Jump to content

Sexuelle Aktivität - eine Sache des Alters?


Ta****

In welcher Zeit wart ihr am aktivsten:   

461 Stimmen

  1. 1. Zwischen Alter:



Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin wahrscheinlich ziemlich spät dran. Mit um die 20 hab ich angefangen, doch vielleicht Interesse daran in der Realität zu haben, mit Mitte 20 bin ich jetzt mehr oder weniger nach der Suche. Hängt aber auch vom Beschäftigtlevel ab.
Interesse als Fiktion seit der Oberstufe, aber nur "es passiert eh nichts"-Einstellung.
Irgendwie zählt der Kontakt zu anderen Leuten nicht zu meinem Alltag, also mach ich alles selbstverständlich alleine...
  • Moderator
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb DevotionMuc:

Ja aber das sieht dann so aus als wäre zwischen 40-45 die beste Zeit gewesen. Ich meinte aber ab 40 und kein Ende in Sicht bisher 😁

Ich persönlich finde die zeitliche Staffelung auch nicht so perfekt, aber der Themenstarter hat es eben so erstellt.

Aber man kan ja hier auch antworten und seine Sicht/Version berichten.

Ich habe spät angefangen, aber dafür ist es immer noch  intensiv und ich bin an der 40 auch schon eine Weile vorbei....

Geschrieben (bearbeitet)

Einer sagte mir mal: das Jahrzehnt zwischen 40 und 50 ist das beste im Leben eines Mannes...ich glaube da jetzt einfach fest dran 😅

 

...Und hoffentlich sagt das einer auch irgendwann wenn ich ü 50 bin...

Aber ich finde es teilweise schon erstaunlich wie fit und auch attraktiv heute viele Menschen noch ü 60 sind, insbesondere wenn man sich frisch hält, Sport macht, mit sich zufrieden ist und auch etwas Glück hat gesund zu bleiben. 

bearbeitet von Tau08
Geschrieben
Ich würde mal behaupten,dass ich da mittendrin bin.
In jüngeren Jahren habe ich so gut wie kein Interesse am Thema Sexualität gehabt,da wollte ich eher beruflich was erreichen und Kohle schaffen.Dann kam aber eine Zeit,in der man mir verbot meinem Beruf nach zugehen und meine Ersparnisse eher kleiner als größer wurden(steinigt mich,aber ein Schnupfen war für mich kein Grund für diese Einschränkungen) und da habe ich dann festgestellt,dass man auch anderweitig Spaß haben kann und es nicht nur ums Geld geht im Leben.
Geschrieben
Ganz sicher von 20-25 und ziemlich wahrscheinlich wird sich das auch nicht mehr ändern in meinem Leben 😄
Mehr Aktivität als zu dieser Zeit ist gar nicht mehr möglich
simply_enjoy_life
Geschrieben
Jede Zeit hat tolle Erfahrungen gehabt.
Ich lege mich nicht fest welche die beste war, weil es einfach immer etwas zu entdecken gab und geben wird. Davon bin ich überzeugt und bleibe einfach gerne geil und neugierig.
×
×
  • Neu erstellen...