Jump to content

Wie sollte man euch besser nicht nennen?


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz klar Daddy.... Und ja, das mache ich oft schon deutlich, bevor es zu einer Situation kommen könnte, in der die Bezeichnung fällt, denn das killt meine Lust sofort
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb PwiePaul:

Ganz klar Daddy.... Und ja, das mache ich oft schon deutlich, bevor es zu einer Situation kommen könnte, in der die Bezeichnung fällt, denn das killt meine Lust sofort

@PwiePaul das würde mein Herr auch nicht mögen! Er ist zwar auch fürsorglich zu seiner Sub (ich auf andere Weise ebenso, nur eben in einer anderen Stellung), aber ein Daddy wollte er auch nicht sein...

vor 14 Minuten, schrieb towel:

auch ansprache iss absprache!

Also sprechen die meisten vorher drüber...

"Herr" hat mein Herr eben vorgegeben. "Sir" mag ich auch. Nachdem ich erfahren hatte, was es für Anreden gibt.

Ich wüsste nicht, wie es wäre, wenn der Dom eine Anrede verlangen würde, die überhaupt nichts für mich wäre!

Ja, vermutlich würde ich das sagen. 

Anfangs war ich ja schon über "Herr" überrascht. WIE möchtest du genannt werden? Ich kannte bdsm halt nicht. 🙈 Ja... gut... Also es heißt: "Ja, Herr". 

 

vor 5 Minuten, schrieb MissCurious:

Was ich ganz schlimm finde, ist wenn mich jeman siezt, aber "Sie, Ihnen" ect klein schreibt! Oder

🤭🤭🤭 Also ungefragt Sietzen und dann noch klein schreiben... 

Auf Verlangen habe ich gegen ein "Sie" nichts (seitdem ich bdsm kenne!) Bei uns passt das aber eher weniger. 

vor 7 Minuten, schrieb MissCurious:

wenns natürlich etwas gibt dass sie besonders irgendwie triggert, ja muss es mit auf die Tabuliste

Es macht Sinn, zumindest ganz schlimme Dinge, vorher zu benennen. Alles kann man natürlich nicht berücksichtigen...😉

Und eben, kleinere Dinge kann man dann auch einfach "korrigieren". 🙂

Geschrieben
Wie mein Name schon sagt " Sub ". Wenn doch jemand Sklave sagt werde ich nicht vom Eifelturm springen, aber eben nicht richtig. Anschreiben immer höflich und respektvoll, aber trotzdem per Du. FemDom's die in ihrem Profil schon drin stehen haben das sie Gesiezt werden wollen respektiere ich zwar ,aber anschreiben würde ich sie nicht. Weil Kontaktaufnahme ist immer in Augenhöhe und für mich heißt es Du.
Geschrieben (bearbeitet)

Situativ mag ich vieles. Er kann mich einfach "Sub" nennen. Manchmal nennt er mich auch Sklavin. Als Bezeichnung bin ich eine Sub. Eine Bezeichnung, wozu man sich generell beim bdsm zählt, ist ja nochmal was anderes, als wie der Herr einen "nennt". 

Gerne auch sexuell vulgärere Anspachen, mag ich! 😁👍 "was bist du nur für eine Schlampe...!" Also ich verbinde es sexuell. Es gibt natürlich auch "schlampig" im Sinne von unordentlich.

Da verbindet jeder Wörter verschieden.

Was ich nicht so mag, sind eben Dinge, die für MICH nicht ins bdsm oder sexuelle gehen. Als Erniedrigung, du "Taugenichts" oder so... Die Steigerung wäre: "du bist ein Nichts!" Auf die Idee würde mein Herr nun nicht kommen (auf Taugenichts auch nicht). 

Wirklich traumatisierende Dinge habe ich da aber nicht und insofern auch keine Liste oder Wörter, die ich vorher mitteilen müsste...😅 

Tatsächlich wäre sowas wie ein "Nichts" natürlich ein absolutes No Go für mich! Aber darauf käme ich auch nicht, das nun mitzuteilen, ehrlich gesagt...🙈

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Situativ mag ich vieles. Er kann mich einfach "Sub" nennen. Manchmal nennt er mich auch Sklavin. Als Bezeichnung bin ich eine Sub. Eine Bezeichnung, wozu man sich generell beim bdsm zählt, ist ja nochmal was anderes, als wie der Herr einen "nennt". 

