Jump to content

Cross-Dressing 24/7?


daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BD_Couple:

es gibt doch uu Arbeitskleidung im "weiblichen" schnitt?
sowohl unsere Uniformen, als auch Dienstkleidung in Sicherheits- und Medizinsektor gibt es tailliert.
ansonsten kannst du auch mit Fake boobies und co in "Männerklamotten" weiblich aussehen.
LG, Sue

Da ist sicher was dran. Bei den Hosen muss ich eh auf Damenhosen ausweichen, da es die Sondergröße die ich benötige oft nicht gibt. 

Künstliche Brüste oder ähnliches kommen für mich nicht in Frage, da ich Cross-Dresser bin und kein Transvestit oder DWT. 

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb daisy-gaga:

Da ist sicher was dran. Bei den Hosen muss ich eh auf Damenhosen ausweichen, da es die Sondergröße die ich benötige oft nicht gibt. 

Künstliche Brüste oder ähnliches kommen für mich nicht in Frage, da ich Cross-Dresser bin und kein Transvestit oder DWT. 

okay. ist legitim.
kenne nur eben auch viele crossplayer, die dann im cosplay auch mit entsprechender Oberweite glänzen.
deshalb schloss sich das für mich nicht aus.
LG, Sue

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Künstliche Brüste oder ähnliches kommen für mich nicht in Frage, da ich Cross-Dresser bin und kein Transvestit oder DWT. 

DWT bedeutet im wortwörtlichen Sinn nur, dass der Mann Damenwäsche trägt. Der BH ist somit nicht zwangsläufig künstlich aufgefüllt.
CD bedeutet im wortwörtlichen Sinn nur, dass die Person Kleidung trägt, welche für gewöhnlich den Frauen zugeordnet wird. Künstliche Brüste sind dafür nicht erforderlich.

Nur wenn der Mann auch optisch als Frau wahrgenommen werden möchte (Transvestiten, DragQueens, ...) sind künstliche Brüste mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit im Spiel.

CD 24/7 wäre auch mein Traum, doch leider im Alltagsleben nicht umsetzbar, da ich leider zuviele Arbeitskollegen habe, denen Toleranz nie beigebracht wurde.
Unsere Firma hat sich zwar Toleranz ganz groß auf die Fahne geschrieben und lebt es auch in den (meisten) Führungsebenen, jedoch scheitert sie zur Zeit noch in der Basis.
Im Urlaub in einer fremden Region könnte ich es mir jedoch sehr gut vorstellen, 24/7 in sehr femininer Damenbekleidung herumzulaufen (und trotzdem als Mann erkannt zu werden).
(Ich bin ja ein Crossdresser und kein Transvestit oder gar eine DragQueen.)

Geschrieben

Vielen Dank für eure Antworten. 

Ich beneide jeden der seine Leidenschaft für das Cross-Dressen 14/7 ausleben kann. 

In meinem Fall ist es aus den genannten gründen leider nicht möglich. Daher nutze ich jeden Moment der sich mir bietet, auch wenn es bedeutet das ich mich mehrmals pro Tag umziehen muss. Eine Möglichkeit für mich wäre noch weniger auffällig zu sein, aber ich mag es nun mal bunt. Zudem Zeige ich auch gern Haut. Da ich aber auch nicht jünger werde muss die die wenigen Jahre die mir dazu vielleicht noch bleiben auch nutzen. 

Mal sehen wie sich mein weiterer Weg da gestaltet.  

Nylonspritzer
Geschrieben

@ShyStallion, genauso läuft es bei mir auch ab, sobald ich privat bin rein in die bequemen Wohlfühlklamotten.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ShyStallion:

oder der Paketdienst da war

Das war mir in den vergangenen Tagen schon zu nervig, so das ich einfach in Top und Hotpants an die Tür gegangen bin. Bisher hat kein Zusteller etwas gesagt. Was hinter meinem Rücken abgeht interessiert mich nicht.  

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TV-Jennifer:

Mein Rat an dich wäre - gehe es langsam an. Wenn du Outdoor gehen möchtest, dann zu Beginn an wenig frequentierte Orte, also wo wenige Leute sind. Hole dir erstmal Selbstvertrauen in der Öffentlichkei

So ähnlich gehe ich auch vor.

