Jump to content

Sklave und Sklavin. Beziehung möglich?


Ich_bins_94

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.9.2024 at 21:20, schrieb Bratty_Lo:

Möglich ist alles @Ich_bins_94...

Nur nicht alles besonders häufig...😉

Ich kannte 2 weibliche Sklavinnen als Paar, die zusammen eine Herrschaft gesucht haben. NUR im Doppelpack! 😁 Andere suchen dann vielleicht auch getrennt voneinander...

Aber ist der Herr oder die Herrin dann nur Spielgefährtin oder soll das ein "reales Beziehungsmodell" sein?

Ich merke nämlich grad immer häufiger, dass v. a. so polysexuelle oder z.T. auch vermeintlich "schwule" Kerle nach dem Beziehungsmodell "Herr und Sklave" suchen, sprich das soll gar kein Rollenspiel mehr sein, sondern auf Dauer, 24/7. (Kann mir kaum vorstellen, wie das laufen soll. Das ist doch anstrengend³)

Und LEIDER kapieren diese Personen auch nicht, dass es eig. ein Rollenspiel sein soll. Ich lese immer häufiger, dass die sich gerne für ihren Herren (niemals Herrin) verhuren, ausnehmen sogar missbrauchen lassen wollen - Hauptsache sie bekommen einen Herren der sie dauerhaft in einer Beziehung "versklavt".

WTF ist bitte los mit diesen Kerlen? Auch wenn man denen zig mal sagt, dass das nie laufen wird, weil man sich u. U. auch strafbar macht.

Und dann eben auch schon gesehen - passend zu dem Thema hier, was ich nicht komplett "sprengen" will: Typen die gerne zusammen mit anderen als "einer von vielen" Sklaven sein wollen und die Sklaven dann untereinander bumsen sollen oder was auch immer... also quasi auch ne "Beziehung untereinander" oder was.

Und leider inzwischen grad neulich auf Poppen gehabt, einen der tatsächlich so nen Typen als "Herren" fand und dann meinte er soll im Auftrag seines Herren was-weiß-ich für Profile von sich anlegen und sich offen bloßstellen.

bearbeitet von Nussija
×
×
  • Neu erstellen...