Jump to content

Permanente Keuscheit


ow****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:
vor 9 Minuten, schrieb MissCurious:

Ja, sie sind sogar noch wesentlich rattiger als alle anderen

nervt dich das nich?  ernsthafte frage!

Dachte ich mir auch...😅

Geschrieben (bearbeitet)

Also Männer mögen oft einen Peniskäfig. Ich werde das nie ganz verstehen können... Aber anhand mancher Schilderungen, kann ich so einige Gefühle "nachvollziehen".

Vermutlich, weil ich meinen Keuschheitsgürtel nicht mag. Es ist auch schwer ihn zu tragen, weil ich auch so gehorsam bin. Aber mein Herr liebt den halt...🥲

Mit der Lust dann, sofern man sexuell bdsm macht, ist dann ein Peniskäfig bei Männern vielleicht hilfreich.

Wenn DS NUR über einen Peniskäfig funktioniert und sie nur was machen, wenn sie "geil" sind, wäre das nicht mein Ding...

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NoDoll:

Nein das zum Glück nicht. In dem Falle hätte ich doch arg mit meinem Gewissen zu kämpfen. Mit Erektionen hatte und hat er absolut keine Probleme. 😏

Es war ihm nur eine Weile nur schwer möglich einen Orgasmus zu haben ohne sich selbst zu sagen/vorzustellen das ich es erlaubt hätte bzw. das ich das entsprechende Kommando gegeben hätte. Wir sprachen in den ersten Wochen nach der Trennung viel darüber und er bekam es auch wieder in den Griff. Es dauerte eben seine Zeit. 

Ich denke bei einer Trennung die nicht im Bösen verläuft und nach der man noch vernünftig miteinander reden kann, kann man auch eine solche Konditionierung sanft ausschleichen lassen. Wie eine Entwöhnung. 

Heftig stelle ich mir eine plötzliche Trennung mit sofortiger Kontaktabbruch vor. Wenn Sub dann allein mit den Auswirkungen fertig werden muss und überwinden muss. 

Daher sind solche Dinge für mich immer ein wenig zweischneidig und ich überlege mir sehr genau was ich mit meiner Subperson anstelle und wie weit ich dabei gehe. 

Es spricht für euch, das eure Verbindung zunächst diese besondere Konditionierung möglich machte und ihr anschließend auf so wertschätzende Weise auseinander gegangen seid. Deine Erfahrung zeigt schön, was möglich ist, welche Fallstricke es gibt und wie man sie gemeinsam vermeiden kann. Danke fürs Teilen. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb NoDoll:

Wie sieht es mit dem Schmerzgedächtnis aus? Eine Errektion im PK kann durchaus schmerzhaft sein. Wenn der männliche Körper nun in der Nacht oder am frühen Morgen seine Errektioneübung mach und diese jedes Mal mit Schmerz verbunden ist, erinnert sich der Körper irgendwann Errektion =Schmerz. Wie schätzt ihr die Auswirkungen hier ein? 

Also ich finde ein richtiger Schmerz ist das eigentlich nicht, sondern eher eine Art Druckgefühl. Natürlich kann man davon aufwachen oder fast wahnsinnig werden vor Geilheit wenn er sich voll und ganz in seinen Käfig presst und ihn am liebsten sprengen will, aber dass das jetzt große Schmerzen sind kann ich nicht sagen 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissCurious:

Ich mag es wenn sie mich so heiß finden dass sie regelrecht daran verzweifeln. Das ist doch schmeichelhaft 😁 Und dazu werden sie soo handzahm und würden gefühlt alles für mich tun

Ich finde auch, das sind doch mit die schönsten Sachen an der Keuschhaltung 😁 wenn die Dame so richtig Spaß daran hat und einen zum verzweifeln bringt, sodass man nicht mehr klar denken kann 🤯🤪 und ja,  wenn man so in extase ist gibt es nichts geileres auf der Welt als seine angehimmelte Herrin und ich glaube man würde wirklich fast alles dann tun 🤭 ich glaube so gut wie fast alle ( oder alle) Männer haben doch sonst jegliche Sex Fantasien von verschiedenen Frauen oder sonstigen, aber mittels Keuschhaltung und teasing kann eine Dame diese Fantasien komplett auf sich lenken und das ist doch dann toll für beide 😁

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Mrslave86:

Also ich finde ein richtiger Schmerz ist das eigentlich nicht, sondern eher eine Art Druckgefühl. Natürlich kann man davon aufwachen oder fast wahnsinnig werden vor Geilheit wenn er sich voll und ganz in seinen Käfig presst und ihn am liebsten sprengen will, aber dass das jetzt große Schmerzen sind kann ich nicht sagen 🤷‍♂️

Nun ja, Schmerz ist ja auch recht subjektiv. 

Oder der PK ist zu groß. 😆

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mrslave86:

aber mittels Keuschhaltung und teasing kann eine Dame diese Fantasien komplett auf sich lenken und das ist doch dann toll für beide 😁

Das würde aber bedeuten, dass Du ausschließlich und komplett schwanzgesteuert bist ☝️😅

Der echten Herzensdame erfüllt man auch ohne Käfig die Wünsche 😉, dazu muss der Lümmel nicht weg gesperrt sein.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NoDoll:

Nun ja, Schmerz ist ja auch recht subjektiv. 

