Jump to content

Lock-tober, No-vember und andere Rituale

Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und die Crossdresser feiern dann ihren Rocktober. :dress:

Geschrieben
Ich würde es tatsächlich auch nur mit einer Miss machen wollen, mich kickt ja auch ehr das ich die Kontrolle abgebe und das drumherum als die Disziplin, die natürlich sowieso im Spiel oder wie man es nennen mag mit dem Cage gegeben ist.
Geschrieben

Für mich gehört der Movember schon länger fest in mein Jahr - inzwischen würde es denen, die mich kennen schon auffallen, wenn ich ohne Schnauzer rumlaufen würde... 

#kackeaussehenfürdengutenzweck 

Geschrieben

Früher gab es auch schon die Fastenzeit. So ein neues Konzept ist „Verzicht für einen festen Zeitraum“ nicht. 

Ich persönlich bin da kein Freund von.
Was heißt das denn in der Praxis? Zwei Monate keusch und den Rest mache ich, was ich will? Wohl eher nicht. 
Wenn man die Entscheidung über Keuschheit aber abgegeben hat, dann doch nicht nur für zwei Monate, sondern immer. 
Und Dom braucht keine festgelegten Monate, sondern trifft eigene Entscheidungen. 

Ist vielleicht als Einstieg zur Motivation nett, aber mehr auch nicht. 

Geschrieben

Es ist aber doch auch eine Herausforderung. Gerade die Leute, die das spannend finden und bisher nur für einen kurzen Zeitraum gemacht haben, finden sicherlich den Reiz, es einen ganzen Monat aushalten zu müssen, interessant. 

Ich kann alle Befürworter echter Kontrollabgabe verstehen, aber jeder hat Mal klein angefangen und ich denke, dass ist schon eine größere Herausforderung gut für den Anfang. 

Geschrieben
Nein, mache ich nicht mit. Wenn ich so etwas tun möchte, mache ich es weil ich es möchte und nicht weil es ein bestimmter Zeitpunkt ist.
Geschrieben

Mein Herr legt die Keuschheit auch nicht an einem Monat fest. Er lässt mich keusch wann und so oft und so lange er will.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Locktober kenne ich seit 2013, aber tagtäglich. Seit 2013 hält mich meine Eheherrin mittels KG verschlossen. 

Geschrieben
Ich und mein Sklave ziehen das durch. Einfach aus Spaß. Ich halte ihn so unterm Jahr auch keusch, aber nicht so streng wie jetzt im Oktober. Wir machen das zum Spaß und es gibt noch zusätzlich ein paar Sachen die er im Oktober verstärkt machen muss. Aber an und für sich ist der Locktober ein Gimmick... ein Späßchen für uns.
  • Neu erstellen...