Jump to content

FemDom - Sexualität und Körperlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Selbst als Dom ist für mich das Penetrieren meist nebensächlich.
Geschrieben
Köperlichkeit gehört für mich schon dazu. Aber es ist ein weiter Begriff und kann vieles beinhalten
Geschrieben
Natürlich gehört das körperliche zu einer festen FemDom Beziehung dazu. Zumindest für mich persönlich. Eine Session dagegen muß es nicht sein.
Geschrieben
Da mein Kink gerade in der Verweigerung des Sex steh bzw in seiner sehr einseitigen Ausführung ( nur ich muss meine Herrin befriedigen oder Sie Pegged mich ohne dass Ich sie sexuell berühren kann ) gehört gegenseitiger Verkehr für mich eher nicht zum Femdom dazu.
Geschrieben
nein.
Sex hat erstmal überhaupt nix mit BDSM zu tun.
man kann es integrieren, aber erstmal: nope.
und gerade femdom ist eher mal unberührbar und muss dem sub nicht nen gefallen tun, indem sie ihn "ranlässt". sie kann, natürlich, wenn sie Freude daran hat, aber sie schuldet es ihm nicht.
lg, Sue
Geschrieben
Für mich kommt es immer darauf an, wie sich alles entwickelt. Grundsätzlich ist es nichts, das dazugehört. Aber ich habe meine Bedürfnisse und wenn mir jemand gefällt, nehme ich mir gerne, was ich will. Ansonsten wird daheim Appetit geholt und auswärts gegessen. Ich finde BDSM sehr erotisch und auch anregend, aber auf einen Orgasmus möchte ich auf Dauer nicht verzichten
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BD_Couple:

Sex hat erstmal überhaupt nix mit BDSM zu tun.
man kann es integrieren, aber erstmal: nope.

*nickt

 

zudem grad fems nich selten weit weniger sexuell agiern als ihre männlichen kollegen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NoDoll:

Ab und zu mache ich auch gerne den Seestern. 🤭

vor hier kannte ich die begrifflichkeit nichma^^   but love it^^  thats me

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Tau08:

...im Seestern kann man sich ordentlich durchnudeln lassen ☝️

This😆😁

Geschrieben

Ja, gut. Jetzt habe ich "Sexstellung Seestern" gegoogelt...😅

Was es alles gibt...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ja, gut. Jetzt habe ich "Sexstellung Seestern" gegoogelt...😅

Was es alles gibt...

Bildungsauftrag für heute erfüllt 🤣

×
×
  • Neu erstellen...