Dies ist ein beliebter Beitrag. Smokingfetischpaar Geschrieben September 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 9 Gestern Abend waren wir noch gemeinsam im Biergarten und ich hatte meinem Mann angeordnet, das er unter seiner Jeans blanke Gummihöschen zu tragen hätte. Schon das fand er natürlich nicht toll, aber da musste er durch. Es war natürlich extrem voll und so blieb uns nur sich bei einigen Leuten mit an den Tisch zusetzen. Natürlich hatte ich einen Tisch mit vielen Frauen und auch Raucherinnen ausgewählt, damit es nicht zu Diskussionen kommt falls Nichtraucher dabei wären. So war schnell klar, das bei so vielen Raucherinnen, mit denen ich relativ schnell ins Gespräch kam, sich eine entsprechende Reaktion in der Gummihose einstellte. Mir war das im vornherein schon klar und so begann ich ihn unter dem Tisch mit meiner freien Hand zu masturbieren. Da es ziemlich laut war konnte man leider das Quietschen und Rascheln der Gummihose nicht hören und ich sagte ihm, dich an sein Ohr gepresst, das er sich auf die Frau, die mir gegenüber saß konzentrieren solle. Dann zog ich an meiner Kippe und gab ihm einen Kuss...Das mag er garnicht.. und die Dame mir gegenüber zog auch an ihrer Kippe, drückte sie aus und bliess den Rauch mit verzogenen Mund nach links aus. Das Timing war wieder einmal genau richtig, denn dieser Umstand und meine Bemühungen unter dem Tisch sorgten dafür das er ungeniert in seine Gummihose spritzte und ein kurzes Raunen von sich gab. So schnell wie er geil geworden war erschlaffte er auch und konnte nun etwas entspannter , aber mit vollgespritzter Gummihose noch am Tisch sitzen und ich mit den anderen Frauen plaudern und rauchen, bis wir gut eine Stunde später den Heimweg antraten. LG Ute
Fi**** Geschrieben September 9 Geschrieben September 9 Ich hoffe, er durfte das Gummihöschen an dem Abend und auch zuhause noch recht lang tragen... danach klebt alles ;-)
RubensliebhabHerr Geschrieben September 10 Geschrieben September 10 Ein Genuss für ihn in der gummihose
Anton75 Geschrieben September 11 Geschrieben September 11 Wau.das war ja mal eine Herausforderung bestimmt für deinen Mann aber so etwas erleben zu dürfen muss schön sein
Empfohlener Beitrag