Jump to content

Nackt schlafen: Wie steht ihr dazu?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schlaf immer nackt. Einfach entspannter, außer ich bin mal erkältet
Geschrieben

Ja voll und ganz dabei, immer und gerne 😉😁😎

Geschrieben
Tu ich seit Jahren ausschließlich, also seit ich 15 oder so bin. Fühlt mich schon lange natürlich an, ich kann eher mit Kleidung weniger gut schlafen. Ein "immunsystem-kräftiger" Körper soll ja angeblich ohne Kleidung die Körpertemperatur beim Schlafen besser regulieren können. Und natürlich ist es einfacher, etwas zu tun, wenn einem gerade danach ist :P
Geschrieben
Ist doch eh besser wenn man den Morgen richtig genießen kann danach :3
Geschrieben
Im Sommer bei der Hitze schlafe ich auch öfter Mal nackt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PrincessNexie:

Ist doch eh besser wenn man den Morgen richtig genießen kann danach :3

Naja, wenn man allein aufwacht kann es deprimierend sein :see_no_evil::sweat_smile:

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Rene95:

Naja, wenn man allein aufwacht kann es deprimierend sein 

Ich mag es meine morgentlichen Stunden zu edgen~ also ich finds okay. Aber die helfende hand kann da doch auch sehr gut sein ^^

Geschrieben

Ich bin eigentlich fast nie komplett nackt. Nur zum duschen und bei "herkömmlichem" Sex. Sollte ich nach einem der beiden Dinge einschlafen ohne mir vorher was übergezogen zu haben, kam es schonmal vor, dass ich nackt geschlafen habe. Aber das ist unglaublich selten. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich schlafe nackt. Mein Herr möchte mich "zugänglich" haben.

Zudem immer gefesselt und falls nicht Im Keuschheitsgürtel (das wird heute vermutlich so sein). Also eins von beiden definitiv.

Manchmal mit Plug, einer Windel, einem Plastikhöschen und ganz erniedrigend habe ich auch schon untenrum in einer Mülltüte geschlafen...🙈🙈🙈

Meistens sind es aber "Standardfesselungen". Die Hände in Handschellen oben an der Bettrebe ist am häufigsten. Manchmal sind die Hände auch eng ans Halsband gebunden oder an meine Hüftkette... 

Wenn es fies kommt, schlafe ich mit Handschellen auf dem Rücken. Dann schlafe ich unruhiger, es zieht eben in den Schultern... Aber inzwischen bin ich da recht geübt! 

An die Handschellen habe ich mich ohnehin gewöhnt. Die Ledermanschetten wären mir lieber, als die harten Handschellen, aber mein Herr hat nunmal auch einen Faible für Stahl...🤷‍♀️

Da ich es nicht immer kann, deckt er mich nachts öfters wieder zu...🥰 Das geschieht so "automatisch". 

Er schläft lieber kühler als ich. Manchmal ist das ein Problem, aber groß ändern kann ich es ja auch nicht...😅🙈

Wow. Du lebst meinen Traum :heart_eyes: Kannst dich sehr glücklich schätzen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Ich schlafe nackt. Mein Herr möchte mich "zugänglich" haben.

Zudem immer gefesselt und falls nicht Im Keuschheitsgürtel (das wird heute vermutlich so sein). Also eins von beiden definitiv.

Manchmal mit Plug, einer Windel, einem Plastikhöschen und ganz erniedrigend habe ich auch schon untenrum in einer Mülltüte geschlafen...🙈🙈🙈

Meistens sind es aber "Standardfesselungen". Die Hände in Handschellen oben an der Bettrebe ist am häufigsten. Manchmal sind die Hände auch eng ans Halsband gebunden oder an meine Hüftkette... 

Wenn es fies kommt, schlafe ich mit Handschellen auf dem Rücken. Dann schlafe ich unruhiger, es zieht eben in den Schultern... Aber inzwischen bin ich da recht geübt! 

An die Handschellen habe ich mich ohnehin gewöhnt. Die Ledermanschetten wären mir lieber, als die harten Handschellen, aber mein Herr hat nunmal auch einen Faible für Stahl...🤷‍♀️

Da ich es nicht immer kann, deckt er mich nachts öfters wieder zu...🥰 Das geschieht so "automatisch". 

Er schläft lieber kühler als ich. Manchmal ist das ein Problem, aber groß ändern kann ich es ja auch nicht...😅🙈

Kann man sich als Dom nur wünschen so ein Mädchen zu haben, welche das alles mitmacht und gefallen daran findet. Ihr macht das richtig :)

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Jacqueline89:

Hier auch. Nur kein KG. Dafür so gut wie immer gefesselt, hin und wieder mit Augenbinde und auch nackt um zugänglicher zu sein. 😊

Zu spät. Du hast sie darauf aufmerksam gemacht😅

Geschrieben
Immer auch im Winter und nicht vergessen Fenster anklappen für frische Luft.
Geschrieben
Ist nicht meins. Eine Hose muss ich schon anhaben, schließlich tut sich da unten ja im Schlaf auch was und ich möchte nicht am nächsten Morgen am Bett festkleben. 😉
Geschrieben

Ich bin ja ganz altmodisch ein Schlafanzug-Mensch.
Mag auch daran liegen, dass sich der schneller mal waschen lässt als das Bett. 
 

Habe aber auch schon nackt gefesselt, in Windel, mumifiziert in Folie und in diversen anderen Dingen geschlafen. Das ist dann aber eben mal eine Nacht oder ein Wochenende  

 

PS: Wieso sind Schlafanzüge/Nachthemden für Frauen eigentlich so viel bequemer?

Geschrieben
Ich schlafe seit ich 18 Jahre alt bin nackt . Hatte damals eine Freundin die das tat und ich hab mir das dann auch angewöhnte.
Die Freundin hatte ich damals nur ein Jahr aber die Gewohnheit ist geblieben. Sommer wie Winter. Ich kann gar nicht anderst einschlafen . Im Bett stört mich eine Hose sehr . Ich brauch da meine Freiheit .
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
×
×
  • Neu erstellen...