Jump to content

Vacbed und Bondage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zuschauen, ausprobieren, mitmachen ,-)
Geschrieben
Oberste Regel, Notfall-Schere in greifbarer Nähe haben, nicht irgendeine, sondern eine die da durchgeht wie nix, das gleiche gilt für das Folieren
Geschrieben

Vacbed ist ein tolles Gefühl, aber nichts für Menschen, die schnell Panik bekommen. 

Es gibt Matratzenüberzüge aus PVC, mit etwas Kreativität kannst du daraus mit einem Staubsauger und etwas Schlauch ein VacBed zum Ausprobieren improvisieren. 

Allerdings empfiehlt es sich, das zu zweit auszuprobieren. Wenn du es richtig baust, kommst du da nämlich alleine nur schwer wieder raus, wenn du einmal vakuumiert bist. 

 

Geschrieben
Evtl. nach einer prof. Domina o. einem Studio schauen wo man es aussprobieren kann was ein VacBed angeht. Bzgl. Ganzkörperfesselung mal nach einem Bondage o. Shibari-Stammtisch suchen. Das sollte jemand machen der sich auskennt, denn Knoten an falscher Position könne schnell Nervenschäden verursachen.
Geschrieben
In Karlsruhe bietet zb der Shop baumwollseil.de immer wieder bondage Kurse an :) werde auch bald einen besuchen
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Ron19931:
In Karlsruhe bietet zb der Shop baumwollseil.de immer wieder bondage Kurse an :) werde auch bald einen besuchen

Danke für deinen Tipp Karlsruhe ist genau meine Umgebung. Werde ich mir ggf. Auch Mal anschauen.

Leider hab ich hier z.b. nicht bezüglich Vacbed gefunden, das was am nächsten ist wäre hier wohl Frankfurt

×
×
  • Neu erstellen...