Jump to content

Permanente Keuscheit


ow****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ownedSissyLena:

Was haltet Ihr alle von Permanenter Keuschhaltung, und für wen würdet ihr sowas empfehlen?

Ich habe einige keuchlinge unter Verschluss es lohnt sich für beide Seiten für Sie und für mich

Geschrieben
Würde ich meinen Mädchen veranlassen für den Zeitraum wo ich nicht bei ihr bin, wenn man zsm wohnt
Geschrieben
Bei Permanent fehlt doch das eigentliche Ziel die Erlösung .
Nach spätestens zwei Wochen sollte die Belohnung folgen sonst seh ich kein so richtiger Sinn an Keuschheit
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:
Erlösung verdient man sich da gibt es keinen countdown...

Das ist prima

Geschrieben
Für niemanden ist das zu empfehlen. Dauerhafte Keuschhaltung ist nicht gesundheitlich förderlich… aber wer es trotzdem machen möchte, bitte 🤷
Geschrieben
Mir tut es gerade ganz gut. Hatte aber einen kleinen Ausrutscher der noch bestraft werden sollte…
Geschrieben
Permanente Keuschheit führt mit der Zeit zu permanenter Impotenz. Ich halte also überhaupt nichts davon.
Geschrieben
Also über einen längeren Zeitraum ok, aber permanent wäre glaube für beide Seiten zu extrem und es würde etwas fehlen.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Wrdlbrmpft:
Permanente Keuschheit führt mit der Zeit zu permanenter Impotenz. Ich halte also überhaupt nichts davon.

Quelle ?
Auch von Krypticon würd mich interessieren, was genau "nicht gesundheitlich förderlich" ist.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Chris-Corax:

Quelle ?
Auch von Krypticon würd mich interessieren, was genau "nicht gesundheitlich förderlich" ist.

Kann am Ende nur einer beantworten, der alt bekannte Urologe. 😄

Berichten zufolge (forum gentledom) schrumpft auf langer Sicht Penis und Hoden und der Penis wird nicht mehr wirklich steif. Testosteron wird weniger gebildet und dadurch das der Penis nicht mehr wächst erfolgt auch kein Training der Beckenbodenmuskulatur.
Weiteres Problem ist der Punkt Hygiene auf den zwingend geachtet werden muss und die Hautpflege denke ich ist auch nicht zu verachten.
Ob am Ende es wirklich zu Impotenz kommt weiß ich leider auch nicht, bin halt kein Arzt bzw. gefunden hab ich nicht wirklich. Aber folgendes:

„Die häufigsten Ursachen für eine ED sind psychische Probleme, Störungen des Nervensystems oder der Blutgefäße, Verletzungen, Nebenwirkungen von bestimmten Medikamenten oder Operationen.
Bei der Bestimmung der Ursachen berücksichtigt der Arzt sowohl psychische als auch beziehungsbedingte Faktoren.“

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste wie es so schön heißt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TuttlingenRottweil:

Bei Permanent fehlt doch das eigentliche Ziel die Erlösung .
Nach spätestens zwei Wochen sollte die Belohnung folgen sonst seh ich kein so richtiger Sinn an Keuschheit

Warum nach spätestens 2 Wochen? Wieso geht plötzlich nach 2 Wochen der Sinn für dich verloren? Weil du nicht länger durchhälst? Wie lange die Keuschheit andauert, entscheidet der dominante Part und nicht Sub/Sklave.

Geschrieben (bearbeitet)

Als aktiver und passiver Part, halte ich nichts von permanenter Keuschhaltung. Ich könnte mir momentan gut max. ein Jahr vorstellen. Aber länger wird schwierig. Und nur Keuschhaltung mit Edging. Ohne wäre es langweilig. Es würde weder meinen Sadismus noch neinen Masochismus befriedigen.

bearbeitet von Jacqueline89
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ownedSissyLena:

Was haltet Ihr alle von Permanenter Keuschhaltung, und für wen würdet ihr sowas empfehlen?

🤷 Gar nix! 

Nicht länger als 2 Tage. Sexuelle Befriedigung empfinde ich als gut und wohltuend und ich sehe keine Notwendigkeit mich einzuschränken oder einschränken zu lassen, zumindest nicht länger als 1-2 Tage, die man noch als Strafe oder whatever hinnehmen kann. 

Geschrieben
Eiso permanente Keuschheit wer nix für mich und tut auch sicher den Körper nicht gut. Ich war zwar damals meistens 4-8 wochen oder auch länger er wollte aber trotzdem das ich in der Zeit regelmäßig einen harten Habe oder bei verschiedenen Praktiken wen ich da bei tropfe noch besser bis er wieder weg geschossen wurde. Das war damals extrem schlimm für mich.
×
×
  • Neu erstellen...