiert sie mir stolz. Sie hat die ganze Zeit beim Sammeln nur daran gedacht mir eine Freude zu bereiten.

Genau das empfinde ich auch ....SUB versucht nach besten gewissen und kräften uns zu gefallen. Ihre Belohnung wird ein zufriedenes lächeln von uns sein 👌

Geschrieben
Meine Erwartung ist, dass es kein Rollenspiel ist. Ich will diesen Blick in Ihren Augen sehen, dieser Blick der einfach nicht gespielt ist sondern mir sagt, „ich gehöre dir!“
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Fitness:

Auch das ist schon klar ...meine Frage zielt eher darauf ab was euch / dich anmacht !

Genau das ist es was mich fixt.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Carlos7_7:

Das Beispiel erfüllt für mich genau die 3 Punkte Hingabe, Ehrgeiz, Stolz. Warum ich meine Sub allerdings Nüsse sammeln lassen sollen wollte?

Gut analysiert @Carlos7_7. Die Nüsse sind zum Essen. Wir verbringen unser Leben zusammen, da geht es manchmal um anderes als Sex. Im 24/7 D/S bezieht sich für mich mentale Kontrolle auf den ganzen Menschen.

Wobei, hört sich vielleicht schlimm an. Das meint nicht, dass sie sich nicht mehr kreativ, leicht, ihrem Wesen entsprechend, entfalten darf.

Geschrieben
Nichts davon. Motiviert und lerwillog and das man sich sympatisch ist. Imo zu gehorsam finde ich langweilig. Mag es wenn sie bratty sind weil sonst keine herrausforderung. Alles andere ist von sub zu sub unterschiedlich da man mit jeder eine eigene dynamik hat. Da du aber anscheinend eher vin männlichen subs redest und ich keine habe/will... was ich von dominanten frsuen mitbekommrn wollen sie eher absolutes gehorsam und keine brats. Kb suf diskussionen sondern wirklich 100% gehorchen und kriechen. Was meinen kopf fickt idt wenn ich sehe wie den damen etwas peinlich ist ubd sie es aus lust und geilheit machen trotz ihrer scham. Wenn man sieht dass die lust die oberhand gewonnen hat und sie dafür immer weiter und weiter gehen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Windgust:

24/7 D/S bezieht sich für mich mentale Kontrolle auf den ganzen Menschen.

Wobei, hört sich vielleicht schlimm an. Das meint nicht, dass sie sich nicht mehr kreativ, leicht, ihrem Wesen entsprechend, entfalten darf.

Ja, über deinen Satz kann man ziemlich lang und intensiv diskutieren ;-)

Hmmm.... leicht tund ihrem Wesen entsprechend entfalten. Darf sich deine Sub denn auch "schwer" und nicht ihrem Wesen entsprechend entfalten? Also so ganze ohne deine Führung, Probleme lösen, die ihr genau nicht liegen und nicht ihrem Wesen enstprechen? Darf sie so richtig scheitern und auf die Nase fallen und selbst wieder aufstehen?

Du musst es hier nicht beantworten, da es den Thread sprengen würde. Just something to think about. 

LG Carlos

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DaddySpanks:

Nichts davon. Motiviert und lerwillog and das man sich sympatisch ist. Imo zu gehorsam finde ich langweilig. Mag es wenn sie bratty sind weil sonst keine herrausforderung. Alles andere ist von sub zu sub unterschiedlich da man mit jeder eine eigene dynamik hat. Da du aber anscheinend eher vin männlichen subs redest und ich keine habe/will... was ich von dominanten frsuen mitbekommrn wollen sie eher absolutes gehorsam und keine brats. Kb suf diskussionen sondern wirklich 100% gehorchen und kriechen. Was meinen kopf fickt idt wenn ich sehe wie den damen etwas peinlich ist ubd sie es aus lust und geilheit machen trotz ihrer scham. Wenn man sieht dass die lust die oberhand gewonnen hat und sie dafür immer weiter und weiter gehen

Dafür muss man nicht Sub sein um in der Lust immer weiter zu gehen ;) 

 

Es gibt durchaus weibliche Brat Tamer, die die ich kenne sind äußerst sadistisch. Ich bin weder Brat Tamerin, noch sadistisch, aber blinder Gehorsam ist für mich nicht attraktiv, im Gegenteil, bei so jemandem hätte ich kein Vertrauen und erhebliche Sicherheitsbedenken- und alles in allem einfach kein Spaß. 

Man kann zu mir auch mal frech sein, aber einen richtigen Kampf will ich nicht führen müssen, ich will keine ernsten Zweifel hegen müssen, dass die Person es ernst meint.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MissCurious:

Dafür muss man nicht Sub sein um in der Lust immer weiter zu gehen ;) 

 

Es gibt durchaus weibliche Brat Tamer, die die ich kenne sind äußerst sadistisch. Ich bin weder Brat Tamerin, noch sadistisch, aber blinder Gehorsam ist für mich nicht attraktiv, im Gegenteil, bei so jemandem hätte ich kein Vertrauen und erhebliche Sicherheitsbedenken- und alles in allem einfach kein Spaß. 

Man kann zu mir auch mal frech sein, aber einen richtigen Kampf will ich nicht führen müssen, ich will keine ernsten Zweifel hegen müssen, dass die Person es ernst meint.

Da mir so eine (nach Möglichkeit extrem) sadistische Brat Tramerin wahrscheinlich nie in meinem Weg stellen wird. Beziehungsweise mich bändigen wird. Kann ich nur davon träumen.  Denn so sadistisch behandelt zu werden,  wäre schon ein Träumchen für meine Wenigkeit.  

 

Und genau bei dieser Fantasie kommt meine Zweifespalltenheit zum Vorschein. 

 

Einerseits möchte ich möglichst sadistisch gebändigt werden. 

Andererseits  widerspricht das meinem Idealbild eines guten Subs.  Aus : Loyalität,  leidenschaftliche Ergeben, Folgsamkeit und Empathie gegenüber meiner Dom. 

 

Selbstreflektion ist schon gut. Andererseits führt diese stellenweise auch in eine Sackgasse.

Geschrieben
Dass sich der Mensch Mühe gibt, achtsam ist, am grübeln und aufmerksam / nachdenken ist.
Geschrieben
Erwartungen sind überflüssige Denkweisen die Emotionen und Gefühle beeinträchtigen. Entweder es entsteht eine Symbiose mit deinem Sub, falls nicht hilft auch nicht der beste Spielplan
×
×
  • Neu erstellen...