Jump to content

Cross-Dressing 24/7?


daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich bin 24/7 ein Crossdresser. Das einzige männliche Kleidungsstück an mir sind meine Schuhe. Im Büro trage ich zwar keine Kleider, aber Fahrraganzüge oder Leggings

Ich bin eh ein Außenseiter
Geschrieben
Klar ist das möglich, entsprechende Person muss es nur tun.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb daisy-gaga:

Hallo zusammen,

ist es möglich seine Leidenschaft für Cross-Dressing 24/7 auszuleben?

Bei mir geht es leider nicht. Im Job ist Arbeitskleidung gefragt (safety first).

Einige meiner Bekannten aus technischen Hobbys, würde es schlichtweg überfordern.  

In einigen Stadtteilen würde ich als Mann in Top und Hotpants nicht weit kommen. 

Aber ein Traum ist es schon von mir, das 24/7 auszuleben. 

Wie ist das bei euch? 

Lebt ihr eure Leidenschaft für Cross-Dressing 24/7 aus? 

Oder habt ihr einen Kompromiss für euch gefunden? 

Inwiefern ist denn Damenkleidung ein Sicherheitsrisiko? Meinst du, du wirst dann angegriffen? Manches ist ja gar nicht soo auffällig. Frauen laufen ja auch nicht alle jeden Tag rum wie ein Regenbogen 🤔

Geschrieben
Kannst du es nicht mal in einem Urlaub ausleben? Also ein Ort wo du keinen Bezug zu hast, wo du den Kopf ausschalten und das Gefühl genießen kannst?
Geschrieben
Hört sich sehr interessant an. Bei mir ist es leider manchmal nicht möglich da ich auf relativ fetischisierte outfits sowie bizarre outfits trage. Natürlich manchmal auch andere Sachen aber meist das weil ich mich darin mit am wohlsten fühle. Und ich glaube mit latex durch die Innenstadt zu laufen ist aus mehreren Gründen in einigen jahreszeiten zum Beispiel keine gute Idee
Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb MissCurious:

Inwiefern ist denn Damenkleidung ein Sicherheitsrisiko? Meinst du, du wirst dann angegriffen? Manches ist ja gar nicht soo auffällig. Frauen laufen ja auch nicht alle jeden Tag rum wie ein Regenbogen 🤔

Ja, es gibt Sicherheitsrisiken für Menschen, die einen männlichen Körper haben und Kleidung aus der "Frauenabteilung" tragen. Schon allein, weil Täter da keinen Unterschied machen, ob sie einen crossdressenden Mann, eine nicht-binärgeschlechtliche Person oder eine transgeschlechtliche Person mit nicht-perfektem Passing vor sich haben.

 

bearbeitet von PaulinFet
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PaulinFet:

Ja, es gibt Sicherheitsrisiken für Menschen, die einen männlichen Körper haben und Kleidung aus der "Frauenabteilung" tragen. Schon allein, weil Täter da keinen Unterschied machen, ob sie einen crossdressenden Mann oder eine Transperson mit nicht-perfektem Passing vor sich haben.

 

Für mich war eher die Frage ob es im Sinne war von "Rüschen bleiben in der Maschine hängen" oder eben Anfeindung und dann natürlich die Frage ob man für das Crossdressing Feeling "extreme" Sachen tragen muss, die Frauen jetzt vlt selbst auch nicht tragen würden/könnten je nach Beruf. Hotpants und Bauchfrei ist halt geschlechtsunabhängig nicht überall möglich. Feminine Kleidung gibt es ja sogar in der Männerabteilung und viel ist ja eben feminin aber nicht direkt "Frau", je nach Ausgangslage und Bedürfnissen ist das ja sehr verschieden. 

Geschrieben
Noch nicht 24/7, weil mir schlicht die Motivation fehlt, mich jeden Tag ordentlich anzuziehen, aber ich bin auch mal mit Hotpants oder Minirock und Strumpfhose auf der Arbeit und in der Uni. Ist aber nur eine kleine Firma, und die Kleidung wäre bei einem Meeting mit Mandanten nicht angemessen, auch als (cis-)Frau, weshalb ich es bei Meetings sein lasse.
Was die auf der Arbeit (fast alles "alte" Männer in der Technik) davon halten, weiß ich nicht, weil das eher hinterm Rücken bleibt, aber noch hat niemand überhaupt darauf reagiert.
Ich hab außerdem das Glück, einen relativ neutralen Körper zu haben, im Vergleich zu anderen Männern jetzt.

Ein großes Kriterium ist auch, dass ich mit dem Moped fahre und entsprechende Schutzkleidung tragen will (nicht muss), und dann ist mir das Umziehen zu umständlich.

Ich frag mich bei den angesprochenen "Sicherheitsrisiken", was das so sein soll, so blöd kann ich mir Leute kaum vorstellen, wenn man nicht gerade in unsicheren Gegenden ist...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb sn_X:

Ich frag mich bei den angesprochenen "Sicherheitsrisiken", was das so sein soll, so blöd kann ich mir Leute kaum vorstellen, wenn man nicht gerade in unsicheren Gegenden ist...

