Jump to content

Schmuck oder Kennzeichnung


analtoyboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit Edding einen Pfeil auf den Rücken, Richtung nach unten bis zur Spalte
Geschrieben
Ja und jetzt mal ernsthaft......ne Kette mit nem Schlüssel dran. Es geht doch darum erstmal ins Gespräch zu kommen. Alles andere ergibt sich doch aus dem Gespräch heraus. Es geht um den ersten Kontakt. Sympathie entscheidet sich ja in den ersten 3 Sekunden des Kennenlernens. Also was ist dann in kurzer Zeit maximal Aussagekräftig für Leute die wissen was Sache ist.
Geschrieben
Da gab es mal oder ich gibt es einen Tüchercode mit verschiedenen Farben.
Je nach dem welche Farbe und in welcher Tasche konnte man signalisieren, in welche Richtung die Orientierung geht…
Geschrieben
Warum soll es dies im normalen Leben geben? Man spricht jemand an bei Interesse und weiss relatuv schnell , ob`s passt.
Geschrieben
Vor ein paar Jahren gab es noch farbige Tücher in der Hecktasche in der Gayszene, links, rechts, verschiedene Farben etc.
Geschrieben
Mit nichts, wozu macht kein Sinn, dann hat auch jeder was der bläst? 🙈
Geschrieben

Bei Events kenne ich auch so Armbänder oder Karteikarten.

Aber draußen?

Was sollte es da für ein Zeichen für anal geben???

Selbst Eingang mit einem ⬇️ oder so auf die Stelle schreiben...😅

Aber das will ja draußen niemand sehen und wäre privat. Beschriftungen mit "Slut" usw, kenne ich da schon... und ein Pfeil Richtung Pussy oder so...

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt keine Zeichen die man auch eindeutig erkennt. Ziemlich frivol sich kleiden oder sich auf die Stirn das Wort "fickbar" schreiben. Will aber wohl nicht jeder draußen auf der Straße sehen und ob du damit die "richtigen Personen" anziehst, wage ich auch zu bezweifeln.

Wie wäre es mit kommunizieren?

bearbeitet von Jacqueline89
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Will aber wohl nicht jeder draußen auf der Straße sehen und ob du damit die "richtigen Personen" anziehst, wage ich auch zu bezweifeln.

Wie wäre es mit kommunizieren?

Das war auch mein erster Gedanke. Mir wäre es mit dieser Ambition viel wichtiger, dass die richtige Person auf mich aufmerksam wird, da ist Augenkontakt, Kommunikation und die Konzentration auf diese eine Person schon sehr sinnvoll. Praktisch als „Freiwild“ (auch von Menschen die ich womöglich aufgrund diverser Gründe für mich ablehne) wahrgenommen zu werden finde ich doch sehr unangenehm und zur Verfolgung eigener Interessen auch gar nicht sonderlich hilfreich. Stelle mir gerade vor, wie ein eindeutiges Zeichen (so es das denn gibt) allerlei Menschen anzieht, die ich gar nicht kennenlernen möchte und ich dabei dann jene, die ich grundsätzlich interessant finden könnte, verpasse. Wirklich kein schöner Gedanke. Aber glücklicherweise stellt sich diese Frage für mich nicht, meins wäre sowas in jedem Fall nicht. 

Geschrieben

Früher war es mal so , das.: Homosexuelle Männer für ihr Anliegen farbige Stofftücher entweder in die Linke oder Rechte Hintere Hosentasche steckten.Wobei die Farbe die sexuelle Ausrichtung zeigte. Und die Seite wo es steckte zeigte an ob man gebend oder nehmend ist.

×
×
  • Neu erstellen...