Jump to content

Handfetisch


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein Hände, sowie Füße sind nicht meins. Hände finde ich schon schlimmer, wenn man darüber nachdenkt was man alles am Tag so angepackt hat. Aber wenn Sie Spaß dran haben, why not
Geschrieben

Ich war mal mit einer Frau zusammen, die mir erzählt hatte, dass sie sich eigentlich schon beim ersten Kennenlernen in mich verliebt hatte, weil sie meine Hände so toll fand.

Also: geben tut's alles!

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb bigwatchfriend:
Hab nen Uhrenfetisch als Uhr am Arm/ Handgelenk

Was es alles gibt 😃 aber schwitzige Hände mag ja auch fast keiner. Ich mag meine eigenen weichen schwitzigen Hände auch - und halte gerne jemand den Mund zu

Geschrieben

Gepflegte, zarte Frauenhände sehe und fühle ich gerne, jedoch würde ich es nicht als Fetisch bei mir ansehen.
Schwitzige Hände sind überhaupt nicht mein Ding, wohingegen ich es mag, wenn beim leidenschaftlichen Sex die Körper durch diese körperliche Betätigung nassgeschwitzt sind. Danach dann am liebsten gemeinsam duschen gehen.

Geschrieben

Hm... Wenn ich so zurückdenke, habe ich von Frauen erstaunlich oft komplimente für meine Hände bekommen... Mehr als für die meisten anderen Körperteile. Dachte immer, das liegt daran, dass es unverfänglicher ist als ein Kompliment zu anderen sexualisierteren oder abgedroschenen Beeeichen und man sie beim Händchen halten besonders wahrnimmt, aber vielleicht war da mehr dabei...

Ich hatte bisher keine Partnerin, die es nicht extrem gemocht hat, wenn ich beim Küssen/Kuscheln/softem Sex meine Hand seitlich auf ihr Gesicht gelegt und mit dem Daumen über die Wange gestreichelt habe... Kam immer als sehr als beruhigend und beschützend an. Dass da manche einen Fetisch haben, kann ich mir schon vorstellen.

Verschwitzte Hände... Naja... finde ich grausam, aber ich kann auch abgesehen davon, dass ich es mag, wenn Frauen laufen können, nix mit Füßen anfangen xD

Geschrieben

Ich würde es bei mir nicht als Fetisch bezeichnen, aber eine starke Vorliebe. Auf schwitzige Hände stehe ich nicht. Es sind muskulöse (nicht zu extrem), kräftige Männerhände oder schlanke Frauenhände die mich erregen. Dickere Hände mag ich gar nicht. Bei Mann und Frau kann alles weitere passen, wenn die Hände nicht passen, dann läuft bei mir nichts. Das mag extrem oberflächlich klingen (Mir sind innere Werte sehr wichtig), aber wenn jemand dickere Hände hat, dann ist der Ofen bei mir einfach aus und der bleibt dann aus. 🤷‍♀️

Männerhände spüre ich am Körper, sie besitzen viel Macht. Sie bereiten mir Schmerzen, sie schränken mich ein, sie kontrollieren meine Atmung, sie bereiten mir Lust... Und daher sind Hände für mich sogar wichtiger als der Intimbereich.

Starke Vorliebe trifft Fetisch: Hände in Lederhandschuhen... 😍🤤

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Und daher sind Hände für mich sogar wichtiger als der Intimbereich

Das geht mir auch so @Jacqueline89

Hände sind ja ohnehin DAS wichtigste im bdsm, neben den Augen für mich. 

Sie führen und schlagen und insbesondere für Ohrfeigen habe ich einen absoluten Faible! 😍

Aber auch, wenn sich die Hand um den Hals legt, leicht zudrückt... Oder auf den Mund gepresst wird...

Aber ebenso sanft über die Wange streichelt...🥰

Handschuhe liebe ich auch. Aus Leder, aber auch diese medizinischen. 

Nur im Bereich schlagen, auf dem Hintern, da reicht die Hand bei uns nicht! Wenn ich am Fenster stehe oder so, mal ein Klaps zwischendurch ist nice, aber im bdsm brauchen wir doch Schlagwerkzeuge.

