Jump to content

Sklave und Sklavin. Beziehung möglich?


Ich_bins_94

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Möglich ist alles @Ich_bins_94...

Nur nicht alles besonders häufig...😉

Ich kannte 2 weibliche Sklavinnen als Paar, die zusammen eine Herrschaft gesucht haben. NUR im Doppelpack! 😁 Andere suchen dann vielleicht auch getrennt voneinander...

Geschrieben
Klar. Verschieden könnte etwas kompliziert (aber nicht unmöglich) werden, gemeinsam unter einer Herrschaft stelle ich mir sogar recht einfach vor was Organisation und das Zwischenmenschliche angeht. Vorausgesetzt natürlich, es passt auch vom Machtspiel unabhängig untereinander.
Geschrieben
Und wieder Schubladen Denken 🙄 klar geht das. Müssen ja nicht beide gleich sein. Heftig wie oberflächlich das Wort Sklave, Sub oder Dom etc betrachtet wird. Jeder Mensch egal in welcher Position kann eine Beziehung führen mit einem gleichen. Man macht Kompromisse etc. Verstehe eher die Frage nicht
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rob1988:
Und wieder Schubladen Denken 🙄 klar geht das. Müssen ja nicht beide gleich sein. Heftig wie oberflächlich das Wort Sklave, Sub oder Dom etc betrachtet wird. Jeder Mensch egal in welcher Position kann eine Beziehung führen mit einem gleichen. Man macht Kompromisse etc. Verstehe eher die Frage nicht

Entschuldige bitte aber ich habe mich das eben gefragt ob das geht und ob jemand schon Erfahrung damit gemacht hat. Das hat mit Schubladen denken definitiv nichts zu tun von meiner Seite aus. Mich interessiert es einfach nur ob das auch im Alltag vereinbar ist oder ob da Neid, Eifersucht etc. evtl. Eine Rolle spielen

Geschrieben
Das wäre meine absolute Traumvorstellung einer Beziehung. Und dann einem gemeinsamen Dom dienen. Funktionieren kann das meiner Meinung nach schon ist aber natürlich deutlich schwieriger die geeignete Konstellation zu finden.
Geschrieben

Meine Neigung ist einfach zu ausgeprägt, um nicht dauerhaft ein Machtgefälle in einer Beziehung zu wollen und ich stand schon immer auf Männer!

Allerdings sind Frauen auch interessant und hätte ich keine Partnerschaft, könnte ich mir temporär! Zum Ausleben meiner Neigung, auch vorstellen einem Paar zu dienen! 😉

Nur wären die dann eben ein Paar und das wäre nur zeitweise für mich. 🙂 Aber sicher auch schon ernst betrachtet! 

Geschrieben
Wenn die Beziehung nicht vordergründig auf Sex und BDSM aufgebaut ist, nehme ich an, das dies möglich ist.
Geschrieben
Was soll das dann für eine Beziehungsform sein? Ich kann keinen devoten Mann lieben. Definitiv nicht
Geschrieben
Warum sollte es nicht funktionieren? Lebt euer Leben und liebt euch. Wenn ihr dann noch den richtigen Dom findet ist alles in Ordnung.
Geschrieben
Sicher ist das möglich - habe schon öfter Anzeigen gesehen von Paaren die eine(n) gemeinsamen Top suchen.
Geschrieben (bearbeitet)

Als für mich persönlich würde es wohl nicht funktionieren, nicht auf Dauer zumindest. Erst würde die Augenhöhe wanken  und ich ihn quälen und triezten… trotz dass ich Sub bin, bin ich sehr sadistisch. Dann würde meine Stimmung kippen und ich wäre von der Beziehung und mir selbst genervt, hätten wir einen gemeinsamen Top würde das in eine Art Wettkampf um die Aufmerksamkeit entstehen, da ich meinen Top für mich alleine wollen würde und nicht teile. Der mit mir verpartnerte Bottom würde dann als Gegner wahrgenommen werden, ergo ich wäre noch gemeiner zu ihm und könnte mich für mein Verhalten ihm gegenüber weniger ausstehen… also nein, für mich funktioniert es definitiv nicht.

bearbeitet von Schneeflöckchen
×
×
  • Neu erstellen...