Dies ist ein beliebter Beitrag. Gepflegter_man Geschrieben September 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 10 Hallo an alle Leser, welche Lady oder attraktive Bi paar haben Erfahrung mit Kerzen wacks spiele...Wo erregt euch das heiße wacks am meisten Bürste,Körper,Beine po, Hintern??? Wer kennt sich da mit aus??? Gg
Dies ist ein beliebter Beitrag. Re**** Geschrieben September 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 10 Am liebsten habe ich das Wachs auf den Nippeln und Klitoris. Aber zum ausprobieren würde ich den Hintern und Brüste allgemein empfehlen.. Erfahrungsgemäß dauert es bei vielen etwas, bis sie die Entfernung und das Tropfen lassen eingegroved haben ;).
st**** Geschrieben September 10 Geschrieben September 10 vor einer Stunde, schrieb Resilienzerlangung: Am liebsten habe ich das Wachs auf den Nippeln und Klitoris. Aber zum ausprobieren würde ich den Hintern und Brüste allgemein empfehlen.. Erfahrungsgemäß dauert es bei vielen etwas, bis sie die Entfernung und das Tropfen lassen eingegroved haben ;). wenn ich hoch über die sub stehe, ist das wachs auch etwas kühler und die intimen stellen können besser erreicht werden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben September 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 10 Ich tropfe gern auf die Eichel 🤔 aber das bedarf Übung ^^ Warum wird so hart nach Damen oder attraktiven bi's gefragt? Ein Schelm wer da an Hintergedanken denkt
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10 Geschrieben September 10 Auf die Eichel und auf die Nippel finde ich mega erregend, auf den Hoden find ich unangenehm.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sk**** Geschrieben September 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 10 Ich finde mein Lady- Kostüm leider nicht, bitte sieh mir nach, dass ich dir deshalb nicht antworten kann.
Railgun Geschrieben September 10 Geschrieben September 10 Sorry aber da tun einem ja beim Lesen die Augen weh 🙈
Dies ist ein beliebter Beitrag. towel Geschrieben September 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 10 weder bin ich ne lady, noch gehts mir um geilheit und bevor man sowas überhaupt fragt, sollte man sich n bissel mit den versch schmelzpunkten von wachs auseinandersetzen *find
Ch**** Geschrieben September 10 Geschrieben September 10 Ich fühl mich heute nicht wie eine gepflegte Bi Paar Lady oder sonstwas... Aber aus Erfahrung 3 Tipps für Wachs: - Je höher und länger es fällt, desto stärker kühlt es. Also weit oben anfangen beim rantasten. 50 cm+ - Manche Leute oder Körperteile reagieren empfindlich drauf und können lange rot bleiben... manche auch überhaupt nicht. - Manche Kerzen tropfen heißer/kälter: Je höher der Paraffin-Anteil, umso niedriger liegt der Schmelzpunkt. Passt auf euch auf und viel Spaß ✌️
addict999 Geschrieben September 10 Geschrieben September 10 Distanz ist wichtig- Eichel Nippel und Anus sind mega
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wo**** Geschrieben September 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 11 Wachsspiele können sehr interessant sein und Spaß machen. Das Aufräumen und Saubermachen hinterher finde ich allerdings nervig.
zo**** Geschrieben September 11 Geschrieben September 11 Wolkenbruch Wachsspiele können sehr interessant sein und Spaß machen. Das Aufräumen und Saubermachen hinterher finde ich allerdings nervig. --- muss die SUB bei mir machen.
Wo**** Geschrieben September 11 Geschrieben September 11 Bei mir nicht. Hinterher aufräumen und co wird generell gemeinsam erledigt, schließlich haben wir ja auch beide was davon.
Al**** Geschrieben September 11 Geschrieben September 11 vor 11 Stunden, schrieb Wolkenbruch: Wachsspiele können sehr interessant sein und Spaß machen. Das Aufräumen und Saubermachen hinterher finde ich allerdings nervig. Kleiner Tipp nimm so ne Tischdecke die man abwaschen kann person drauf und los geht's wollt ihr den ganzen Körper bespielen dann eine dünne plane oder gute Folie die nicht reißt 😏 macht es leichter Wenn person das zu kalt ist für po und Co Handtuch das Leiden darf und dass dann eben nur dafür nutzen 🤔
Empfohlener Beitrag