Jump to content

Ein Sub/eine Herrin, gesteht dir seine/ihre Liebe! Wie reagierst du?


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei einer Sklavin würde ich sie am Strafbock fixieren und ordentlich knebeln. Danach steht die Bestrafung auf dem Plan
Geschrieben
Kommt drauf an ob es eine Zweckbeziehung ist, zumindest für einen. Ich kann mir vorstellen das sich ab da die Wege früher oder später trennen.
Andernfalls sollte es wohl kein Problem sein.
Geschrieben
Ich war noch nie im dieser Situation, aber ich würde weiter D/S Beziehung führen...hast du einen Sklaven den du liebst??
Geschrieben
So etwas kommt vor und ich hatte es auch schon erlebt. Wir wollten heiraten. Aber daß nichts daraus wurde hat ganz andere Gründe.
Geschrieben

Gewesen und so erlebt, hatte keine merklichen Auswirkungen und wir waren danach noch vier Jahre zusammen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Toschi1312:

Bei einer Sklavin würde ich sie am Strafbock fixieren und ordentlich knebeln. Danach steht die Bestrafung auf dem Plan

@Toschi1312 man muss natürlich fair bleiben! Stand die Klausel, dass die Sklavin sich nicht verlieben darf, nicht explizit im Sklavenvertrag!, finde ich es wirklich sehr gemein, das zu bestrafen...^^

Ja, klar würde ich dann eine DS-Beziehung weiterführen. Bei uns war es ja ähnlich (mehr von ihm ausgehend, aber auch von mir. Nur wäre es bei mir noch ein wenig langsamer gewesen... Eine Beziehung wollten wir ursprünglich beide nicht!) 

Eine Beziehung natürlich nur, wenn es passt. Ansonsten würde es eine Person eben ablehnen. Ob dann noch rein bdsm ginge, müsste man schauen... 

Aber: wer nicht wagt, der nicht gewinnt... 

Und Gefühle kann man ja irgendwie auch nicht beeinflussen...🙄

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
Habe es erlebt und schon oft gesehen. Theoretisch muss sich an der Dynamik nichts ändern, wenn beide Parteien vernünftig sind / sich wie Erwachsene verhalten.
Geschrieben

Die Reaktion darauf ist doch immer stark abhängig davon mit welchen Erwartungen beide in diese D/s-Beziehung gegangen sind. 
 

Es kann Ausgangssituationen geben, bei denen grundsätzlich eine Liebesbeziehung von beiden ausgeschlossen wurde, da ganz persönliche, individuelle Gründe dagegensprechen. In dem Fall würde die Reaktion auf so eine schmeichelhafte Erklärung wohl immer wieder anders ausfallen. Abhängig von dem Gegenüber, den aktuellen Lebensumständen und den Rahmenbedingungen der D/s-Beziehung. 
 

Es gilt dann einfach zu schauen, ob die eigenen Gefühle und die gemeinsame Ausgangslage eine Vertiefung der „Spielbeziehung“ zulassen. Andernfalls wird diese Verbindung vermutlich wie bisher nicht einfach so weiterbestehen können, fürchte ich. Denn gerade unerfüllte Liebe führt doch sehr schnell zu inneren oder gemeinsamen Konflikten. Da kann es auch sinnvoll sein sich schweren Herzens von einander zu lösen, weil die Vorstellungen und Pläne dann zu stark auseinander gehen. So kann man die (hoffentlich) schöne gemeinsame Zeit davor noch positiv mitnehmen, ehe es unschön wird. 
 

Denn grundsätzlich finde ich: lieber Ende mit Schrecken ist als ein Schrecken ohne Ende und wo die Liebe hinfällt, steht sie wieder auf. *1€ ins Phrasenschwein*

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sage ihr,  dass das nicht schlimm ist.

Und wenn mir danach ist, dann sage ich ihr ebenfalls, dass ich sie liebe.

Finde ich in einer festen Beziehung sogar gar nicht so verkehrt.

 

(In lockereren Sachen (auch ohne bdsm- Bezug) in denen keine feste Beziehung  geplant ist, finde ich das tatsächlich nicht ohne, da es gewissermaßen Machtverhältnisse verschiebt auf eine irgendwie unfaire Weise. Die Person, die sich verliebt, läuft Gefahr,  den Kürzeren zu ziehen. Da geht bei mir sowas wie ein Schutzmechanismus los.

Kurz gesagt: Die Person,  die weniger liebt, ist safer.

 

Ich merke allerdings gerade,  dass da einige  Parameter aus der Vergangenheit sind, weiss aber aus Gesprächen,  dass diese Sicht durchaus weitere Anhänger hat/te. Derzeit habe ich allerdings keine Angst davor,  geliebt zu werden.)

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NoDoll:

Sorry aber da kann man so viele Klauseln in Verträge schreiben wie man will, Gefühle entstehen eben. 

Oh ha! Was man mir zutraut...😂@NoDoll dachte die ^^ wären klar... Also Ironie halt... 

^^:

"Gerne wird das Symbol hinter einen Satz gehängt, um diesem einen lustigen Unterton zu verleihen. So kann der Leser sich vorstellen, wie der Satz gemeint ist. Ein Beispiel hierfür wäre: "Meine Mama hat mich heute gefragt, was Internet bedeutet^^". Der Verfasser der Nachricht macht sich also ein wenig über seine Mutter lustig, bzw. ist aufgrund ihres Unwissens amüsiert. Dies bringt er alleine durch die beiden Zirkumflexe am Ende des Satzes zum Ausdruck."

Geschrieben
kommt ja drauf an, unter welcher Prämisse die Beziehung eingegangen wurde.
.
wenn es einseitig ist, tut es immer weh und bringt nix, wenn es die Möglichkeit gibt, die Gefühle erwidern zu können, sieht es schon anders aus.
.
wie im jeder anderen Art der zwischenmenschlichen Beziehung auch.
LG, Sue
Geschrieben

Wenn mir eine Sub ihre Liebe gesteht, wäre für mich das ultimative und höchste erreichbare Ziel in einer solchen Beziehung erreicht.

Würde mir nochmals eine Femdom ihre Liebe gestehen, würde ich diese nicht erwidern und sie zurückweisen.

Geschrieben
Es ist doch schön wenn von SUB dazu noch Liebe kommt und dies auch mitgeteilt wird.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Köthen-Heiss-52:

Es ist doch schön wenn von SUB dazu noch Liebe kommt und dies auch mitgeteilt wird.

Umgekehrt nicht?

Geschrieben
Eine dominante Lady die mich liebt wäre ein Traum ❤️‍🔥🫶🤩
×
×
  • Neu erstellen...