Jump to content

FemDom ohne Gefühle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Emotionale Basis ist nicht gleich Liebe...
Das kann auch Freundschaft sein.
Zu 80% waren meine ex subs nur Freundschaften mit zusatz ohne sex 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Das was du beschreibst kann ich auch ohne Liebe verliebt sein 🤷🏻‍♀️ ist halt nicht jeder gleich.
Es gibt "mein meins" sein und mein liebstes sein... Und es gibt normale Freunde...
Und normale Freunde bei denen ich ein "du bist meins dich beschütze ich" oder "du bist meins ich passe auf dich auf"....
Kommt auch auf die person an ob sie meinen cg triggern oder meinen Dom oder meinen sadisten....
Und ja ich kann das auch trennen bzw kann ich das auf Ebenen packen... Den einen freund tritze ich gerne oder betüddel oder es bleibt beim normalen Umgang ^^
Andersrum aber auch, ich lasse mich nicht von jedem freund "bedienen/umsorgen" oder auch ärgern 🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Ich bin überhaupt nicht in der Lage bzw Willens eine D/s- Beziehung (egal wie die aussieht) einzugehen ohne positiv emotional involviert zu sein. Es ist ja schließlich keine Geschäftsbeziehung und ich bin keine Dienstleisterin. 

Oder verstehe ich den Ep falsch und mit Gefühlen sind nicht allgemein (positive) Gefühle, sondern nur romantische Gefühle gemeint? 

Geschrieben
BDSM bedeutet immer mit Emotionen. Aber vielleicht ist hier auch eher Anziehung, Verbundenheit gemeint. Die muss für mich immer gegeben sein. Und dann lässt sich mit beiden „Varianten“ spielen. Je nach Partner*in und Situation.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lukas-2003:

Hallo zusammen,

Die Frage könnte bestimmt auch in anderen Foren gestellt werden, aber da ich mich momentan primär für FemDom interessiere stelle ich sie einfach hier.

Funktioniert die D/S Beziehung zwischen FemDom und Sub für euch besser wenn Gefühle im Spiel sind - sprich die Beziehung auf ihre Weise romantische Züge annimmt, oder empfindet ihr eine emotionale Distanz für das Spiel als hilfreich und Nötig?

Da ich beides hier im Forum und auf der Plattform beobachtet habe würde mich eure Meinung dazu interessieren.

Lukas ⛓️

ich bin mal so frei und antworte als weibliche sub!

zwo sachen fallen mir dazu ein-

a- wenn 'rein' spiel' und dann beziehung, iises ja eher liebesbeziehung mit...

b- gefühle, liebe kennt viele versch ebenen

 

aus dem ganzen wust muss denk jeder das finden, worin er sich wiederfindet und worin er wohlfühlt :)

Geschrieben
Bin keine Femdom, kann nur aus Sicht einer Sub schreiben. Ich denke, dass Emotionen eine Dynamik bereichern, aber in jedem Fall einen Einfluss auf die Dynamik haben. Das "Spiel" verändert sich. Ob man das möchte, muss jeder für sich entscheiden, zumal auch noch die Problematik mit den erwiederten Gefühlen mit reinspielt, was ist, wenn der andere Part diese Emotionen nicht erwiedert?
Einerseits finde ich BDSM mit romantischen Gefühlen als wunderschön. Ich kann mich in keiner anderen Dynamik so tief im Vertrauen fallen lassen, wie in romantischen Dynamiken. Andererseits finde ich es vollkommen legitim, wenn das strikt getrennt wird, jeder Paar und jede Dynamik funktioniert anders.
×
×
  • Neu erstellen...