Ansonsten kann die Hand schon sehr viel!

Hände können für mich rauer oder weich sein, aber schwitzig eher nicht! 

Geschrieben

Schwitzige Hände kenn ich nicht, und Hände wie Füße können schon extrem geil sein... , so sehr, daß ich sie dann lieber ohne Handschuh seh!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das geht mir auch so @Jacqueline89

Hände sind ja ohnehin DAS wichtigste im bdsm, neben den Augen für mich. 

Sie führen und schlagen und insbesondere für Ohrfeigen habe ich einen absoluten Faible! 😍

Aber auch, wenn sich die Hand um den Hals legt, leicht zudrückt... Oder auf den Mund gepresst wird...

Aber ebenso sanft über die Wange streichelt...🥰

Handschuhe liebe ich auch. Aus Leder, aber auch diese medizinischen. 

Nur im Bereich schlagen, auf dem Hintern, da reicht die Hand bei uns nicht! Wenn ich am Fenster stehe oder so, mal ein Klaps zwischendurch ist nice, aber im bdsm brauchen wir doch Schlagwerkzeuge.

Ansonsten kann die Hand schon sehr viel!

Hände können für mich rauer oder weich sein, aber schwitzig eher nicht! 

Ohja du verstehst mich! 🥰

Bei uns reicht die Hand beim schlagen auch nicht aus, aber ich finde Spanking mit der Hand sehr intim und übers Knie gelegt, sehr erniedrigend.

Ja medizinische Handschuhe haben auch was, aber aus Latex mag ich nicht. Das nutzt mein Herr dann gerne sadistisch aus. 🙈

bearbeitet von Jacqueline89
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Bei uns reicht die Hand beim schlagen auch nicht aus, aber ich finde Spanking mit der Hand sehr intim und übers Knie gelegt, sehr erniedrigend.

Ich liebe das auch sehr @Jacqueline89, aber eben es ist dann nicht "maso". Ggf, wenn mein Herr die Tawse nutzt. Aber er teilt Hiebe gerne anders aus, als übers Knie gelegt...

Das mit diesen klinischen Hanschuhen, geht mit Erniedrigung einher. Er hat das sogar unterwegs abgelegen im Wald schon getan. Wenn er sagt: "soll ich deine Feuchtigkeit mal kontrollieren?", löst das natürlich direkt was aus...🙄 

Und es ist irgendwie so "medizinisch", etwas wie bei einem "Objekt". Zumindest fühle ich mich dann so, denn er könnte mich ja auch normal berühren... 

Wenn ich die Handschuhe dann ablecken soll und er mir demonstrativ zeigt, was daran ist, ist es zusätzlich erniedrigend!

Lederhandschuhe? Ich liebe Leder. Auch Riemen und so! Wobei er Leder auch mag, aber ja auch oft Stahl (fängt bei Handschellen an und zieht sich weiter), bevorzugt. Zum Glück habe ich ein Lederhalsband. Das mag er auch. Da kann er auch mal reingreifen usw. 

Lederhandschuhe, das Material mag ich und es wirkt massiver, etwas "übergriffig"...🤭🤭🤭

Aber auch einfach so die Hand. Wenn sie das Kinn hebt, schlägt, ach da gibt es so vieles...

Mein Herr mag auch gerne den Zeigefinger, den er dann so unter mein Kinn hält...

Und er sagt immer, also wenn der ☝ kommt, sollte ich es besser sehr ernst nehmen... Ja, es ist der "ermahnende" Zeigefinger. Und manchmal legt er mir den auch auf den Mund. Dann heißt es: "du schweigst jetzt besser mal..." 😅

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich liebe das auch sehr @Jacqueline89, aber eben es ist dann nicht "maso". Ggf, wenn mein Herr die Tawse nutzt. Aber er teilt Hiebe gerne anders aus, als übers Knie gelegt...

Was meinst du mit nicht maso?