Angefangen hatte ich mit Leggings, als ich sah, dass hier bei uns in der Siedlung viele Männer beim joggen hautenge Laufhosen tragen.
Ich würde damit jetzt nicht einkaufen gehen, aber nicht, weil es eine Leggings ist, sondern weil ich sie einer Jogginghose gleichsetze und ich nie auf die Idee käme, in einer Jogginghose einzukaufen.
Die trage ich auch, wenn wir auf einem Campingplatz sind.

Da ich einen Herrenpullover eines Premiumherstellers besitze, welcher von Anfang an schon komplett über die Po-Backen ging und mit der Zeit etwas in der Länge ausgeleiert ist, so dass er bis etwas über Mitte Oberschenkel geht, hatte ich mir überlegt, damit mal einkaufen zu gehen.
Sollte mich jemand komisch darauf ansprechen, dann kann ich ganz selbstsicher sagen, dass es sich um einen Herrenpullover eines Premiumherstellers handelt.
Doch weder wurde ich darauf angesprochen, noch hat mich irgendwer komisch angeguckt oder "gemustert".

Daraufhin habe ich mir Midi-Strickkleider (Shirtkleider / Pulloverkleider) zugelegt, die bis oberhalb Kniescheibe gehen.
Damit war ich bisher noch nicht einkaufen, sondern sammel erstmal meine Erfahrungen auf unserem Hof.
Angesprochen wurde ich deswegen noch nicht, aber ab und zu gibt es mal "musternde" Blicke, da die jetzt wohl eine Länge haben, bei der es auffällt.

So gewöhne ich einerseits unsere Nachbarschaft daran, dass meine "Pullover" immer länger werden und sammle andererseits Erfahrungen und Selbstvertrauen.
Parallel dazu werden meine Pullover immer femininer (Farben, Muster, Strickarten, Schnitte, Applikationen).
Bei einem Midi-Strickkleid kombiniere ich einen "langen Pullover" mit einem "femininen Pullover", da es bis oberhalb Kniescheibe geht und die Ärmel in einer Kombination aus Ripp-Strick und Zopf-Strick gestrickt sind, was es so bei keinem Herrenpullover gibt.
Ein anderes Shirtkleid kombiniert ein "langes T-Shirt" mit einem leicht ausgestelltem Rockteil.

Geschrieben

@TV-Jennifer vielen Dank fürs teilen. 

Schön das deine Eltern dich letztlich doch akzeptiert haben. 

Bei mir im Ort kann ich als Cross-Dresser vor die Tür gehen. Sport, einkaufen Freunde treffen, alles kein Problem. 

Bei mir schauen halt viele etwas verstört weil ich halt einfach ein Typ mit Dreitagebart bin, der mit bauchfreien Oberteilen herumläuft.  

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ShyStallion:

Im Nachhinein bin ich für diese Erfahrung super dankbar, da es mir wieder etwas mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein verschafft hat.

Ist mir letzte Woche ähnlich passiert. Bein Einkaufen. Normalerweise ziehe ich dazu immer knielange enge Shorts an, mit hohen Bund und ein Shirt das bis knapp an den Hosenbund reicht, so das nur ein schmaler Streifen Haut zu sehen ist. Die Shorts hatte ich angezogen, nur mein knappes Shirt, das eine Handbreit über dem Bauchnabel endet, hatte ich nicht gegen das längere gewechselt. Das ist mir erst in der kühlen Obst- und Gemüseabteilung aufgefallen. Augen zu und durch, blieb mir da nur noch. Letztlich hat aber niemand etwas gesagt. Das mich jemand schief angesehen hat ist mir auch nicht ausgefallen. 

Jetzt denke ich, das könnte ich ja öfter machen. Nur schade das die warme Jahreszeit schon wider vorbei ist.  

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb daisy-gaga:

schade das die warme Jahreszeit schon wider vorbei ist

Bei deiner Vorliebe für knappe Oberteile und Hotpants neigt sich die Outdoor-Saison langsam dem Ende entgegen.
Da bleibt nur zu hoffen, dass es nochmal einen "goldenen Oktober" gibt, was ja nicht ganz ausgeschlossen werden kann.
* Daumen sind gedrückt *

Bei meiner Vorliebe ist es egal, ob Sommer oder tiefster Winter.
Im Sommer trage ich einfach dünne, kurze Kurzarm-Shirtkleider mit weitem Rundhals-Ausschnitt und einer dünnen Leggings oder Radlerhose.
Im tiefsten Winter entsprechend warme, bodenlange Langarm-Rollkragen-Kleider und eine dicke Leggings mit einer Rippstrick-Baumwoll-Strickstrumpfhose drunter.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ShyStallion:

Bei deiner Vorliebe für knappe Oberteile und Hotpants neigt sich die Outdoor-Saison langsam dem Ende entgegen.
Da bleibt nur zu hoffen, dass es nochmal einen "goldenen Oktober" gibt, was ja nicht ganz ausgeschlossen werden kann.
* Daumen sind gedrückt *

Ich könnte die Hotpants ja mit einer Leggings kombinieren. 