Gerne auch sexuell vulgärere Anspachen, mag ich! 😁👍 "was bist du nur für eine Schlampe...!" Also ich verbinde es sexuell. Es gibt natürlich auch "schlampig" im Sinne von unordentlich.

Da verbindet jeder Wörter verschieden.

Was ich nicht so mag, sind eben Dinge, die für MICH nicht ins bdsm oder sexuelle gehen. Als Erniedrigung, du "Taugenichts" oder so... Die Steigerung wäre: "du bist ein Nichts!" Auf die Idee würde mein Herr nun nicht kommen (auf Taugenichts auch nicht). 

Wirklich traumatisierende Dinge habe ich da aber nicht und insofern auch keine Liste oder Wörter, die ich vorher mitteilen müsste...😅 

Tatsächlich wäre sowas wie ein "Nichts" natürlich ein absolutes No Go für mich! Aber soweit käme ich auch nicht, dass nun mitzuteilen, ehrlich 

Den Sub und/oder Teile von ihm als nutzlos, überflüssig oder unbrauchbar zu bezeichnen gehören ziemlich fest zur Erniedrigung bei mir. So verschieden kann das sein. Also ganz selbstverständlich ist das nicht, dass das sowas nicht geht.

bearbeitet von MissCurious
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb MissCurious:

Den Sub und/oder Teile von ihm als nutzlos, überflüssig oder unbrauchbar zu bezeichnen gehören ziemlich fest zur Erniedrigung bei mir. So verschieden kann das sein. 

@MissCurious da mag ich es mit bdsm-Bezug "Objekt" zu sein. Auch mal Nichtbeachtung, geparkt und angekttet werden... Wenn er mich nicht "braucht". Vielleicht auch eine Erniedrigung, wo er mir sagt ich sei ja wieder viel zu geil und könne nicht richtig denken, würde deswegen Dinge übersehen usw.😅

Aber "Taugenichts". "Nicht zu gebrauchen". Ist schon hart, finde ich...🙈 Denn ich bin ja zu gebrauchen. Eher braucht er mich in einem Moment nicht. Das passt. 🙂

Bei ein "Nichts" bin ich raus. 

Spannend...

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

Ich vergebe Kosenamen, das aber eher aus dem Affekt heraus anstatt bewusst. Jedoch unter Vorbehalt und mit der Vorankündigung, indem ich mein Ggü vorwarne, das mir das einfach so rausrutschen könnte. Auch weise ich darauf hin, das wenn mir ein Kosename entfährt, mir man nur sagen muss das man soetwas nicht mag, dann höre ich damit auch sofort wieder auf. Noch vor allem, muss da schon eine gewisse Vetrautheit herrschen, ein näherer Kontakt bestehen. Ich gehe nicht auf jeden zu verteile einfach so Kosenamen. 

 

Wenn man mir Kosenamen gibt, nehme ich das eher gelassen oder fühle mich geschmeichelt und betrachte es als Kompliment. Es gibt nur eine Bezeichnung bei der ich dann doch nen Warnschuss vor den Bug abgebe. Sollte mein Gesprächspartner das ignorieren, sehe ich bunte Römer flitzen!

 

 

Geschrieben
Hmmm..., ob das so schlau ist das hier zu teilen? Ich liefere damit ja Zündstoff für Menschen die mir nicht wohlgesonnen sind.
Geschrieben
"Miststück" ist in unserer Gegend eher eine Kosename außerhalb der Szene.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MissCurious:

Unbrauchbar selbst wenn man es aus dem Cage lässt. Aber zum Glück völlig überflüssig, weil es unzählige andere und bessere Möglichkeiten gibt um die Dame glücklich zu machen.

Auf so eine Art erniedrigt zu werden, mögen vermutlich einige Männer @MissCurious...😅 Dann wäre aber nicht er als Persönlichkeit ein "Taugenichts" für mich, sondern eben sein Teil...😜 und auch irgendwie sexuell. Obwohl es nicht beachtet wird!

Das geht ja bei Frauen gar nicht so. 