 

vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das mit diesen klinischen Hanschuhen, geht mit Erniedrigung einher. Er hat das sogar unterwegs abgelegen im Wald schon getan. Wenn er sagt: "soll ich deine Feuchtigkeit mal kontrollieren?", löst das natürlich direkt was aus...🙄 

Und es ist irgendwie so "medizinisch", etwas wie bei einem "Objekt". Zumindest fühle ich mich dann so, denn er könnte mich ja auch normal berühren... 

Geht mir genauso. Ich finde medizinische Handschuhe auch erniedrigend. Es ist zu steril, klinisch eben. Als wäre man nur ein Objekt das untersucht wird... Und irgendwie habe ich den Eindruck als hätte ich in dem Moment nicht das Recht, seine Haut spüren zu dürfen. Und wenn die dann auch noch aus Latex sind und er weiß wie sehr ich Latex hasse, dann ist es noch erniedrigender.

 

vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Lederhandschuhe? Ich liebe Leder. Auch Riemen und so! Wobei er Leder auch mag, aber ja auch oft Stahl (fängt bei Handschellen an und zieht sich weiter), bevorzugt. Zum Glück habe ich ein Lederhalsband. Das mag er auch. Da kann er auch mal reingreifen usw. 

Ich liebe extrem Leder. Bei mir ist es ein Fetisch. Aber Stahl hat auch was. Mag ich auch ganz gerne. Aber Lederhandschuhe haben was dunkles, bedrohlichen an sich. Ich fühle mich dann automatisch wie eine Beute auf der "Flucht".

 

vor 14 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Und er sagt immer, also wenn der ☝ kommt, sollte ich es besser sehr ernst nehmen... Ja, es ist der "ermahnende" Zeigefinger. Und manchmal legt er mir den auch auf den Mund. Dann heißt es: "du schweigst jetzt besser mal..." 😅

Könnte mein Herr sein. Wenn der Zeigefinger kommt, weiß ich: Ok es ist genug, du solltest lieber brav sein. 🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Was meinst du mit nicht maso?

Na ja, rein die Hand übers Knie gelegt, befriedigt nicht meinen Masochismus. Aber ich liebe das dennoch! 😍 Ich kenne aber auch Doms, die mit der Hand hart spanken können! Das ist eine spezielle "Taktik". Mein Herr kann das nicht. Da schmerzt schneller seine Hand, als mein Hintern. 

Mit der Tawse kann es eben meinem Masochismus entsprechen, aber er schlägt grundsätzlich lieber anders, als eine Sub "übers Knie" zu legen...

Ja, Handschuhe können auch was! Bei Frauen mag ich irgendwie diese längeren, also über die Unterarme reichend. Das wirkt oft "edel" und dominant bei Damen...

Ich mag eben auch etwas dieses "Distanzvolle" oder eben anders herum, genau dieses körperlich "übergriffige".

Es sind visuelle und haptische Reize, gewisse "Verbindungen". Aber wer hat das nicht? 🤭

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Aber Lederhandschuhe haben was dunkles, bedrohlichen an sich. Ich fühle mich dann automatisch wie eine Beute auf der "Flucht".

😁👍 Ich denke, die Handschuhe haben dann schon "Grip"...

Geschrieben

Dass die Hände schwitzig feucht sein sollen, gilt auch für mich absolut nicht, ganz im Gegenteil! Aber schlanke Frauenhände mit gut gepflegten Fingernägeln können mich schon mal anmachen.

Händchenhalten und auch richtig zupacken ist auf jeden Fall meins, schwitzige Hände treiben mich zu Wasser und Seife.

vor 9 Stunden, schrieb Krateros:

Ich hatte bisher keine Partnerin, die es nicht extrem gemocht hat, wenn ich beim Küssen/Kuscheln/softem Sex meine Hand seitlich auf ihr Gesicht gelegt und mit dem Daumen über die Wange gestreichelt habe... Kam immer als sehr als beruhigend und beschützend an.

Und kann sein, dass ich in Zukunft diese Berührung machen werde. Danke, @Krateros!

Geschrieben

Schöne Frauenhände die gekonnt aus edlen Lederhandschuhen geschält werden, wirken sehr anziehend auf mich. Gerne bis zu den Ellenbögen und höher.

×
×
  • Neu erstellen...