Jump to content

Ein Sub/eine Herrin, gesteht dir seine/ihre Liebe! Wie reagierst du?


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr geehrte bosporusmistress, ich glaube nicht das sich eine Herrin in mich verlieben würde / könnte. Bei einer sub gegenüber ihrem Herrn sehe das anders aus. Ich war aber noch nie in solch einer Situation zu einer Herrin (bin nicht dominant eher die andere Variante). Ob meine Herrin dann die D/S beziehung weiterführen würde muss Sie selbst entscheiden.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb paule110:

Sehr geehrte bosporusmistress, ich glaube nicht das sich eine Herrin in mich verlieben würde / könnte. Bei einer sub gegenüber ihrem Herrn sehe das anders aus. Ich war aber noch nie in solch einer Situation zu einer Herrin (bin nicht dominant eher die andere Variante). Ob meine Herrin dann die D/S beziehung weiterführen würde muss Sie selbst entscheiden.

Hä wieso das denn?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MissCurious:

Hä wieso das denn?

es wurde die frage gestellt, was wäre wenn sich in einer sub/herrin beziehung einer in den anderen verliebt ob diese weiter geführt werden würde. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb paule110:

es wurde die frage gestellt, was wäre wenn sich in einer sub/herrin beziehung einer in den anderen verliebt ob diese weiter geführt werden würde. 

Ja und warum denkst du die dominanten Parts verlieben sich nicht?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MissCurious:

Ja und warum denkst du die dominanten Parts verlieben sich nicht?

Sehr geehrte MissCorious diese Frage kann ich Ihnen nicht beantworten. Sie wurde so in den Raum gestellt. Und mit verlaub, wie ich bereits geschrieben habe, war ich noch nicht in dieser Lage. Schon gar mit ner Herrin. 

Geschrieben
Mein mittel- und langfristiges ist eine dauerhafte feste Beziehung. Da gehören für mich emotionale Bindungen und Gefühle füreinander definitiv dazu. Wenn sie mir dann Gefühle gesteht, ich am besten auch Gefühle für sie habe, wäre es sehr erstrebenswert.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissCurious:

Hä wieso das denn?

Offensichtlich dürfen wir uns nicht verlieben. 🤔

HirnHerzHumor
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Toschi1312:

Bei einer Sklavin würde ich sie am Strafbock fixieren und ordentlich knebeln. Danach steht die Bestrafung auf dem Plan

Kannst du selbst keine Gefühle entwickeln oder woher kommt deine Haltung, die nicht zur Frage passt?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb paule110:

ich glaube nicht das sich eine Herrin in mich verlieben würde / könnte

Jeder kann sich verlieben, auch Du kannst Dich nicht davon ausnehmen. Und ich bin  mir sicher das Dir das auch schon passiert ist. Das "könnte" wäre damit vom Tisch.

Was bleibt ist das "würde". Falls ich Dich das fragen darf, würde ich wissen wollen warum Du der Annahme verfallen bist, das eine Herrin sich nicht in Dich verlieben würde? Warum dieser Selbstzweifel? Jeder Mensch hat etwas besonderes an sich, ob körpelich oder charkterlich das ein anderer Mensch anziehend empfindet. Und auch Du hast sicher etwas an Dir, das einen Reiz auf einen anderen ausübt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Kannst du selbst keine Gefühle entwickeln oder woher kommt deine Haltung, die nicht zur Frage passt?

Es besteht die Möglichkeit das er damit seine Gegenliebe zum Ausdruck bringt, ohne dabei seine Gefühle offen zu zeigen. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb bosporusmistress_x:

Ein Sub/eine Herrin, gesteht dir seine/ihre Liebe! Wie reagierst du?

Kommentiert gerne, ob ihr schonmal in so einer Situation gewesen seid und ob ihr die D/S Beziehung danach weiterführen würdet.

Wenn ich sie nicht auch liebe,Nein. Es entsteht eine emotionale Abhängigkeit. Ich halte das für die Person die sich verliebt hat nicht unbedingt Gesund. Ich finde jeder verdient jemanden der ihn auch liebt. Ausser es ist für sie in Ordnung das  ich mich vielleicht irgendwann ich eine andere Person verliebe und diese dann die höchste Priorität besitzt. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Toy4her:

Die Reaktion darauf ist doch immer stark abhängig davon mit welchen Erwartungen beide in diese D/s-Beziehung gegangen sind. 
 

Es kann Ausgangssituationen geben, bei denen grundsätzlich eine Liebesbeziehung von beiden ausgeschlossen wurde, da ganz persönliche, individuelle Gründe dagegensprechen. In dem Fall würde die Reaktion auf so eine schmeichelhafte Erklärung wohl immer wieder anders ausfallen. Abhängig von dem Gegenüber, den aktuellen Lebensumständen und den Rahmenbedingungen der D/s-Beziehung. 
 

Es gilt dann einfach zu schauen, ob die eigenen Gefühle und die gemeinsame Ausgangslage eine Vertiefung der „Spielbeziehung“ zulassen. Andernfalls wird diese Verbindung vermutlich wie bisher nicht einfach so weiterbestehen können, fürchte ich. Denn gerade unerfüllte Liebe führt doch sehr schnell zu inneren oder gemeinsamen Konflikten. Da kann es auch sinnvoll sein sich schweren Herzens von einander zu lösen, weil die Vorstellungen und Pläne dann zu stark auseinander gehen. So kann man die (hoffentlich) schöne gemeinsame Zeit davor noch positiv mitnehmen, ehe es unschön wird. 
 

