Jump to content

- Harte Wahl -


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.9.2024 at 12:08, schrieb towel:

jeder, der selbstreflektiert agiert!

auch Jemand der selbstreflektiert agiert kann durch Erfahrungen (Langzeit oder Extrem) sich ändern und damit vielleicht auch seine Vorlieben. Das kann, muss nicht so sein. Und das weiß man nicht, das zeigt die Zeit.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DelphinundSonne:

auch Jemand der selbstreflektiert agiert kann durch Erfahrungen (Langzeit oder Extrem) sich ändern und damit vielleicht auch seine Vorlieben. Das kann, muss nicht so sein. Und das weiß man nicht, das zeigt die Zeit.

bin ich andrer meinung..

aber jo mei-  beweisen werden mer's erst im nächsten leben können

 

in diesem bleib ich bei-

'wir sind so geboren, wie wir sind...egal ob nu sexuelle ausrichtung oder neigung... wann uns etwas gewahr wird, scheint unterschiedlich, aber iwann wirds bei jedem passiern'

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Windgust:

Rollen werden nur im Theater oder Film gespielt. Real füllt man sie aus. Mutter sein ist eine Rolle, Führungskraft sein ist eine Rolle, Busfahrer sein ist eine Rolle und Dom und Sub sind auch Rollen.

Und ja, ich habe eine bestimmte BDSM Rolle und immer Interesse mich in dieser weiter zu entwickeln. Manche wechseln ihre BDSM-Rolle, aber dafür wurde die neue Rolle "Switcher" definiert. Man kann also den Rollen nicht entkommen.

Danke! Für dein Rollenverständniss.
Immer wieder erheiternd wie sich an Worten aufgehängt wird und negativ bewertet werden. 

Jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt. 
 

 


 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.9.2024 at 13:33, schrieb Skinscan:

Definieren Sie : Ewig!

Grundsätzlich gilt: Ewig währt am längsten. Immer!

bearbeitet von Igel
×
×
  • Neu erstellen...