Aus meiner Lebenserfahrung heraus fühle ich mich im ÖPNV und an Bahnhöfen oftmals nicht wohl. Aber das Sicherheitsgefühl ist sowieso stets sehr unterschiedlich. Wenn ich in einer Ecke leben würde, wo rechte Parteien große Wahlerfolge feiern oder jeder jeden kennt, würde ich das vermulich auch beim Wocheneinkauf so fühlen.

bearbeitet von PaulinFet
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass unsere Gesellschaft das akzeptieren kann. Wenn ich in der Öffentlichkeit so rumlaufe, gibt es Blicke und Kommentare (nicht, dass mich das nicht auch geil machen würde)
Neben dem Sicherheitsgefühl ist das nicht schlicht zu anstrengend auszuhalten?
Geschrieben
Es ist Mit Sicherheit heutzutage einfacher seine Neigungen nach zugehen als vor 10-15 jahren als CS/TV/TS oder Fuchs oder wie auch immer 😉 in der Öffentlichkeit......... Ich weiß damals wo ich 18 19 war schlank, jung, naiv Habe ich mich auf ein Herren eingelassen der mich nach und nach zu deiner Sklavin TV gemacht hat das gin soweit das ich damals sogar als Frau gelebt habe 24/7 es war einerseits eine geile Zeit mit tollen Erfahrungen vor allem weil man 2-3 mal hin sehen musst um zu erkennen das man keine echte Frau ist leider mußte ich aber auch hass und Ablenkung erfahren.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Hollywood75:

Ich glaube nicht, dass unsere Gesellschaft das akzeptieren kann. Wenn ich in der Öffentlichkeit so rumlaufe, gibt es Blicke und Kommentare (nicht, dass mich das nicht auch geil machen würde)
Neben dem Sicherheitsgefühl ist das nicht schlicht zu anstrengend auszuhalten?

Ja, es gibt regelmäßig Blicke und ab und an auch Kommentare und leider muss man in mancherlei Hinsicht ein dickes Fell haben oder das ganze locker nehmen. So geht es allen, die durch irgendein Merkmal ihres Körpers oder ihrer Kleidung aus der Masse herausstechen.

Außerdem gibt es ja auch Anerkennung von anderen z.B. für den Mut dazu zu stehen oder ein gut gewähltes Outfit oder schlicht und ergreifend, weil sie sich auf die Idee einlassen können/wollen, Geschlecht vielsichtiger zu verstehen. Solche kleinen Komplimente fühlen sich auch immer gut an.

bearbeitet von PaulinFet
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MissCurious:

Frauen laufen ja auch nicht alle jeden Tag rum wie ein Regenbogen 🤔

Ich bevorzuge aber Regenbogen. ;) Bauchfrei und enge oder kurze Hosen sind mir wichtig. Hier im Ort kennt man mich so, kein Problem. Andernorts gab es durchaus schon Anfeindungen und Gewaltandrohungen.  

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb M20031990:

Kannst du es nicht mal in einem Urlaub ausleben? Also ein Ort wo du keinen Bezug zu hast, wo du den Kopf ausschalten und das Gefühl genießen kannst?

Ich habe das auf Festivals immer gern ausgelebt. Da falle ich wenig bis gar nicht auf. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Samsan86:

Fühlt es sich für dich nur nach Crossdressing an, wenn du Hotpants trägst?

Nein, lange enge oder hüfttiefe Hosen gehen auch. Bauchfreie Oberteile sind mir nur wichtig. Es muss nicht viel Haut zu sehen sein. Es reicht wenn das Oberteil so eben noch den Hosenbund berührt. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Ich bevorzuge aber Regenbogen. ;) Bauchfrei und enge oder kurze Hosen sind mir wichtig. Hier im Ort kennt man mich so, kein Problem. Andernorts gab es durchaus schon Anfeindungen und Gewaltandrohungen.  

Ja, dann macht das natürlich keinen Spaß- was die Arbeit betrifft, geht das wahrscheinlich meistens nicht. Für Männer und Frauen nicht.

Ich meine bei uns ist es sehr frei, es gibt keinen Dresscode und ich bin die einzige Frau, die können mir schlecht sagen, das wäre zu sexy, ohne dass es sich komisch anhört 😅 Aber ich denke trotzdem manchmal nach, wie ich mich wohl stylemäßig ausleben würde, wenn ich ganz ins Homeoffice wechseln könnte 🤔 Jetzt ganz ohne Crossdresser zu sein. Wenn man auffällig ist, fällt man auf

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissCurious:

Ja, dann macht das natürlich keinen Spaß- was die Arbeit betrifft, geht das wahrscheinlich meistens nicht. Für Männer und Frauen nicht.

Ich meine bei uns ist es sehr frei, es gibt keinen Dresscode und ich bin die einzige Frau, die können mir schlecht sagen, das wäre zu sexy, ohne dass es sich komisch anhört 😅 Aber ich denke trotzdem manchmal nach, wie ich mich wohl stylemäßig ausleben würde, wenn ich ganz ins Homeoffice wechseln könnte 🤔 Jetzt ganz ohne Crossdresser zu sein. Wenn man auffällig ist, fällt man auf

In meinem Beruf ist es auch relativ frei, so lange es "gesittet" bleibt und meinen Arbeitgeber nicht in Verruf bringt. Ich kenne von anderen Standorten auch Männer, die wohl als "Crossdresser" bezeichnet würden und das funktioniert.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Hollywood75:
Ich glaube nicht, dass unsere Gesellschaft das akzeptieren kann. Wenn ich in der Öffentlichkeit so rumlaufe, gibt es Blicke und Kommentare (nicht, dass mich das nicht auch geil machen würde)
Neben dem Sicherheitsgefühl ist das nicht schlicht zu anstrengend auszuhalten?

Unsere Gesellschaft ist eh auf den Kopf gefallen, dementsprechend ja zu 24/7, wär ein Problem damit hat, hat nun mal Pech gehabt und soll den Kopf zu halten bevor es anfängt zu stinken.

Geschrieben
es gibt doch uu Arbeitskleidung im "weiblichen" schnitt?
sowohl unsere Uniformen, als auch Dienstkleidung in Sicherheits- und Medizinsektor gibt es tailliert.
ansonsten kannst du auch mit Fake boobies und co in "Männerklamotten" weiblich aussehen.
LG, Sue
×
×
  • Neu erstellen...