Jump to content

Haben male-subs häufig kleine Schw....? Devot = kurz?


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:

Es hat für mich nicht mit Devotion zu tun, aber als Masochistin mag ich den Schmerz beim Sex, wenn er oben anstößt und als Frau mag ich es ausgefüllt zu sein. 

Dabei mag ich weder Hand/Finger noch Dildo so gern, weil beides tendenziell eher hart und unflexibel ist und ich das unangenehm finde. 

 

Also nein, dass ich devot bin, spielt für mich persönlich keine Rolle, dass ich maso bin und es körperlich gern groß bevorzuge ist meine individuelle Vorliebe. 

Meine Frage hat auch ein bisschen auf das Thema abgezielt. Ich habe diese Aussage mit dem Schmerz jetzt schon öfter irgendwo gelesen und für mich beinhaltet ein Dom/Sub Verhältnis auch den Teil, dass sich der oder die Dom das nimmt, was er möchte (natürlich nur im abgesprochenen Rahmen). Und da versteh ich deine Vorliebe absolut. Es ist bestimmt erregend, wenn der Dom mal nicht so zimperlich ist und man das als Sub (speziell mit einer Maso Ader) auch zu spüren bekommt. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sunset000:

Meine Frage hat auch ein bisschen auf das Thema abgezielt. Ich habe diese Aussage mit dem Schmerz jetzt schon öfter irgendwo gelesen und für mich beinhaltet ein Dom/Sub Verhältnis auch den Teil, dass sich der oder die Dom das nimmt, was er möchte (natürlich nur im abgesprochenen Rahmen). Und da versteh ich deine Vorliebe absolut. Es ist bestimmt erregend, wenn der Dom mal nicht so zimperlich ist und man das als Sub (speziell mit einer Maso Ader) auch zu spüren bekommt. 

Ich unterscheide da strickt zwischen meinen Vorlieben und allgemeinen Aussagen. 

Ich kenne genug Subs, die genau das weder körperlich noch mental erregend finden. Und das macht sie nicht weniger zu Subs.

 

Also bitte keine Verallgemeinerungen aufgrund der Tatsache, dass einige so drauf sind.

×
×
  • Neu erstellen...