Jump to content

Gerte


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Reiterbedarf bekommt man idR gute Gerten, jedenfalls hab ich da noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Geschrieben
Deine Frage sollte lauten:Wie benutze ich ne gerte,wie schlag ich...wohin nicht...etc....
Geschrieben
Am besten aus dem Reitbedarf 😁
Schön flexibel und die Spuren 1A 🖤😁
  • Moderator
Geschrieben

Bitte unterlasst die Kontaktangebote.

Das Forum ist nur  für Diskussionen und Austausch da 

Wer Gesellschaft sucht, kann es gern mit einer gratis Kontaktanzeige versuchen.

Gruss Uyen

Geschrieben

springgerte oder reitgerte?

issn deutlicher unterschied!  und wohin, wohin nich man schlägt sollte man auch wissen!

 

reitbedarf jo...oder aber in speziellen geschäften halt...

Geschrieben

Die aus dem Sexshop sind halt regelmäßig von schlechter Qualität und kosten mehr. (Gibt da natürlich auch qualitativ hochwertige Anbieter). 
 

Besser im Reitsport schauen, wie schon hier erwähnt: 

Reitsport Krämer als große Kette wäre da zu nennen. 
Raiffeisen hat auch Reitbedarf. 
Decathlon bietet auch Reitbedarf, vermutlich der günstigste Anbieter. 

Geschrieben

Es gibt auf ebay immer wieder sehr schöne alte Reitgerten. Ein Favorit von mit sind Teile des englischen Herstellers Swaine & Adeney.

Auch historische Reitstöcke für das Damensattelreiten sind mitunter sehr edel gearbeitet. Kosten aber dann auch ab 150€ aufwärts.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nachtwandler:

Es gibt auf ebay immer wieder sehr schöne alte Reitgerten. Ein Favorit von mit sind Teile des englischen Herstellers Swaine & Adeney.

Auch historische Reitstöcke für das Damensattelreiten sind mitunter sehr edel gearbeitet. Kosten aber dann auch ab 150€ aufwärts.

150 für so n 'ding'?  aua, das iss heftig

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MasterOfSins:
Deine Frage sollte lauten:Wie benutze ich ne gerte,wie schlag ich...wohin nicht...etc....

Warum sollte er die Frage stellen? Woher weißt du das er es nicht schon weiß? Deine Frage sollte lauten…klingt und ist es vermutlich auch wieder ne unnötige Unterstellung.
Hinweis geben ja, der Rede ist unnötig.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Robin-1995:

Warum sollte er die Frage stellen? Woher weißt du das er es nicht schon weiß? Deine Frage sollte lauten…klingt und ist es vermutlich auch wieder ne unnötige Unterstellung.
Hinweis geben ja, der Rede ist unnötig.

warnungen schaden nie! sind nie 'unnötig'

Geschrieben

Na der Peitschenhandel hat für 15,99 eine Gerte "extrem" 

"Die Gerte für die harten im Garten..... Unsere Lagerdomina ist ein Spielzeug der Extra-Klasse! Kunststoffüberzug schwarz und ein fieses flaches Ende.....

Länge insgesamt ca. 75cm

flexibles Ende ca. 10cm

Wirkung: Durch den Überzug verschärft sich die Wirkung um ein Vielfaches.....

Die macht wirklich AUA!"

 

Bei bdsm Shops gibt es eben noch Gerten mit speziellen Überzügen usw. Eine klassische "Dressurgerte" ist das nicht! Die tut auch sehr weh und zieht gut, ist aber mit bis zu 1,30 m (meist 1,20 m) viel länger und biegsamer! Die Materialien, Fiberglas mit Nylon ummantelt, Carbon, sind auch da verschieden. Durch die Länge erreicht die ordentliche Geschwindigkeiten. 

Bei einer Dressur- oder Springgerte im Reitshop, weiß ich, was ich kaufe (kenne mich da auch etwas aus)

Im bdsm sind die Gerten mit der Klatsche auch recht logisch.

Es gibt aber immer mehr "Eigenkreationen" im bdsm. Gerten mit bestimmten Überzügen, "angelehnt" an Dressurgerten usw. Von Gummi über Latex bis hin zu sonst was! 

Von soft bis hart. Also Beschreibung lesen! 🙂

Die Qualität vom Peitschenhandel ist gut! 

Anfangen mit einer normalen "Springgerte", die mit der Klatsche, kann man gut. Eine Dressurgerte aus dem Pferdefachgeschäft ist schärfer und manche "Eigenkreationen" aus bdsm-Shops ebenso! 

Im Idealfall probiert man Gerten aus! Der Peitschenhandel hat regelmäßig "Hoffest". Da kann man das gut. Nur wohnt man ja nicht unbedingt in der Nähe mancher Shops...🙄

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Robin-1995:

Der Peitschenhandel in Berlin hat schöne gute im Sortiment.

Das stimmt. 🙂👍

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb towel:

warnungen schaden nie! sind nie 'unnötig'

So hab ich es ja geschrieben. Sein Kommentar ist mehr eine Unterstellung als irgendein Hinweis. Hinweis ja, Unterstellung nein.


Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Na der Peitschenhandel hat für 15,99 eine Gerte "extrem" 

"Die Gerte für die harten im Garten..... Unsere Lagerdomina ist ein Spielzeug der Extra-Klasse! Kunststoffüberzug schwarz und ein fieses flaches Ende.....

Länge insgesamt ca. 75cm

flexibles Ende ca. 10cm

Wirkung: Durch den Überzug verschärft sich die Wirkung um ein Vielfaches.....

Die macht wirklich AUA!"

 

Bei bdsm Shops gibt es eben noch Gerten mit speziellen Überzügen usw. Eine klassische "Dressurgerte" ist das nicht! Die tut auch sehr weh und zieht gut, ist aber mit bis zu 1,30 m (meist 1,20 m) viel länger und biegsamer! Die Materialien, Fiberglas mit Nylon ummantelt, Carbon, sind auch da verschieden. Durch die Länge erreicht die ordentliche Geschwindigkeiten. 

Bei einer Dressur- oder Springgerte im Reitshop, weiß ich, was ich kaufe (kenne mich da auch etwas aus)

Im bdsm sind die Gerten mit der Klatsche auch recht logisch.

Es gibt aber immer mehr "Eigenkreationen" im bdsm. Gerten mit bestimmten Überzügen, "angelehnt" an Dressurgerten usw. Von Gummi über Latex bis hin zu sonst was! 

Von soft bis hart. Also Beschreibung lesen! 🙂

Die Qualität vom Peitschenhandel ist gut! 

Anfangen mit einer normalen "Springgerte", die mit der Klatsche, kann man gut. Eine Dressurgerte aus dem Pferdefachgeschäft ist schärfer und manche "Eigenkreationen" aus bdsm-Shops ebenso! 

Im Idealfall probiert man Gerten aus! Der Peitschenhandel hat regelmäßig "Hoffest". Da kann man das gut. Nur wohnt man ja nicht unbedingt in der Nähe mancher Shops...🙄

Wohl war, der Peitschenhandel gehört zu den Shops die ich gerne empfehle. Im Gegensatz zu Eis und co.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Robin-1995:

Wohl war, der Peitschenhandel gehört zu den Shops die ich gerne empfehle. Im Gegensatz zu Eis und co

Ja! Peitschen haben die auch schöne (dann natürlich teurer! Aber gleiche Qualität oft günstiger als anderswo, finde ich. Das sind schon gute Peitschen! Von einem moderaten Preis bis hin zu einer oberen Klasse!)

Na ja, Eis und so...

Gebe ja zu, auch da schon bestellt zu haben, aber keine Schlagwerkzeuge...😉

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
Ich würde dir auch mal den Besuch im Reitsportgeschäft empfehlen. Dir sind oftmals besser in der Qualität als die bei den BDSM Händlern. Und oftmals sind es auch die gleichen Modelle, die aber dann mit dem 'Perversenaufschlag' verkauft werden.
Geschrieben (bearbeitet)

@Ademar im Reitgeschäft gibt es tendenziell bessere Qualität bezogen auf den Preis. Da gibt es eben Dressur- und Springgerten. Auch in leicht verschiedener Ausführung.

Noch mehr verschiedene, haben bdsm-Shops. Die Qualität ist da verschieden. So eine "Stabgerte" ist nicht das riesen Kunstwerk. Die kann schlicht und gut sein! 👍 

Eher finde ich, dass die Gerten mit der Klatsche in manchen bdsm-Shops nicht super gut befestigt sind usw. Die finde ich also "heikler". Manche sind da irgendwie "drangeklebt" oder nicht stabil an den Stab "drangewickelt". 😅 Also zumindest bei intensiver Nutzung, dürften die nicht lange halten...

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben (bearbeitet)

Zum ernsthaften Schmerzen zufügen, ist ne Gerte gut, für etwas Aua, Schläge in Intimbereich und Gesicht und auch für Kinn hoch und andere Führungs- und Positionsgeschichten ist ein Springstock natürlich besser, weil kürzer und weniger flexibel.

Im bdsm Bereich gibt es welche,  die exorbitant grosse Klatschen haben, ob es sowas im Reitbedarf gibt, weiss ich nicht.

Der Laden ' Baumwollseil' hat ein sehr interessantes Teil, ' Millitary' nennt die sich, wenn es etwas mehr sein darf.

Packs small, plays big.

 

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben (bearbeitet)

Mit "Stabgerte" meinte ich jetzt die Eigenkreationen aus bdsm Shops @towel😅 Also eher "reit" im Sinne von Dressur, nur kürzer. "spring" meint immer die mit der Klatsche für mich...🙈

Da gibt es alles mögliche inzwischen. Ich kenne das selbst nicht alles. 

Nur eben, wegen tatsächlich Pferdebezug die Dressur- und Springgerten aus dem Pferdeshop! Da bin ich recht sicher, was es ist oder nicht! 😃 

Ansonsten gibt es inzwischen zig "Gerten" in bdsm-Shops. Mit verschiedenen Umhüllungen vom Material her usw.

Auch "Stahlgerten" gibt es usw. 

Die sollen auch fies sein, kenne ich aber nicht! 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Skinscan:

Zum ernsthaften Schmerzen zufügen, ist ne Gerte gut

och bidde

×
×
  • Neu erstellen...