Jump to content

Was bedeutet Dacryphilie für dich? 🥹


fight-or-flight

Empfohlener Beitrag

fight-or-flight
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MissCurious:

Das ist natürlich Bisschen schräg wenn die Dom weint.

Ich finde es sehr schön, wenn Dom(me)s weinen. :) als dacryphiler Mensch finde ich es sehr anziehend (vorwiegend auf einer asexuellen Ebene), wenn jemensch vor mir weint/weinen kann, da ich es auch mit Vertrauen verknüpfe und sich in Verbindungen alle Beteiligten sicher fühlen dürfen. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MissCurious:

Ich selbst bin jemand, ich spiele ja sehr auf einer seelisch-emotionalen Ebene die mich tief innerlich berührt. Und die Hingabe zu sehen und zu erleben, rührt mich auch -gar nicht so selten- zu feuchten Augen. Das ist natürlich Bisschen schräg wenn die Dom weint. Ich arbeiten viel mit Augenbinden 😅 Ich rede aber auch viel einfach drüber

 

Wenn das einem Sub mal genauso gehen würde, fände ich es sehr schön natürlich, wenn etwas berührt wird in ihm dass das auslöst. Aus Verzweiflung, Scham usw.. muss das nicht unbedingt sein

Würde das schon süß finden, wenn ich vor ihr knie und Sie anfangen würde vor Rührung zu weinen😅

 

Auf der anderen Seite,,,find ich es schon sehr erregend wenn mein Sub etwas rum flennt😌

Geschrieben

Habe tatsächlich genauso einen Fetisch. Aber zurzeit kann ich ansonsten auch nichts mehr dazu berichten.

Weinende Femdoms stelle ich mir aber auch sehr erregend vor.

Geschrieben

Ach @Alexandro Tränen sind doch immer schön! 😍

Bei uns in Form der Erregung, eben bei Leid!

Aber "liebsmäßig", berührt sein, vor Freude weinen, das ist natürlich auch sehr schön! 

Es gibt verschiedene Tränen. Ich mag sie alle... 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Na ja, einmal als ich kaum noch einen Hieb ertragen konnte und so in Tränen vor ihm am Boden war und mich dann dennoch wieder in Position bringen wollte, hob er mein Kinn und meinte: "du hast so ein schönes Sub-Gesicht!" Er kannte dann auch Gnade... Das war natürlich schon ein Kompliment, dass ich ein so schönes "Sub-Gesicht" habe...

Oh wie schön 😍 Ich finde solche Momente sehr intensiv und berauschend. Ich muss sogar sagen, dass die Sessions in denen ich geweint hatte, die schönsten waren. 🥰

Geschrieben

OH JA @Jacqueline89

Dabei finde ich vor Glück intensiver und emotionaler, aber erregen tun uns auch Tränen des Leids, wie gesagt...

Ob gerade weit unten, ob nah beieinander, Ein paar Kullertränchen können doch immer was...😁🥰

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb fight-or-flight:

(...) wenn jemensch vor mir weint/weinen kann, da ich es auch mit Vertrauen verknüpfe und sich in Verbindungen alle Beteiligten sicher fühlen dürfen. 

This! Und beanspruche das natürlich auch für mich selbst.

Ich finde, gemeinsame, verbindende Momente zusammen mit ein paar Tränen der Rührung feiern, geht in Ordnung.  Quatsch.

Absolutes must have.

#zwiebelnschneiden

 

Geschrieben

Zählt durch Tränen verschmierte bzw. herunterlaufende Schminke auch dazu? 🤔

Geschrieben

Aber natürlich @ObsidJan! 😍 

Das ist morgens manchmal ein Problem, wenn ich schon geschminkt bin und los muss...🙈

Das sieht sehr schön aus, wenn die Wimperntusche so zerläuft...

fight-or-flight
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ObsidJan:

Zählt durch Tränen verschmierte bzw. herunterlaufende Schminke auch dazu? 🤔

Absolut! Ich lasse mein Make-up häufig absichtlich verschmiert. Es sieht einfach schön aus 🥰 

×
×
  • Neu erstellen...