Jump to content

Ein Sub/eine Herrin, gesteht dir seine/ihre Liebe! Wie reagierst du?

bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Teaspoon:

Starker Satz: "Ich liebe dich und ich werde dir jetzt sehr weh tun und du liebst mich, deshalb wirst du alles aushalten."

*würg

Geschrieben

Warum würg @towel?

Das kann doch passen. 🙂😍

Wobei mein Herr dieses (zumindest reine) "für mich" auch nicht mag. Sie soll einfach eine passende Neigung haben. 

Aber andere gehen genau darin auf. Ich mag das auf eine Art auch für meinen Herrn zu ertragen. Dann ist es ein Sadismus von ihm, den ich nicht mag und er kann den befriedigen. Ich brauche das aber auch für mich, dass mir nicht immer alles gefällt. Also für mich selbst ein bestimmtes "Ertragen". Nicht als Befriedigung, aber mich erregt auch etwas Angst, die Herausforderung usw.

Sein Sadismus hat viele Gesichter und meistens liebe ich ihn! Ich habe ja schließlich eine Neigung. Es gibt  Sadismus von ihn, der mich direkt befriedigt. Ich bin nunmal masochistisch. Aber manche Formen seines Sadismus sind bei mir ein "ertragen". Für ihn, aber nicht nur, denn es gibt verschiedene Motivationen und Erregungen bei mir, die nicht unmittelbar befriedigend sein müssen!

Manches ist auch REIN für ihn. Wobei das hier nicht dauerhaft passen würde. Wenn eine Sub alles nur für ihn ertragen würde, hätte sie keine passende Neigung für meinen Herrn. Aber auch so etwas kann eine besondere Hingabe und erfüllend sein.

In seltenen Fällen kam er auch schon mit "für mich". So zum Beispiel, als er anderen eine Konstruktion mit mir in einem Kellerraum zeigen wollte, weil er so stolz darauf war...😅 Nein, das wollte ich nicht, dass mich so jemand sieht... Ich habe mich schließlich dazu durchgerungen. Nur für ihn! Gut, du darfst mich in dieser Situation zeigen und die anderen in den Keller holen. Ich tue das "für dich"! 🖤 

Bei uns gibt es verschiedene Eben. Grundsätzlich passt ein ständiges nur "für dich" nicht. Dann würde man etwas aushalten, was einen selbst nicht befriedigt. Und das wollte mein Herr nicht. Er mag keine Sub zu etwas in der Art "überreden". Zum Beispiel zu Schmerz. 

Erfüllend, befriedigend, kann aber sehr vieles sein! 🙂

Geschrieben
Ich spiele nur mit Menschen, die ich mag. Da entwickelt sich im Laufe der Zeit eine immer engere Verbindung. Da kann es auch vorkommen, dass romantische Gefühle entstehen. Das empfinde ich als ganz normal. Bei einer FLR ist es ja die Basis, dass sich beide verlieben. Liebe schliesst BDSM nicht aus. Ich kann einen Menschen auch schlecht behandeln, wenn ich ihn liebe.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb towel:

*würg

Für mich ist BDSM einfach eine Art, wie wir unsere Zuneigung und Liebe zueinander ausdrücken. 🤷

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Warum würg @towel?

'weil du mich liebst, wirst du es aushalten'- was iss denn das für ne aussage, bitte? 

das iss mentale erpressung..oder aber aufgeilen beim rollenspiel, kann auch sein-

beides nich meine welt!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Teaspoon:

Für mich ist BDSM einfach eine Art, wie wir unsere Zuneigung und Liebe zueinander ausdrücken. 🤷

damit hab ich auch kein problem! :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb towel:

'weil du mich liebst, wirst du es aushalten'- was iss denn das für ne aussage, bitte? 

das iss mentale erpressung..oder aber aufgeilen beim rollenspiel, kann auch sein-

beides nich meine welt!

Oder einfach DS, bei dem es darum geht etwas für Dom auszuhalten?

Aber ich weiß, was du meinst. Und wenn es Manipulation ist, dann ist "würg" angebracht.

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Teaspoon:

Oder einfach DS, bei dem es darum geht etwas für Dom auszuhalten?

