TV-Jennifer Geschrieben am Freitag um 12:39 Geschrieben am Freitag um 12:39 vor 31 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Einen Käfig mag ich auch @TV-Jennifer. Für viele ist das aber bestimmt nicht so ganz ohne... Oder schmerzhaftes Bondage! 🙈 Bei der Käfighaltung spielt sich für mich vieles im Kopf ab - mit körperlich-schmerzhaften Empfindungen verbinde ich das allerdings nicht. Es ist eher die Ausweglosigkeit die ein solches Weggeperrt/Eingesperrt mit sich bringt. Ok, Bondage kann durchaus schmerzhaft sein - kommt eben auf die Art und Heftigkeit der Fixierung an: die Handschellen richtig eng zuklicken, das jede Bewegung schmerzt, oder noch intensiver Handschellen (statt Fußschellen) um die Fußknöchel legen. Da Handschellen enger sind kann das höllisch wehtun, vor allem, wenn man dann noch stöckeln muß!!!
Bratty_Lo Geschrieben am Freitag um 12:57 Autor Geschrieben am Freitag um 12:57 (bearbeitet) In einem Käfig durfte ich mal auf Schuhe blicken, die immer an mir entlanggingen. Also über mir stand ein Tisch mit Getränken. Die Herrenschuhe zu sehen von unten, hat mir sehr gefallen... Einmal wurde eine Sub neben mir nackt in einem Käfig gequält. Ihr Herr tat das mit irgendwas von außen und sie quiekte immer auf und versuchte weiter in den Käfig zu rücken. Mein Herr wollte mich allerdings auch gerade zum Peitschen aufhängen und das gab sicher den ersten harten Hieb, wieso ich nicht auf ihn konzentriert wäre... Ich hätte zu gerne gesehen, womit dieser Herr sie von außen in ihrem Käfig gequält hat...🤭 Leider konnte ich wie gesagt keinen Blick darauf erhaschen. So ein Stromststab? Oder was zum pieksen? Wer weiß... Schlagen konnte es ja durch die Gitterstäbe nicht sein. Es war auch noch extra fies. Sie konnte nichts sehen und kauerte da nackt gekrümmt. Für mich sah das schon sehr nett aus...😁👍 Also sie hatte ich deutlich gesehen, aber nicht was er in der Hand hatte... Der Blick wandert ja zunächst auf das nette Ding in dem Käfig...🤭 bearbeitet am Freitag um 13:00 von Bratty_Lo
sanja_tv Geschrieben am Freitag um 16:41 Geschrieben am Freitag um 16:41 Für mich ist hartes BDSM wenn meine Komfortzone deutlich verlassen wird, wenn mir Schmerzen zugefügt werden, die jeden Anklang an erotische Gefühle weit hinter sich gelassen haben. Ich habe mal mit einer profesionellen Domina "Doppelt oder nichts" gespielt. Sie sollte die doppelte Kohle bekommen, wenn sie mich innerhalb von 60 Min dazu bringt, um Gnade zu betteln. Ansionsten eben nichts. Der Anreiz war für mich natürlich groß, durchzuhalten. Sie wollte logischerweise dass ich aufgebe. Sie hat mich dann mit verschieden langen Lederpeitschen so ausgepeitscht, dass ich für kurze Zeit nicht mehr wusste wo ich war und was eigentlich mit mir passiert. Das hat mich schon zum Nachdenken gebracht. Wie mein Körper hinterher aussah möchte ich hier nicht beschreiben. Aber wie sagt man so schön ... Selbst schuld. Auf jeden Fall war es das, was ich unter hartem BDSM verstehe.
Bo**** Geschrieben am Freitag um 18:04 Geschrieben am Freitag um 18:04 Vor 1 Stunde, schrieb sanja_tv: Für mich ist hartes BDSM wenn meine Komfortzone deutlich verlassen wird, wenn mir Schmerzen zugefügt werden, die jeden Anklang an erotische Gefühle weit hinter sich gelassen haben. Ich habe mal mit einer profesionellen Domina "Doppelt oder nichts" gespielt. Sie sollte die doppelte Kohle bekommen, wenn sie mich innerhalb von 60 Min dazu bringt, um Gnade zu betteln. Ansionsten eben nichts. Der Anreiz war für mich natürlich groß, durchzuhalten. Sie wollte logischerweise dass ich aufgebe. Sie hat mich dann mit verschieden langen Lederpeitschen so ausgepeitscht, dass ich für kurze Zeit nicht mehr wusste wo ich war und was eigentlich mit mir passiert. Das hat mich schon zum Nachdenken gebracht. Wie mein Körper hinterher aussah möchte ich hier nicht beschreiben. Aber wie sagt man so schön ... Selbst schuld. Auf jeden Fall war es das, was ich unter hartem BDSM verstehe. Rein Interesse halber: Wer hat die Wette gewonnen?
sanja_tv Geschrieben am Freitag um 19:29 Geschrieben am Freitag um 19:29 vor einer Stunde, schrieb Bondage_Dom1985: Rein Interesse halber: Wer hat die Wette gewonnen? Sie hat gewonnen, ich habe aufgegeben. Das Verrückte daran ist: Ich hätte die Schmerzen durchaus noch länger aushalten können. Aber zuletzt sind im meinem Kopf Dinge vor sich gegangen, von denen ich noch keinem Manschen erzählt habe. Und ich denke, das ist auch besser so. Wahrscheinlich würde ich als Spinner abgestempelt werden. Und ich könnte es niemandem übel nehmen ...
TV-Jennifer Geschrieben am Samstag um 10:40 Geschrieben am Samstag um 10:40 vor 21 Stunden, schrieb Bratty_Lo: Sie konnte nichts sehen und kauerte da nackt gekrümmt. Der Sinne beraubt zu werden kickt mich auch, mit Maske über dem Kopf eine Session zu machen, ohne zu sehen, was der Master mit mir vorhat hat voll seinen Reiz. Nur aus Interesse: warum konnte sie nix sehen? Maske über dem Kopf???
Empfohlener Beitrag