Jump to content

Chastity Belt für Frauen


Mari_posa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab 2 für meine Freundin und sie mag die wohl echt gerne aber lange trage hat sie ihn bisher noch nicht.
Kann ich aber sehr empfehlen macht sehr viel Spaß für beide also Dom und sub
Geschrieben (bearbeitet)

@Mari_posa ich habe einen Keuschheitsgürtel aus Stahl. 

Ich trage ihn aber wirklich ungern...🙈

Welche aus Leder oder so, da würde mein Herr denken, dass die Finger da durch kommen. Dabei bin ich auch so gehorsam (ich habe ein Selbstberührungsverbot), aber er mag es eben gerne, wenn ich erst gar nicht kann. Sicher auch das symbolische verschlossen sein und er hat eine Vorliebe für Stahl...🙂

Eng gezogen, gab es an der Hüfte schon mal Druckstellen. Er soll ja aber auch eng sitzen, aber nicht zu eng. Man soll ja unten nicht drunter kommen. Zur Reinigung muss man ihn natürlich auch ausziehen. 

Ich muss ihn hier zum Glück nicht allzu häufig tragen, denn ich mag ihn nicht...🙈 Dauerfrustriert wollte mein Herr mich nun auch nicht sehen. Aber er verzichtet auch nicht darauf und sieht es als sein gutes Recht an, mich grundsätzlich zu verschließen, wann er mag. Dank Rücksichtnahme tut er das eben nur von Zeit zu Zeit. 

Mich persönlich erregt der Keuschheitsgürtel auch nicht. 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube ich mag Stahl nicht so. Man merkt auch nichts, wenn man dieses Schild berührt. Mein Herr ist dann so fies und sagt, dass ich mich dann berühren darf, so viel ich mag. Im KG ist das Selbstberührungsverbot also aufgehoben. Nur bringt mir das ja nichts... 😅 Mich erregt aber auch nicht die reine Frustration. Die ist dann zu viel. Also akzeptiere ich das einfach, es geht ja eh nicht und ich stecke eben in diesem Teil...🤷‍♀️

Ich denke so ein dünnerer aus Leder würde mich vom Material her erregen und man würde auch Berührungen spüren. Für einen Höhepunkt würde das aber nicht reichen... Nur ist sowas kein KG für meinen Herrn, wenn die Sub da mit ihren Fingern drunter kommt. Irgendwelche "Slips" mit einer dünnen Kette auch nicht. Da wird alles mögliche als "Keuschheitsgürtel" für Frauen verkauft. Aber zum Beispiel wäre das interessant. Mit dem Verbot darunter zu fassen, sondern dann eben nur das Material berühren zu dürfen. 

Eine Schrittkette verpasst mein Herr mir auch manchmal. Die ist dann aber massiv, grobgliedrig und eng gezogen eher schmerzhaft. Nicht so eng, erregt mich durch die Reibung auch die. Die führt dann von meiner Hüftkette (eben an der vorne und hinten befestigt), durch den Schritt. Dabei trage ich keine "feinen" Ketten. ⛓ Es sind schon dickere.

Eine Windel erregt mich und fungiert mich einer Kette drum gezogen, manchmal ähnlich wie ein Keuschheitsgürtel. Dann erregt es mich, der Stoff und wenn er mich dadurch berührt und es ein wenig durchdringt. Aber ein Höhepunkt ist nicht möglich. Zusätzlich mich eben auch die Peinlichkeit daran!!! 😅

Also Gefühl, Material und nicht so massiv, spielen da auch eine Rolle.

Ein Stahl Keuschheitsgürtel ist nunmal massiv. Aber eben auch sicher. 

Er würde darin schon gerne mit meiner Geilheit spielen, aber das kommt eben nicht hin. Das Ding erregt mich nicht. 

Aber er mag es auch so, mich manchmal frustriert zu sehen, das Mentale daran, die Optik. Also trage ich ihn hin und wieder. 

Will er mich erregt haben, nutzt er andere "Einschränkungen" untenrum. Windel, Plastikhöschen usw. 🙈 

 

Seine Frage wäre, ob andere, wenn sie beides nutzen zuerst eine Windel anziehen und dann den KG darüber (so würde ich es natürlich lieber mögen, da ersteres mich erregt) oder anders herum, erst den KG und darüber eine Windel? Am Ende macht er es wohl, wie er meint. Aber es würde ihn mal interessieren, ob manche beides machen und in welcher Reihenfolge...😂

bearbeitet von Bratty_Lo
.
×
×
  • Neu erstellen...