Aber ich weiß, was du meinst. Und wenn es Manipulation ist, dann ist "würg" angebracht.

reines D/s- jo okay...  da mag das auch okay sein!  dieses gen hab ich halt iwie nich

mir gings halt grad umme formulierung und die find ich schlimm

Geschrieben

Ja schon erlebt und die Beziehung wurde dadurch noch intensiver, die D/s Dynamik hat sich dadurch aber nicht verändert. Allerdings war die Trennung extrem schmerzhaft. Eine BDSM-Beziehung zu beenden ist meiner Meinung nach eh schon schwieriger da sie sehr viel tiefer geht, wenn man sich dann auch noch liebt ist es kaum zu ertragen. 

Sich dann wieder auf etwas Neues einzulassen war für mich unglaublich schwer. Aber manchmal hat man Glück und trifft den Menschen der diese Wunden heilt und einen wieder glücklich macht. 

Geschrieben

hatte ich in meinen früheren Beziehungen nicht, Liebe war schon immer eine Grenze, die nicht überschritten wurde. In meiner jetzigen Beziehung ist es tatsächlich eingetreten und ich lasse es zu, da sie einzigartig für mich ist. Dadurch hat sich unsere D/s Beziehung nicht verändert, im Gegenteil sie ist soviel intensiver geworden. Wir genießen beides in vollen Zügen. 

Geschrieben

Kommt dann darauf an, wie meine Gefühle zu der Person sind. Das unterscheidet sich dann meines Erachtens nicht von einer Vanilla- Beziehung.

Geschrieben
Boah das ist so fiktiv 😅 und pauschal kann ich das nicht beantworten, da es auf das Kennenlernen ankommt, was man abgesprochen hat und was das Gegenüber selbst in einen auslöst. Es gab Situationen, da habe ich die Verbindung sofort beendet nachdem er mir sagte dass er mich liebt… nun ja zuvor war er aber auch über meine Hardlimits hinweggegangen und wir hatten eine einzige Session …

Dann gab es die Situation in der ich ihm sagte, dass ich ihn liebte und was ich von im als Liebeszuwendungen benötige…. Ich hatte es mehrfach angesprochen und er konnte es mir erst dann geben, als er merkte ich entziehe mich ihm… auf einmal überhäufte er mich und dann habe ich es beendet, da ich mir verarscht vor kam…

Also wie gesagt pauschal kann man dies nicht beantworten 🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Das ist doch der Idealfall, wenn beide Singles sind und auch eine Beziehung im Alltag führen möchten. Problematisch wird es wenn einer von beiden gebunden ist. 

Geschrieben

Meine D/S Beziehung ist daran gescheitert.  Die Herrin konnte nicht mehr konsequent sein.  Seit dem suche ich eine neue Herrin....

Geschrieben
Liebe ist in einem gewissen Rahmen okay. Aber in einer BDSM Beziehung steht BDSM und eine klare Rollenverteilung immernoch im Vordergrund.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HerrinJeanna:

Liebe ist in einem gewissen Rahmen okay. Aber in einer BDSM Beziehung steht BDSM und eine klare Rollenverteilung immernoch im Vordergrund.

Klares Nein. Liebe ist nicht nur OK. Und es ist nicht allgemein gültig, dass in einer DS Beziehung die Liebe hinter der Rolle anzustehen hat. 

Wenn es hart auf hart kommt, verzichte ich auf BDSM mit meinem Partner und nicht auf meinen Partner für ein BDSM.

Geschrieben
Gestern um 17:01 Uhr, schrieb Teaspoon:

Klares Nein. Liebe ist nicht nur OK. Und es ist nicht allgemein gültig, dass in einer DS Beziehung die Liebe hinter der Rolle anzustehen hat. 

Wenn es hart auf hart kommt, verzichte ich auf BDSM mit meinem Partner und nicht auf meinen Partner für ein BDSM.

Wenn man, wie in meinem Fall schon „den Richtigen“ gefunden hat, dann kann man auch darauf nicht mehr verzichten. ;)

Geschrieben
Sex und SM funktionieren bei mir auch in der Freundschaft plus oder Spielbeziehung. DS geht bei mir nur in Verbindung mit Liebe!
  • Neu erstellen...