Nur für die bauchfreien Oberteile hab ich noch keine Idee. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb daisy-gaga:

schade das die warme Jahreszeit schon wider vorbei ist

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass zu deinem typischen Outfit eine schicke Feinstrumpfhose (60, 80 oder 100 DEN) passen könnte.
Die Farbe (schwarz, braun, haut, ...) könntest du dir ja nach deinem Geschmack aussuchen.
Dann könntest du auch an kälteren Tagen dein geliebtes Outfit tragen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ShyStallion:

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass zu deinem typischen Outfit eine schicke Feinstrumpfhose (60, 80 oder 100 DEN) passen könnte.
Die Farbe (schwarz, braun, haut, ...) könntest du dir ja nach deinem Geschmack aussuchen.
Dann könntest du auch an kälteren Tagen dein geliebtes Outfit tragen.

Ja, hab ich schon mal ausprobiert. Fühle ich mich aber nicht wohl drinnen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb daisy-gaga:

für die bauchfreien Oberteile hab ich noch keine Idee

Mir würde da natürlich spontan ein Body einfallen.
Wenn er möglichst nicht auffallen soll, dann einen in hautfarbe.
Ob mit Häkchenverschluss oder Druckknöpfen im Schritt ist Geschmackssache, hauptsache ist, dass er unten zu öffnen ist, sonst wird es bei Toilettengängen umständlich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daisy-gaga:

Fühle ich mich aber nicht wohl drinnen.

Dann halt Leggings oder glatte Baumwollstrumpfhosen.
(Leggings sind ja nichts anderes als Strumpfhosen ohne Fuß.)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

ich finds genial, wie offen ihr seid und 'mit euch' umgeht!

Wir kennen uns nicht, jedoch haben wir beide eine besondere Vorliebe für das Crossdressing, welche uns irgendwie verbindet.
Und warum sollte ich nicht mit meiner wenigen Erfahrung versuchen, zu helfen? ;-)
Dafür ist das Forum hier ja da: Erfahrungsaustausch, Tipps & Tricks austauschen, ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ShyStallion:

Dann halt Leggings oder glatte Baumwollstrumpfhosen.

So Ministrickkleider wollte ich auch immer mal ausprobieren. Wenn die Ärmellos sind, könnte man ein kurzes Shirt drüber tragen und dazu Leggings. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb daisy-gaga:

Ministrickkleider wollte ich auch immer mal ausprobieren.

Wenn du dich für Ministrickkleider interessierst, dann schaue auch nach "Longpullover" und "oversized Pullover", denn die Übergänge sind dort fließend.
So gibt es Longpullover bzw. oversized Pullover die länger sind als so manches Ministrickkleid.
(Dadurch kam ich ja erst auf die Idee, anstelle meines "oversized Herrenpullover" auch mal Mini- bzw. Midi-Strickkleider auszuprobieren.)

Geschrieben

Und nicht nur nach "Strick"-Kleidern, sondern auch nach "Shirt"-Kleidern, "Polo"-Kleidern, "Pullover"-Kleidern, ... suchen.
"Strick" bedeutet nur, dass es gestrickt ist und sagt nichts über das Material und den Schnitt aus.
Shirt, Polo, Pullover, Hemdbluse, ... gibt Auskunft über die Art des Halsausschnitts.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ShyStallion:

Wenn du dich für Ministrickkleider interessierst, dann schaue auch nach "Longpullover" und "oversized Pullover", denn die Übergänge sind dort fließend.
So gibt es Longpullover bzw. oversized Pullover die länger sind als so manches Ministrickkleid.
(Dadurch kam ich ja erst auf die Idee, anstelle meines "oversized Herrenpullover" auch mal Mini- bzw. Midi-Strickkleider auszuprobieren.)

Ja, da werde ich mich am Wochenende mal mit befassen. 

×
×
  • Neu erstellen...