Jump to content

Kerzen wacks


Gepflegter_man

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Resilienzerlangung:

Am liebsten habe ich das Wachs auf den Nippeln und Klitoris. Aber zum ausprobieren würde ich den Hintern und Brüste allgemein empfehlen.. Erfahrungsgemäß dauert es bei vielen etwas, bis sie die Entfernung und das Tropfen lassen eingegroved haben ;).

wenn ich hoch über die sub stehe, ist das wachs auch etwas kühler und die intimen stellen

können besser erreicht werden.

 

Geschrieben
Auf die Eichel und auf die Nippel finde ich mega erregend, auf den Hoden find ich unangenehm.
Geschrieben
Sorry aber da tun einem ja beim Lesen die Augen weh 🙈
Geschrieben
Ich fühl mich heute nicht wie eine gepflegte Bi Paar Lady oder sonstwas...
Aber aus Erfahrung 3 Tipps für Wachs:
- Je höher und länger es fällt, desto stärker kühlt es. Also weit oben anfangen beim rantasten. 50 cm+
- Manche Leute oder Körperteile reagieren empfindlich drauf und können lange rot bleiben... manche auch überhaupt nicht.
- Manche Kerzen tropfen heißer/kälter:
Je höher der Paraffin-Anteil, umso niedriger liegt der Schmelzpunkt.
Passt auf euch auf und viel Spaß ✌️
Geschrieben
Wolkenbruch Wachsspiele können sehr interessant sein und Spaß machen. Das Aufräumen und Saubermachen hinterher finde ich allerdings nervig. --- muss die SUB bei mir machen.
Geschrieben

Bei mir nicht. Hinterher aufräumen und co wird generell gemeinsam erledigt, schließlich haben wir ja auch beide was davon. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Wolkenbruch:

Wachsspiele können sehr interessant sein und Spaß machen. Das Aufräumen und Saubermachen hinterher finde ich allerdings nervig. 

Kleiner Tipp nimm so ne Tischdecke die man abwaschen kann person drauf und los geht's wollt ihr den ganzen Körper bespielen dann eine dünne plane oder gute Folie die nicht reißt 😏 macht es leichter 

Wenn person das zu kalt ist für po und Co Handtuch das Leiden darf und dass dann eben nur dafür nutzen 🤔 

×
×
  • Neu erstellen...