Jump to content

Cross-Dressing 24/7?


daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb daisy-gaga:

da werde ich mich am Wochenende mal mit befassen

Ein Wochenende reicht, damit du einen ersten Überblick über die Vielfalt der Kleiderarten bekommst.

Die Auswahl der Herrenpullover ist relativ schnell aufgezählt:
- Rundhals / V-Ausschnitt / Rollkragen
- Kurzarm / Langarm
- Gewebt / Glattstrick / Rippstrick / Zopfstrick

Die Auswahl an Damenpullovern und Kleidern ähnelt dagegen einem Studiengang.

bearbeitet von ShyStallion
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Ja..., die Mädels unter sich. :clapping:

wobei ich als einzige von uns keine kleider trag^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

wobei ich als einzige von uns keine kleider trag^^

Na ja, ich ja auch noch nicht. :)

Nie mal irgendwann ein Kleid getragen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb towel:

keine kleider trag

Ich kann dazu nur sagen: Selber schuld! (Nicht bös gemeint. Soll doch bitte jeder für sich entscheiden.)
Oder um es mit den Worten meiner Nachbarin zu sagen: "Die Männer wissen gar nicht, was für ein herrliches Tragegefühl ihnen entgeht!"
(Aus dem Grund gratulierte sie mir sogar dazu, als ich mich ihr gegenüber "geoutet" hatte.")

bearbeitet von ShyStallion
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Na ja, ich ja auch noch nicht. :)

Nie mal irgendwann ein Kleid getragen?

ich?   bei kommunion und abschlussball gewungermaßen und- horror^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

bei kommunion und abschlussball

Ah, okay, dann kennst du bisher nur das Tragegefühl von "Kommunionskleidern", "Ballkleidern" oder ähnlichem. Die sind vom Stoff, Schnitt und Passform schon sehr "förmlich".
Trau dich einfach mal und probiere in einem Modegeschäft "Freizeitkleider", "Sommerkleider", "Strickkleider" aus, die sitzen ganz anders und fühlen sich auch ganz anders an.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ShyStallion:

Ah, okay, dann kennst du bisher nur das Tragegefühl von "Kommunionskleidern", "Ballkleidern" oder ähnlichem. Die sind vom Stoff, Schnitt und Passform schon sehr "förmlich".
Trau dich einfach mal und probiere in einem Modegeschäft "Freizeitkleider", "Sommerkleider", "Strickkleider" aus, die sitzen ganz anders und fühlen sich auch ganz anders an.

shy-

das hat nix mit 'trauen' zu tun, ich mag keine kleider, röcke, blusen bla!  einfach nich meins, wars noch nie, wirds nie sein *rückt ihren kapu-pulli zurecht :coffee_happy:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb towel:

einfach nich meins [...] rückt ihren kapu-pulli zurecht

Alles gut, war ja nur eine Idee. Wenn es nicht dein Fall ist, dann ist das so. Jeder Jeck is anders.
Ich mag z. B. keine Kapuzen-Pullover, egal wie bequem und angenehm die sein mögen.
Das einzige Kleidungsstück mit Kapuze, das ich trage, sind Jacken.
Wobei ich auch schonmal darüber nachgedacht habe, ob ich mir mal einen bequemen langen Damenmantel für den Herbst und Winter zulegen sollte.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ShyStallion:

Ich mag z. B. keine Kapuzen-Pullover, egal wie bequem und angenehm die sein mögen.

Ich habe einen bauchfreien Hoody und ein bauchfreies T-Shirt mit Kapuze. Finde ich beide super. Ist mit den langen Haaren aber manchmal doof.  

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb ShyStallion:

Ich mag z. B. keine Kapuzen-Pullover, egal wie bequem und angenehm die sein mögen.

 

vor 36 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Ich habe einen bauchfreien Hoody und ein bauchfreies T-Shirt mit Kapuze.

keiine ahnung, die jungs, keine ahnung :jumping::P

 

dem hoodie-erfinder gehört n preis verliehn, lach

(iss aber halt auch bei empfindlichen ohren n gutes kleidungsstück..)

×
×
  • Neu erstellen...