Jump to content

Dominanter Sub


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Toy4her:

SM ist jetzt auch nicht mein Steckenpferd (btw: bei dem Wort muss ich neuerdings an hobby horsing denken), aber ein gesonderter Beitrag wäre sicher interessant. Also gerade ziemlich aufschlussreich, weil es da sicher interessante Einblicke geben kann für jene wie mich, die nur bedingt masochistisch sind und eine stärkere Leidenschaft für D/s haben. 

Für mich ist in dem Zusammenhang interessant, ob eine Vorliebe zur Erniedrigung als Sadismus zählt. 

Ich sag ja immer, ich bin nicht sadistisch, weil mir das körperliche Leid einer Person nichts gibt. Höchste die Hingabe der Person, die es erduldet. Das ist aber beim "mentalen Sadismus" auch nicht anders 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissCurious:

Für mich ist in dem Zusammenhang interessant, ob eine Vorliebe zur Erniedrigung als Sadismus zählt. 

Ich sag ja immer, ich bin nicht sadistisch, weil mir das körperliche Leid einer Person nichts gibt. Höchste die Hingabe der Person, die es erduldet. Das ist aber beim "mentalen Sadismus" auch nicht anders 🤔

Kann ich gut nachvollziehen. Aus meiner Sicht wäre das auch eine eigene Form von Sadismus. Denn es geht ja dabei, wie auch beim rein “körperlichen Sadismus“ unter anderem um Handlungen und Empfindungen die außerhalb vom BDSM-Kontext eher klar negativ betrachtet werden würden, aber hierbei für beide Seiten mit positiven empfunden assoziiert/ begleitet wird. 

Geschrieben

Denn überleg ich mir mal was, "die verschiedenen Arten von SM" oder so? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb MissCurious:

Höchste die Hingabe der Person, die es erduldet. Das ist aber beim "mentalen Sadismus" auch nicht anders 🤔

Hmm, ich weiß nicht @MissCuriousmeinem Herrn geht es beim mentalen Sadismus nicht um eine Hingabe, dass eine Person FÜR IHN etwas erduldet. Ihm geht es um das Quälen dabei. 

vor 17 Minuten, schrieb Toy4her:

aber hierbei für beide Seiten mit positiven empfunden assoziiert/ begleitet wird. 

Das ist logisch @Toy4her es muss beiden etwas geben. Meine Devotion ist nochmal anders. Wenn jemand sadistisch ist, erregt es mich schlicht. Ich ertrage nicht wem "zuliebe" was. Denke da hätte mein Herr sogar eher ein schlechtes Gewissen! 🙈Wem zuliebe tue ich dafür andere Dinge gerne! 😃 Den Sadisten habe ich mir nicht uneigennützig gesucht... 

Aber wer sucht sich schon völlig uneigennützig was, was gar nicht passt...😅🙈

bearbeitet von Bratty_Lo
×
×
  • Neu erstellen...