Denn grundsätzlich finde ich: lieber Ende mit Schrecken ist als ein Schrecken ohne Ende und wo die Liebe hinfällt, steht sie wieder auf. *1€ ins Phrasenschwein*

Sehe ich sehr ähnlich 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jujupp84:

Mein mittel- und langfristiges ist eine dauerhafte feste Beziehung. Da gehören für mich emotionale Bindungen und Gefühle füreinander definitiv dazu. Wenn sie mir dann Gefühle gesteht, ich am besten auch Gefühle für sie habe, wäre es sehr erstrebenswert.

Wenn das dein und ihr Ziel ist,dann ist das ja auch kein Problem und schön wenn es dann passt.

Geschrieben

Hallo Miss Bosporus, ich hatte noch nicht die Situation das sich eine Herrin in mich verliebt hat( das wäre das schönste das ich mir vorstellen kann), anders herum war ich als sub dabei mich zu verlieben...aber ehe die Gefühle weiter wachsen konnten beendete sie alles, ohne Info. Ich fühlte mich ganz schön vor den Kopf gestoßen und habe mich auch lange gefragt ob ich etwas falsch gemacht habe...

Ich kam zu dem Entschluss das ich nichts falsches gemacht habe ( hatte ihr meine Gefühle nicht mitgeteilt).

Würde mir eine Herrin mitteilen das sie sich in mich verliebt hat würde ich mich total freuen...zeigt das ich ein guter sub/sklave bin. Was nicht heißt wenn sie sich nicht verliebt dass ich ein schlechter sub/sklave bin. Wenn beide mit der Situation umgehen können kann auch die D/s-Beziehung fortgesetzt werden. Ich glaube aber wenn einer liebt und der andere die Gefühle nicht erwidert ist es eine Frage der Zeit... einer würde immer auf der Strecke bleiben und das ist auf langer Sicht nicht gesund!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb bosporusmistress_x:

Ein Sub/eine Herrin, gesteht dir seine/ihre Liebe! Wie reagierst du?

Kommentiert gerne, ob ihr schonmal in so einer Situation gewesen seid und ob ihr die D/S Beziehung danach weiterführen würdet.

Es kommt auf die Ausgangssituation an: war/ist sie single?

War "nur Sessions" vereinbart?

Zu guter letzt natürlich auch die Frage, ob das auf Gegenseitigkeit beruht?

Wenn dann alles passt - warum dann nicht einen Versuch wagen?

Ich jedenfalls sehe das als Ideal, wenn alles passt, also Gefühle + Kink.

Wenn dem dann nichts im Wege steht, wäre es doch dumm es nicht wenigstens zu versuchen?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Leitwolf:

Jeder kann sich verlieben, auch Du kannst Dich nicht davon ausnehmen. Und ich bin  mir sicher das Dir das auch schon passiert ist. Das "könnte" wäre damit vom Tisch.

Was bleibt ist das "würde". Falls ich Dich das fragen darf, würde ich wissen wollen warum Du der Annahme verfallen bist, das eine Herrin sich nicht in Dich verlieben würde? Warum dieser Selbstzweifel? Jeder Mensch hat etwas besonderes an sich, ob körpelich oder charkterlich das ein anderer Mensch anziehend empfindet. Und auch Du hast sicher etwas an Dir, das einen Reiz auf einen anderen ausübt.

Guten morgen, um die Frage zu beantworten: weil es mir noch nicht passiert ist UND ich nicht der Typ -Mann- bin auf den die Frauen fliegen. Aber vielleicht haben Sie recht und es passiert noch. lg

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb NoDoll:

Nun dahingehend kann ich dich beruhigen. Es gibt nicht DEN EINEN Typ Mann auf den Frauen stehen da wir alle individuelle Vorlieben haben und unterschiedliche Geschmäcker. 

Deshalb gebe ich die Hoffnung auch nicht auf erstmal eine Herrin zu finden. lg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb paule110:

Guten morgen, um die Frage zu beantworten: weil es mir noch nicht passiert ist UND ich nicht der Typ -Mann- bin auf den die Frauen fliegen. Aber vielleicht haben Sie recht und es passiert noch. lg

Guten Morgen.

Ruhe bewahren, Sicherheit ausstrahlen. Für jeden Topf, gibt es auch einen passenden Deckel. Du machst das schon, Du bist doch kein unerfahrener *** mehr.

 

Edit: Ich kann Kraftausdrücke nutzen, aber T-e-e-n wird zensiert!? WTH? :clapping:

bearbeitet von Leitwolf
Geschrieben
Es ist einfach wunderschön, es ist ja sowieso eine extrem tiefe Bindung in einer D/S Beziehung , da sind die magischen drei Worte das schönste was eine Sub zu hören bekommen kann. Da hat sie wohl alles richtig gemacht. ❤️
Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.9.2024 at 09:09, schrieb bosporusmistress_x:

Ein Sub/eine Herrin, gesteht dir seine/ihre Liebe! Wie reagierst du?

Kommentiert gerne, ob ihr schonmal in so einer Situation gewesen seid und ob ihr die D/S Beziehung danach weiterführen würdet.

einmal erlebt---

 

ein treffen und der kam sofort mit liebe an... nich meins!  also nich weiter geführt

bearbeitet von towel
Geschrieben

Starker Satz: "Ich liebe dich und ich werde dir jetzt sehr weh tun und du liebst mich, deshalb wirst du alles aushalten."

×
×
  • Neu erstellen...