Jump to content

Real Dildo


Wissensdurs-7894

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Wissensdurs-7894:

Hallo,

 

hat jemand Erfahlung mit den real Dildos (bewegliche Haut etc).

Lohnen die sich?

 

Danke vorab...

Kommt ja darauf an, was du damit erzielen willst. Wenns dir einfach nur gut gefällt: go for it

Geschrieben
Ich glaube dass muss jeder für sich entscheiden. Es kommt ja auch auf die Erwartungen an. Ich persönlich fand es immer sehr aufregend wenn ich gar nicht sehen, sondern nur spüren konnte mit was meine Herrin sich mit und in meinem Arsch vergnügt 🤠
Wissensdurs-7894
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb pincher:

ich hab einen , ich finde das er sehr an dem orginal ran kommt , gerade für anal beim mann sehr angenehm gegenüber diese harten dinger , kann heute abend mal bilder machen von ihm falls ihr interesse habt .

Gerne

Wissensdurs-7894
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MissCurious:

Kommt ja darauf an, was du damit erzielen willst. Wenns dir einfach nur gut gefällt: go for it

Der Gedanke war, ob es sich tatsächlich evht anfühlt🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wissensdurs-7894:

Der Gedanke war, ob es sich tatsächlich evht anfühlt🤔

Also zum verwechseln ähnlich? Wie ein Mindfuck? Silikon fühlt sich nicht wie Haut an und du müsstest es auch erwärmen 🤔  Ich finde Vorhaut nicht so schön, aber als Ghost Penis könnte das funktionieren 😁

Wissensdurs-7894
Geschrieben

Mal zum Gedanken: in der Phantasie und Roleplay war ein Dreier schon öfter Thema. Das wir das, zumindest im Moment, nicht real wollen ist für uns beide derzeit Fakt  Darum die Frage, täuscht so ein Dildo das ähnlich vor oder nicht (klar ist die Temperatur, aber auch da kann man nachhelfen). Wir haben uns den hier auf ebay. angeschaut und sind zumindest mal von den Bildern, ziemlich erstaunt was möglich ist.

Geschrieben

Geht es beim 3er um DP?

Es gibt ja einschlägige Naturfilme, in denen die verschiedensten Aktionen stattfinden, nicht selten ist ein Ständer quasi Statist und hält sich nur in Position, der andere ist am Pumpen. Dass die ganze Gegend etwas enger wird und damit ggf. auch das Eindringen, liegt nahe. Wie lange die Enge dann als solche wahrnehmbar ist, wird individuell sein.

Hast Du schonmal an einen Strapon gedacht, dass Du Luke 2 und 3 gleichzeitig bedienen kannst? 

Wissensdurs-7894
Geschrieben

Jaein...dran gedacht schon...aber das Thema jetzt nicht näher in Betracht gezogen

×
×
  • Neu erstellen...