Jump to content

Körperfettanteil, Konturen, Härte / Weiche


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmm, ich brauche Muskeln nicht so. Er darf auch etwas Bauch haben...

Ich mag markante Gesichtszüge. Mein Herr hat die definitiv. Er hat einen breiten Nacken und findet deshalb kaum passende Hemden...😅 Sein Gesicht ist markant, die Augenbrauen, Augen. Steh ich schon drauf...🤨😏

Ich mag Hände. Also große Hände auch gerne...🤭 Ob etwas rauer oder weicher, ich mag irgendwie beides! 

Er mag "weiche" Gesichtszüge. Ob jemand schlanker ist oder nicht (ganz füllig mag er aber nicht), kann beides für ihn passen. Lieber ist ihm ein weiches Gesicht, als eine möglichst schlanke Figur. Und bei manchen schlanken Frauen verliert das Gesicht dann auch "weiche Züge" und wirkt strenger (nicht bei allen!)

Ich merke schon, dass mein Gesicht auch schmaler wird, wenn ich abnehme. Aber es bleibt weich. Als ich sehr schlank war, standen dann aber auch die Schlüsselbeinknochen und so ziemlich heraus. Mit etwas "mehr", also eine normale Figur, damit fühle ich mich wohler.

Ich persönlich mag aber kleine Brüste! Die verändern sich nicht gänzlich, sind von mir aber von B zu einem C geworden. Mehr müssen für meinen Herrn aber die Proportionen passen.. Da findet er meine sehr gut. 

 

Ich selbst mag nunmal eher schlanke Sklavinnen. Wenn sie so gequält schauen, man ihnen irgendwie Entbehrungen ansieht, sie kleine Brüste haben... Aber eben dennoch weiche (zumindest keine zu harten) Gesichter. Dann noch mit Tränchen... 😍 Dürr und mager sollte es natürlich nicht sein. Aber ich finde, eine schlanke Frau wirkt "verletzlicher", (jetzt nicht negativ gemeint! Rubensdamen haben ja auch was für sich! Ne bestimmte Ausstrahlung!) 

Kleine Brüste gehen natürlich häufiger mit schlanken Personen einher.

Momentan fühle ich mich sehr wohl, möchte aber wieder ein wenig abnehmen! 🙈🙈🙈 

 

Wie auch bei meinem Herrn ist mir Ausstrahlung und irgendwie was "insgesamt" passendes viel wichtiger. So sahen meine Freunde auch alle sehr verschieden aus! 

Insgesamt haben Frauen mit etwas mehr, für mich öfters eine sehr warme Ausstrahlung! Aber es mag auch täuschen. Vielleicht da die Gesichter eben öfter "rund" sind. Anders herum, können sie eben auch sehr dominant auftreten/wirken. Ist vielleicht auch "typsache" und wie man sich kleidet, leichte Pastellfarben oder knallrot, kann zumindest bestimmte Züge unterstreichen!

Generell unterstreiche ich optisch schon ein wenig zwischen dominant oder nicht. Nicht von dem her, ob jemand das eine oder andere ist! Das ist natürlich Blödsinn. Jeder kann dominant oder devot sein. 

Für mich persönlich passen nur manche Unrersteichungen oder Körpermerkmale besser. Also eine Sklavin wäre sehr "reduziert" für mich...🤭⛓ Aber da hat man eben gewisse Bilder. 

×
×
  • Neu erstellen...