Jump to content

Nackt schlafen: Wie steht ihr dazu?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
schlafe immer nackt, ich werde die Nacht als DWT Schlampe benutzt
Geschrieben

in jeglichem shirt würd ich ich längst erdrosselt haben^^

 

aber wieder einmal frag ich mich- was hat nackt schlafen mit geilheit und lust und bla zu tun??  da wirds mir schlecht! ganz ehrllich

Geschrieben
Am 12.9.2024 at 09:40, schrieb Sunstone_1983:

Wieso sind Schlafanzüge/Nachthemden für Frauen eigentlich so viel bequemer?

Das liegt daran, dass die Damenmode ganz andere Stoffe und Material-Mischungen verwendet.
Darüber hinaus haben die Teile aus der Damenabteilung in aller Regel deutlich weniger Nähte, welche dazu auch noch deutlich dünner ausfallen.

Ich schlafe so gut wie nie nackt.
Selbst im Sommer trage ich immer mindestens einen dünnen Short.
Die einzige Situation, in der ich nackt schlafe ist, wenn meine Frau und ich leidenschaftlich-intensiven Sex hatten und wir danach beim kuscheln gemeinsam einschlafen.
Im Winter trage ich gerne einen dünnen Schlafanzug aus Merinowolle oder Kaschmir. Als wir noch in einem (270 Jahre alten) Altbau wohnten, bei dem es im Winter durch die Fenster zog, hatte ich sogar hochwertige Angora-Unterwäsche als Schlafanzug.
Und aus oben genannten Gründen stammen diese Sachen bei mir selbstverständlich aus der Damenabteilung.

Wie @daisy-gaga schon schrieb:
Nachts braucht das gute Stück mehrere Male Platz.
Wenn die Schlafhose dann zu eng ist, dann wird es unangenehm und man wacht deswegen auf.

Geschrieben
Ich schlafe neben einer Partnerin immer am liebsten nackt, weil man / frau sich so am intensivsten spüren kann. Das hat für mich aber rein etwas mit Nähe zu tun und nicht mit sexueller Verfügbarkeit.
Geschrieben
Am 11.9.2024 at 19:26, schrieb Rene95:

Hey liebe Kinky-Gemeinde :wave:, wie steht ihr zum nackt schlafen? Ich finds irgendwie schön, auch allein. Fühlt sich finde ich auch angenehm an, zumindest als Mann. Gerade im Sommer schlafe ich häufig nackt. Hat aber auch damit zu tun, dass es im Wohnmobil oft ziemlich warm ist (wohne fest im Wohnmobil). "Nachteil" ist das ich dann am Morgen darauf recht geil bin :sweat_smile:

Als Kind hatte ich immer Pyjama und Unterwäsche, mit ca. 14 hat mir damals der Hautarzt empfohlen nackt zu schlafen wegen Ausschlägen. Und seither habe ich eigentlich nie was an beim Schlafen und fühl mich auch absolut wohl so.

Geschrieben

Wäre schön aber ohne Windel geht es gar nicht da ich in Kontinent bin.

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

kurz, ich schlafe nie nackt. Wäre für mich ungewohnt und mag ich nicht.

 

Grüße

Geschrieben

Frühling und Sommer ja, Herbst und Winter leichtes Pyjama, sonst Schüttelfrost 😉

Geschrieben

Sofern es nicht zu kalt ist schlafe ich immer nackt - und ja ich hab auch meine Kuscheltiere bei mir. Ich kann mir inzwischen fast das schlafen ohne mein riesiges Nilpferd-Plüschi nicht mehr vorstellen ^^

Geschrieben

Da ich meiner Alpha im Bett immer so schnell wie möglich zur Verfügung stehen will (und wenn es nur als Fusswärmer ist/wäre) . Schlafe ich unten drum auch immer nackt. Leider nutz Sie das sehr sehr selten für sich aus.  

Was wohl auch an meinen Beatmungsgerät liegen kann/wird.  Dieses zwingt mich halt auch dazu, das ich ein T-Shirt tragen muss. Damit dessen Schläuche nicht an meinem Oberkörper reiben. @Rene95 Das mit der (ich nenne es gerne) Morgenlatte ist bei mir (wenn auch in letzter Zeit etwas seltener) ganz normales.  Bis vor ein paar Jahren ist es ganz normal gewesen  das ich jeden Tag mit einer Morgenlatte auf gewacht bin.  Ich glaube fast,  das es der Mehrheit an Männern so geht. 

Es gibt da auch ein Spruch ...........:

"HART IST DER ZAHN EINER BISAMRATTE. DOCH HÄRTER IST MEINE MORGENLATTE" 

 

 

@Bratty_Lo Das mit dem gefesselt schlafen  würde mich tatsächlich auch mal interessieren.  Wir haben  auch Bänder und Handschellen am Bett (bis auf einen mal wo ich den Auftrag hatte, das ich im Bett nackt und bereit für meine Alpha zu liegen habe)  ungenutz  montiert.   Allerdings befürchte ich (wahrscheinlich auch meine Alpha) das meine Schlafquallität (welche eh schon durch meine Schlafabnoe und dem dazugehörigen Beatmungsgerät beeinträchtigt ist) noch weiter leiden könnte.  

 

Also reitz ist für mich gegeben. Nur befürchte ich,  das es meine Frau noch zusätzlich ihre Geilheit nimmt, beziehungsweise sie abschreckt. Also lasse ich es lieber gleich sein. 

 

Es ist so schon irgendwie eine Enttäuschung für mich, das ich mich jede Nacht bereit mache. Aber es /ich eigentlich so gut wie nie benutzt/genommen werde. Und diese Enttäuschung möchte ich nicht auch noch mit dem Fesseln verstärken. 

 

Geschrieben
Warum sollte sich das, was bereits über Jahrzehnte Einzug gehalten hat, urplötzlich ändern, nur weil du ohne Schlüppi ins Bett gehst? @vapesklave
×
×
  • Neu erstellen...