Jump to content

Blick hinter die Kulissen...


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man bei uns die richtige Schublade in dem richtigen Raum öffnet, findet man gepolsterte Fesselmanschetten für Hals, Hände und Füße, Gliederketten, Doppelkarabiner, O-Ringe, eine Führleine und Augenbinden.
Unter der Matratze im Schlafzimmer würde man ein Bett-Fesselset finden.

BDSM-Möbel oder sonstige "BDSM-Spielzeuge" haben wir nicht.

Geschrieben
Ich hab an meinem Bett versteckte Ösen um Karabiner einzuhängen
Geschrieben
Separates Zimmer.
Aber alle Ketten sind abnehmbar, Fixierpunkte teilweise zwar gut sichtbar aber naja 😂
Spielzeug und Ausrüstung macht Mittelteile einen ganzen Schrank voll aus.
Geschrieben

Ich spiele nicht bei mir zu Hause, dementsprechend habe ich nur eine Schneiderpuppe herumstehen, die öfter mit Seilen verziert ist. Ich mache allerdings keine Anstalten, sie zu verstecken

Geschrieben
Ich habe einen Edelstahlpranger... allerdings ist der schon lange im Schrank verstaut, weil ich ihn irgendwie nicht brauche...
Geschrieben

Bei uns liegt/hängt alles im Schlafzimmer offen rum. Kinder kommen da nicht rein.  Wir sind tatsächlich auf dem Weg, das wir uns denken, entweder man gönnt uns, unsere Art zu leben und akzeptiert das.  Oder man lässt es bleiben und verurteilt es. Wenn uns jemand dafür verurteilt, hat diese Person  auch nichts mehr in unserem Leben zu suchen, weil diese Person nur eine Belastung für uns ist.

Geschrieben

Ich benötige mein Zeugs momentan nicht so aus verschiedenen Gründen,  deshalb ist es aufgeteilt in im Keller, irgendwo in der Wohnung und meinem Arbeitsrucksack....

Geschrieben
Ich hab mir im laufe der Jahre ein Zimmer eingerichtet, früher hatte ich, hauptsächlich aus Platzgründen, auch so eine Truhe.
Am liebsten habe ich den Bock.
Geschrieben

Bei uns ist alles versteckt, denn wir haben Kinder - aber Haken und Co können ja auch für andere Dinge gedacht sein ...

Geschrieben

Vielen Dank für eure Antworten. Am interessantesten finde ich immer noch Pranger & Co. Aber Haken und Ösen habe ich auch immer gern verbaut

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MikeP-75:

alles versteckt, denn wir haben Kinder

Da hilft - je nach Alter - entweder Aufklärung oder eine "kreative Alterniv-Erklärung".
Vor der Pubertät können sich die Kinder in der Regel nichts unter Sex vorstellen und verbinden somit auch nichts mit Sex und Erotik oder dergleichen.
 

Geschrieben

klingt auf den ersten Blick logisch - aber Kinder haben auch mal Freunde da - dann doch lieber versteckt !!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ShyStallion:

Da hilft - je nach Alter - entweder Aufklärung oder eine "kreative Alterniv-Erklärung".
Vor der Pubertät können sich die Kinder in der Regel nichts unter Sex vorstellen und verbinden somit auch nichts mit Sex und Erotik oder dergleichen.
 

(Einem Gespräch mit einem Heranwachsendem am gestrigen Tag konnte ich entnehmen,  dass das Schauen von dänischen Western in Klassenstufe 3 nicht unbedingt ungewöhnlich ist. Inwieweit das als Sex/ Erotik verstanden wird, weiss ich nicht).

Das Fesselgestell bei meiner Partnerin könnte max. als Hängematten- oder aktueller als Air- Yoga Gestell durchgehen. Allerdings geht sie sehr transparent in ihrem Dunstkreis mit ihrer Neigung um. 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
naja, eigentlich ist die gesamte Welt voller Spielzeug.
Geschrieben
In einer früheren Beziehung hatten wir einmal zusammen einen wunderschönen Käfig aus geöltem Holz mit eingelassenen Stahlstäben gebaut. In der Tür war eine große, mit Leder bespannte Rohrschelle für den Hals, um Subby im Inneren gut fixieren zu können. Wenn der Käfig zusammengesetzt war, stand er im Schlafzimmer von einer Wolldecke verdeckt.
Eine schöne Erinnerung.

Sonst gibt es noch eine große alte Holztruhe, die den Teil des Spielzeuges fasst, der am häufigsten verwendet wird. Der Rest ist in Schubladen im Kleiderschrank. Am Bett finden neugierige Blicke die obligatorischen Hand- und Fußfesseln :)
Geschrieben
Ich hab mein kleines Zimmer mit diversen Spielzeugen, ein Kreuz an der Wand und sogar einen Gynäkologen Stuhl, da wir in der Familie keine Geheimnisse haben,muss ich auch nichts verstecken. Allerdings sind meine Kinder auch schon erwachsen
×
×
  • Neu erstellen...