Jump to content

Haben male-subs häufig kleine Schw....? Devot = kurz?


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb onderscht:

Zieht sie den speziell durch ihre gelebten Praktiken und Vorlieben genau solche Männer an?

Ihr Vorliebe bzw Vorgabe war, dass eine bestimmte, Überdurchschnittliche Größe nicht unterschritten wird und sie sich ärgerte und wunderte, dass soviele subs scheinbar einen eher kurzen haben. 

Geschrieben
Auch andersrum betrachtet kann durch (dauerhafte) Keuschhaltung ein Penis sich verkleinern ;)
Geschrieben
Kann bestimmt ne Verbindung entstehen, aber kann jetzt auch nicht sagen dass ich bei Frauen gemerkt habe dass die unten rum zu weit gebaut sind, lange unangenehme Schamlippen haben, oder Hänge-Titten. Mag das Burger Brötchen, kein Döner würde aber nicht sagen dass das was zu sagen hat.
Geschrieben
Ja, da gibt es natürlich einen Zusammenhang.
Da Kleinschwänze nicht zum Ficken taugen, müssen Sie zur Strafe den Damen als Sklaven dienen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Silvio76:

Ja, da gibt es natürlich einen Zusammenhang.
Da Kleinschwänze nicht zum Ficken taugen, müssen Sie zur Strafe den Damen als Sklaven dienen.

Das ist ein Fetisch einiger, ja. 

Wie auch small Penis humilation, Vorführungen / Erniedrigung wegen einem kleinen Penis oder beim Sex MMF " cucki" und " bull". 

Aber es stellt sich die Frage auf der größeren Ebene, ob eine devote Einstellung, egal ob Sex / Session oder Beziehung (FLR), etwas auf die Penisgröße schließen lässt. 

Geschrieben
Kann sein das es da eine Kausalität gibt. Kann ich aber nicht wirklich beurteilen,da mein Schwanz alles andere als klein ist. Ich bin aber auch Switch und kann mir aussuchen ob ich Devot oder Dominant sein will,egal wie ich mich gerade fühle. Natürlich liegt es aber zum größten Teil an meinem gegenüber,was diese Person in mir auslöst aber dann kann ich mich immer noch entscheiden wie ich reagieren möchte.Ich denke aber das die größe bei Männern schon viel ausmachen kann ob "Er" sich mächtig fühlt oder nicht. Was dann aber immer noch nichts darüber aussagt ob er Dominant ist oder nur sein möchte. Also interessante Frage eigentlich
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb LadyAlex:
Meine persönlichen Erfahrungen.....Definitiv NEIN.....die Schwanzgrösse hat nichts mit einer devoten Neigung zu tun
Übrigens.....devot oder dom zu sein ist von verschiedenen Faktoren abhängig und legt sich in der Frühpubertät (ca.7 -.9 Jahren) fest
(Frühpubertät hat nichts mit Sexualität zu tun☝️)

der These würde ich widersprechen.
die grundsätzliche Prädisposition ist bereits im frühsten Kindesalter vorhanden.
nur in dem Zeitraum (vorpubertät) beginnt meist die erste Auseinandersetzung mit dem selbst und den Vorlieben. später kommt dann zu der sexuelle Aspekt hinzu, sofern es eine sexuelle Neigung ist.
.
es gibt sicherlich "umweltfaktoren", die Dinge begünstigen oder Richtungen weiter spezifizieren, aber die Grundanlage ist bereits da.
.
gibt da ne wunderbare Erklärung von fr. Dr. Benecke zu.
LG, Sue

Geschrieben

Da steht klar und deutlich....verschiedene Faktoren ☝️ alles aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen und ist nicht die Frage des TE's ...🙄

Geschrieben

Jetzt ergibt plötzlich alles einen Sinn: Ich bin „durchschnittlich“, daher Switcher. 
Bei kaltem Wetter kommt dann eher die devote Seite durch, bei Erregung werde ich dominant. 
 

Ok, jetzt ernsthaft: Ein Faktor, der die Penisgröße bestimmt, ist Testosteron. 
Das wiederum bestärkt auch aggressives Verhalten. 
Praktisch kommen da aber so viele Faktoren zusammen, dass es keinen einfachen Zusammenhang gibt.
Ist ungefähr so seriös, wie die Schädelform zu vermessen um Kriminelle zu erkennen. 

Geschrieben

Bei Cuckolds hätte ich womöglich "jein" gesagt, bei Subs und Sklaven definitiv nicht. Ich würde da keinen Grund bzw. Zusammenhang sehen. Ich könnte mir vorstellen, dass so manche Femdom ihren Sub auch als Lustsklaven verwenden möchte. Und es macht womöglich mehr Spaß, einen größeren Penis in einen Käfig zu sperren und in Zaum zu halten, als einen, den man fast darin suchen muss.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Schattenwolf:

Bei Cuckolds hätte ich womöglich "jein" gesagt, bei Subs und Sklaven definitiv nicht. Ich würde da keinen Grund bzw. Zusammenhang sehen. Ich könnte mir vorstellen, dass so manche Femdom ihren Sub auch als Lustsklaven verwenden möchte. Und es macht womöglich mehr Spaß, einen größeren Penis in einen Käfig zu sperren und in Zaum zu halten, als einen, den man fast darin suchen muss.

Ja. Man kann auch Spaß an SPH haben und trotzdem müssen einem keine kleinen Penisse gefallen 😅

Aber so wie ich @Tau08 verstanden habe ging es ja um eine Femdom die mehr oder weniger leer ausging mit ihren Vorlieben. Also was den Femdoms gefällt und was Malesubs mitbringen sind ja 2 Paar Schuhe. Wers nicht hat, kann da auch nichts zusätzlich wachsen lassen. Angebot und Nachfrage funktioniert nicht so ganz bei Körperteilen 😅

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MissCurious:

Ja. Man kann auch Spaß an SPH haben und trotzdem müssen einem keine kleinen Penisse gefallen 😅

Aber so wie ich @Tau08 verstanden habe ging es ja um eine Femdom die mehr oder weniger leer ausging mit ihren Vorlieben. Also was den Femdoms gefällt und was Malesubs mitbringen sind ja 2 Paar Schuhe. Wers nicht hat, kann da auch nichts zusätzlich wachsen lassen. Angebot und Nachfrage funktioniert nicht so ganz bei Körperteilen 😅

Das mit dem leer ausgehen ist wohl nicht so selten, siehe viele andere Fälle hier im Forum, auch gelegentlich von fendoms.

Es ist halt bei der Partnersuche immer eine Herausforderung, auch bei Vanilla Beziehung und je höher oder spezieller Ansprüche sind, desto schwieriger kann es werden. Auch umgekehrt. Weil es benötigt eben immer 2 die sich finden.

Anhand der bisherigen Beiträge hier gibt es also eher keinen kausalen Zusammenhang. Vielleicht ist es ein Vorurteil? eines wie Schwanzverlängerung = Auto oder Muskeln. 

Oder einfach Zufall. Wer 10x würfelt kann auch 8x die 1 bekommen. 

 

×
×
  • Neu erstellen...