Jump to content

- Harte Wahl -


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WhiskersSalon:

Für ewig eurer Rolle treu bleiben oder nie wieder was Neues ausprobieren?
Wenn ihr eine Entscheidung treffen müsstest, wieso wählt ihr genau diese?

Dadurch das ich Neues probiere, bleibe ich meiner Rolle treu. Und falls ich iwann eine Entscheidung treffen MÜSSTE, hat sich der Spaß an BDSM ohnehin erledigt.

 

Wie bist Du auf diese Fragen gekomen? Iwi widerspricht das meinem Empfinden was das Thema BDSM anbelangt. Für mich gibt es keine Zwänge, nur Freiheiten. In einer puren Vanillabeziehng habe ich Zwänge empfunden, und habe mich entscheiden mich diesen nichtmehr unter zu ordnen, und bin auf den BDSM Train aufgesprungen.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb MissCurious:

Wo ist denn das Dilemma? 

Man darf seine Rolle behalten UND sich immer wieder neu darin entdecken! Das ist doch wunderbar I 🥰 

Kann mir nicht vorstellen, dass jemand auf seine Rolle und neue Erfahrungen verzichtet. Das wäre ja Lose-Lose

 

Oder hast du das falsch formuliert?

Gute Beobachtung, ich sehe das auch so. Da bist du mir wohl auf die Schliche gekommen haha

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Bodylotion69:
Was für eine Rolle ? Entweder bist Du es oder spielst es nur, dann lass es !

Richtig, sei du selbst. Im BDSM spricht man für gewöhnlich von Rollen, wie Rigger/Rope Bunny, Brat, Switch, Pet. Darauf bezieht sich meine Frage letztendlich (:

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb WhiskersSalon:

Richtig, sei du selbst. Im BDSM spricht man für gewöhnlich von Rollen, wie Rigger/Rope Bunny, Brat, Switch, Pet. Darauf bezieht sich meine Frage letztendlich (:

Finde die Frage aber auch schlecht gestellt. Ich hab mir meine Neigung nicht ausgesucht und die bewusste Option ihr "treu zu bleiben" besteht schlichtweg nicht. Neues auszuprobieren sollte hingegen immer dazugehören, das hat aber nichts mit meiner Rolle zu tun.

Die Frage wirkt, als ob das eine mit dem anderen zu tun hätte.

cageddesire-ffm
Geschrieben
Ich habe mehrere Rollen ausprobiert, weiss aber in welcher ich mich am wohlsten fühle. Natürlich kann man wenn man will die Rolle wechseln oder neues in seiner Rolle ausprobieren. Wichtig ist doch nur, dass man sich wohlfühlt. Niemand verliert seinen Dom-Status wenn er sich mal fesseln läßt noch wird ein Sub zum Dom, wenn er mal den Ton angibt. cih zumindest weiß aber wozu ich tendiere und fühlte mich in der Rolle des Subs total wohl.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb WhiskersSalon:

Für ewig eurer Rolle treu bleiben oder nie wieder was Neues ausprobieren?
Wenn ihr eine Entscheidung treffen müsstest, wieso wählt ihr genau diese?

Ich bin neugierig (:

welche 'rolle'??  meine neigung iss keine rolle, das bin ich!  und ja, ich bleibe mir treu!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb DelphinundSonne:

never say nerver, manchmal andern sich Menschen, warum dann nicht auch die Rolle. Bei manchen nur etwas, bei manchen kolossal. Wer weiß das schon....

jeder, der selbstreflektiert agiert!

Geschrieben

Ich mach ja in meiner Rolle immer wieder auch neue Erfahrungen ;)

Geschrieben
Ist das nicht das Selbe?
Entweder lese ich es falsch oder die Frage ist falsch formuliert?
Geschrieben
Nun ja … so wie das mit Hüftrollen manchmal so ist… sie sind da und manchmal sind sie nicht da. Also nein, ich bleibe ihnen nicht immer treu 😂😂😂 #FunnyFriday
Geschrieben

Rollen werden nur im Theater oder Film gespielt. Real füllt man sie aus. Mutter sein ist eine Rolle, Führungskraft sein ist eine Rolle, Busfahrer sein ist eine Rolle und Dom und Sub sind auch Rollen.

Und ja, ich habe eine bestimmte BDSM Rolle und immer Interesse mich in dieser weiter zu entwickeln. Manche wechseln ihre BDSM-Rolle, aber dafür wurde die neue Rolle "Switcher" definiert. Man kann also den Rollen nicht entkommen.

Geschrieben
Ich kann doch meiner "Rolle" als Dom treu bleiben und trotzdem neues probieren. Oder habe ich die Frage falsch verstanden?
×
×
  • Neu erstellen...