Ansonsten liebe ich Erniedrigungen! Aufziehen, Scham, Überwindung. Aber ich möchte auch alles richtig machen und so persönlich ein "Taugenichts"? 🥺

Ein "Nichts" ist das was es ist für mich. Geht nicht. Ich bin nicht ein "Nichts" oder ein "Niemand".

Jemanden auf etwas zu "reduzieren", finde ich aber generell spannend! 

Bei Frauen ist das vermutlich oft anders. Sie als "Fickstück" zu sehen oder so...😅 Das braucht man ja auch nicht immer. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Hmmm..., ob das so schlau ist das hier zu teilen? Ich liefere damit ja Zündstoff für Menschen die mir nicht wohlgesonnen sind.

Warum denkst du das @daisy-gaga

Und selbst wenn mich jemand nicht mag, glaube ich nicht in 2 Minuten eine Nachricht mit "Du bist ein Nichts!" im Postfach zu haben. Was mich emotional aber auch nicht wirklich berühren würde...

Weit unten, am Boden und so, ja das passt! Aber ein "Nichts" wäre halt zu viel des Guten. Oder "Abschaum"...😅Vielleicht etwas anderes "Niederes", was am Boden langkriecht. Das wäre nett...

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb MissCurious:

Den Sub und/oder Teile von ihm als nutzlos, überflüssig oder unbrauchbar zu bezeichnen gehören ziemlich fest zur Erniedrigung bei mir. So verschieden kann das sein. Also ganz selbstverständlich ist das nicht, dass das sowas nicht geht.

Da würde ich mich dann irgendwann fragen, ob die Beziehung überhaupt noch sinnvoll ist. Wenn ich nutzlos und überflüssig bin, habe ich ja meinen Daseinszweck verfehlt. 
Einzelne Körperteile: Ok. 
Insgesamt: Schwierig. Hängt aber natürlich auch vom Kontext ab. 

Geschrieben

Erniedrigung ist für mich kein Problem. 
Ich hätte halt bei „nutzlos“ dann nur irgendwann die Schwierigkeit zu unterscheiden, ob das nur Teil der Session oder realer Eindruck ist. 
Und wenn es real ist: Dann will ich halt nicht zur Last fallen und gehe. 🤷‍♂️

Geschrieben

Nein, ich glaube da verstehen wir uns falsch. 
Ein Tabu ist es mit Sicherheit nicht. 
 

Es wäre halt eher (in dem Fall komplett unnötige und falsche) Rücksichtnahme von mir. Ich möchte ja keine Zeit vergeuden. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sunstone_1983:

Nein, ich glaube da verstehen wir uns falsch. 
Ein Tabu ist es mit Sicherheit nicht. 
 

Es wäre halt eher (in dem Fall komplett unnötige und falsche) Rücksichtnahme von mir. Ich möchte ja keine Zeit vergeuden. 

aber wenn das wort für dich negativ iss, dann klärs doch vorab-

für alle einfacher

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Sunstone_1983:

Es wäre halt eher (in dem Fall komplett unnötige und falsche) Rücksichtnahme von mir. Ich möchte ja keine Zeit vergeuden. 

Aber du bist Sub oder @Sunstone_1983? Also würde der dominante Part "Rücksicht" nehmen...

Und keine Zeit "vergeuden". Gehst dann einfach oder wie? 😅

Also man schreibt ja über Erniedrigungen, ob und was wie sein könnte... Ich kannte mich damals nicht aus, aber mein Herr und ich haben darüber natürlich geschrieben. 

Entweder bezeichnest du was als Tabu oder kommunizierst in einer Situation, warum dir etwas zu viel ist. Für mich zumindest. 

Ich finde die Formulierung nur komisch. Von DIR Rücksichtsnahme? Wie meinst Du das konkret? Für mich gibt es 3 Möglichkeiten:

1. Man gibt was als Tabu an

2. Es kratzt knapp an diesem, ist aber noch keins und man erträgt/erduldet das dennoch, weil man das möchte 

3. Man kommuniziert, warum das für einen persönlich nicht geht.

So schwer ist das ja nicht oder hab ich nen Denkfehler? 😅🤔

bearbeitet von Bratty_Lo
.
×
×
  • Neu erstellen...