Jump to content

Latexliebhaber: Wie oft tragt ihr Latex und wie lange?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich trag mein Latex immer wenn ich die Gelegenheit habe. Kommt halt immer drauf an wenn ich weiß ich schaffe nur so 2-3 Stunden dann ziehe ich eher nur meine leggings an ☺️. Muss ja auch wieder gereinigt werden.

Wenn ich dagegen nichts zu tun habe kommt der catsuit zum Einsatz. Dann gern auch mal für bis zu 8 Stunden oder länger.

Einen bestimmten Anlass hab ich da meistens nicht. Trage es dann meistens daheim weil ich Bock drauf habe. Vor kurzen war ich auf einer Fetish Party da hatte ich es dann auch länger an.
Geschrieben
Ich trage meinen catsuit sozusagen täglich. Bin meistens im home Office tätig. Da kann man das super kombinieren. Und am Wochenende auch mal 24 Stunden und mehr.
Geschrieben
Ich trage mein Latexkleid nur wenn ich besuch habe.
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb HeavyBoy1:
Ich trage meinen catsuit sozusagen täglich. Bin meistens im home Office tätig. Da kann man das super kombinieren. Und am Wochenende auch mal 24 Stunden und mehr.

Interessant! Das auch unabhämgig von den Temperaturen?

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Rubberdomi:
Ich trage meinen Catsuit wenn ich voller Euphorie bin reinzuschlüpfen hab es bisher nicht länger wie ne Stunde ausgehalten muss aber noch länger werden

Eine Stunde ist ja nix 😛🤭

latexmatze2409
Geschrieben
Ich habe jeden Tag latex Unterwäsche an, und schlafe in latex Bettzeug.
Oder auch mal in einem gummi bondage Sack.
Geschrieben
Nach Lust und Gelegenheit. Meist rund ein zwei Stunden. Ganz selten auch mal im Catonium HH oder auf entsprechenden Veranstaltungen. - Darin zu schlafen habe ich schon häufiger probiert, aber der Schlaf kommt dann eindeutig zu kurz. 🤪
Geschrieben
zur zeit eher weniger, ich brauche auch keinen anlass um latex zutragen. wenn ich lust und laune habe ziehe ich es an… und das längste mal wo ich latex getragen habe war 17 Std…. schon lange her und mache ich auch nicht wieder.
Geschrieben

Ich trage meine Latexsachen auch einfach wenn ich Lust drauf habe oder ein entsprechendes Date. Ich glaube, von der Dauer sind das dann ca. 1-3 Stunden, aber bei den derzeitigen Temperaturen ist dies für mich nicht möglich, da ich sonst einfach dahinschmelze😂. Und das Schlafen in Latexbettwäsche ist zwar eine geile Vorstellung, aber eben auch sehr schwitzig💦

Geschrieben
Fast täglich ausser wenn es zu heiß wird
Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich trage es nicht so oft. Sollte häufiger werden. Wenn ich es trage, will ich schon ein paar Stunden im Gummi verbringen, also für 2 Stunden, ziehe ich es nicht an, dafür muss schon länger Zeit sein. Wie lange ich es trage? Unterschiedlich, aber so fünf, sechs Stunden sollten es auf jeden Fall sein. Manchmal einen Tag lang.

 

Ich stelle da aber keine Rekorde auf, ich trage es, solang ich mich drin wohlfühle und es die Zeit erlaubt. Wie gesagt, ein paar Stunden sollten es schon sein.

 

Grüße

Geschrieben

je nach dem wie sie es will. Den Ganzanzug sicher schon mal einen ganzen Tag am Stück oder für einen Besuch in unserem SM-Kreis. Wenn es warm ist, rinnt schon mal der Schweiss durch den Reissverschluss im Schritt... Und bei Bestrafungen mit der Reitgerte aufs Hinterteil meine ich, sind die Schläge viel stärker zu spüren sind.

×
×
  • Neu erstellen...