Jump to content

Sei ehrlich zu dir selbst:


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man es ganz nüchtern betrachtet, hat es sicher irgendwelche evolutionären Gründe. Aber mal ehrlich, schwierig. Hab ich tatsächlich noch nicht drüber nachgedacht. Hab mich als Kind schon gern beim Polizei spielen in "Handschellen" legen lassen. Später wurde halt ein Fetisch daraus.

bearbeitet von Rene95
Geschrieben
Weil ich einfach mal "loslassen" und die Kontrolle abgeben möchte
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Teaspoon:

Verschiedene Gründe. Zum einen bin ich halt einfach so und war es auch schon immer.

Zum anderen mag ich es, dass es die Gedanken in meinem Kopf ausschaltet.

Man hat mir kürzlich erst erzählt, dass es wohl Menschen gibt, die nicht ständig innere Monologe führen und über alles nachdenken. Bei mir herrscht erst Stille, wenn ich im Subspace bin und nicht mehr nachdenke, was ich tue, also wenn ich Glück habe. 

Genauso - mal eine Stunde oder mehr nur im Jetzt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WhiskersSalon:

Was denkst du, ist dein Grund, weshalb du dich so gerne unterwirfst?

Ich muss im Alltag ständig schon "Leader" sein und es gibt Leute die von mir das auch erwarten, dass ich sage wo's lang geht, was falsch ist und wie man es richtig macht.

Das "untwerfen" wäre ja max. dann im privaten Umfeld bei einem Kerl der mir dann auch auf Augenhöhe begegnet oder geistig sogar über mir steht. Ich will halt auch mal jemanden haben zu dem ich aufschauen, den ich anhimmeln kann und für den ich alles tun würde.

Bei einer Frau wäre ich mit der Fantasie die ich habe eher dann deswegen unterwürfig bei dem sexuellen Spiel, weil ich es gar nicht anders kann mit dem dicken Bauch - da muss die Frau aktiver werden - die Frau soll was von MIR wollen und nicht umgedreht. ;)

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb MissCurious:

Du zuerst 👀

Fair. Für mich ist eher die unterwerfende Ebene interessant. Trotzdem gilt: Mit vollstem Vertrauen und Transparenz aufrichtig den instinktiven Bedürfnissen zu folgen. Und alles in einem sicheren Rahmen. Frei von Verurteilung und Ego.

Du bist dran. (:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb WhiskersSalon:

Fair. Für mich ist eher die unterwerfende Ebene interessant. Trotzdem gilt: Mit vollstem Vertrauen und Transparenz aufrichtig den instinktiven Bedürfnissen zu folgen. Und alles in einem sicheren Rahmen. Frei von Verurteilung und Ego.

Du bist dran. (:

Und ehrlich gesagt, geht es noch tiefer als das. Das ist aber eher ein Thema für ne längere Unterhaltung haha

Geschrieben

Weil ich einfach gerne andere Personen glücklich mache. Und dazu muss ich die eigenen Bedürfnisse komplett ausblenden können. 

Little_Prinzessin
Geschrieben
Um diese Frage beantworten zu können muss man sehr reflektiert und ehrlich zu sich selbst sein. Und das sind die wenigsten. Man muss halt seine blinden Flecken erfühlen können. Im Grunde sind alle aus den gleichen Grund devot, oder dominant. Dominante kompensieren das Defizit aber „andersrum“. Das kann sich im Leben auch nochmal oder hin und wieder ändern.
×
×
  • Neu erstellen...