Oder der PK ist zu groß. 😆

Ne, de passt ganz gut 😅 und ich würde jetzt auch nicht von mir behaupten das ich sehr Schmerzunempfindlich bin 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tau08:

Das würde aber bedeuten, dass Du ausschließlich und komplett schwanzgesteuert bist ☝️😅

Der echten Herzensdame erfüllt man auch ohne Käfig die Wünsche 😉, dazu muss der Lümmel nicht weg gesperrt sein.

Da hast du natürlich recht, das sollte man tun 😉 aber du kannst mir nicht erzählen, dass wenn du zum Beispiel schon länger in einer Beziehung warst noch nie von einer anderen Frau fantasiert hast 😉

Geschrieben
Am 15.9.2024 at 18:27, schrieb zartbitterdunkel:

Für die Kardinäle ,Priester und den den Papst

🤣🤣🤣

Die nutzen zur Not gottgeweihte Kerzen!!!😬

Geschrieben

Also das Gefühl ist saugeil, aber ewig kann man(n) ihn sich auch gleich entfernen lassen und nur noch diesen zippel, Namens Eichel, als clit verwenden...

Geschrieben

Und wieder muss ich feststellen, dass es Leser gibt, die sich nicht in die Sexualität anderer einfühlen können. Meine Eheherrin und ich wollten es so und wir wussten, dass es zu Impotenz führen kann. Dass ich keinen üblichen Sex haben will und wollte...Auch muss ich als ihr Ehesklave auch nicht dauernd von ihr geil gehalten werden wie manche glauben, wie man einen Sklaven halten soll. Und auch mit 70gi habe ich "meinen"  Sex auf meine Art und Sie lässt sich von mir anderweitig verwöhnen.

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb sub121954:

Und wieder muss ich feststellen, dass es Leser gibt, die sich nicht in die Sexualität anderer einfühlen können. Meine Eheherrin und ich wollten es so und wir wussten, dass es zu Impotenz führen kann. Dass ich keinen üblichen Sex haben will und wollte...Auch muss ich als ihr Ehesklave auch nicht dauernd von ihr geil gehalten werden wie manche glauben, wie man einen Sklaven halten soll. Und auch mit 70gi habe ich "meinen"  Sex auf meine Art und Sie lässt sich von mir anderweitig verwöhnen.

 

Woher stammt deine Erwartungshaltung, dass man sich in deine /eure Sexualität einfühlen kann?

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Candala:

Woher stammt deine Erwartungshaltung, dass man sich in deine /eure Sexualität einfühlen kann?

ich habe keine Erwartungshaltung. Es ist eine Feststellung. 

Geschrieben
Am 16.9.2024 at 18:16, schrieb Mrslave86:

Also ich finde ein richtiger Schmerz ist das eigentlich nicht, sondern eher eine Art Druckgefühl. Natürlich kann man davon aufwachen oder fast wahnsinnig werden vor Geilheit wenn er sich voll und ganz in seinen Käfig presst und ihn am liebsten sprengen will, aber dass das jetzt große Schmerzen sind kann ich nicht sagen 🤷‍♂️

Ich denke neben der unterschiedlichen Wahrnehmung von Schmerzen spielt da auch die Art mit hinein. Es ist das eine, wenn die Erektion ein Druckgefühl im Käfig erzeugt, das Andere wenn bauartbedingt der Käfig durch eine Erektion nach vorn gezogen und dadurch anhaltend Zug auf die Hoden ausgeübt wird. Also kann man die Empfindungen aus meiner Sicht nur schwerlich vergleichen, da körperliche Merkmale, Empfindungen und PK-Modell in der Regel variieren. 

Geschrieben

Ich persönlich lehne permanente Keuschheit eher ab. Könnte es mir nicht vorstellen, nie diese "Befreiung", den Orgasmus zu spüren..ich finde, es ist eine sehr schöne Belohnung Stunden/Tage/Wochen nach der Keuschheit..wenn man schon verzweifelt. Wie schon so schön gesagt, wir werden nach einer bestimmten Keuschheitszeit sehr handzahm und immer williger mehr zu tun, nur um diese Befreiung spüren zu dürfen.

 

Im Nachhinein betrachtet, ist eigentlich dieses Gefühl kurz vor dem Orgasmus das Beste, nicht unbedingt der Orgasmus selbst..mein Gedanke ist danach manchmal sehr widersprüchlich, nach dem Orgasmus wünscht man sich doch diesen Moment kurz davor wieder zurück. Meine ehemals Angebetete und Vertraute konnte dass bei mir immer sehr gut abschätzen, wann es bei mir kurz davor ist, um das dann mit versch. Mitteln abzubrechen und zu unterbinden, um in meinem Gesicht wieder Verzweiflung sehen zu können, aber es war dieses gemischte Gefühl von Verzweiflung und doch Freude, das Grinsen im Gesicht von ihr zu sehen.

Egal was man zu erzwungener Keuschheit sagt, ich kann auf jedenfall bestätigen, dass mich diese Praktik sehr weiter gebracht hat, vor allem in Sachen Selbstkontrolle.

 

 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Toy4her:

Ich denke neben der unterschiedlichen Wahrnehmung von Schmerzen spielt da auch die Art mit hinein. Es ist das eine, wenn die Erektion ein Druckgefühl im Käfig erzeugt, das Andere wenn bauartbedingt der Käfig durch eine Erektion nach vorn gezogen und dadurch anhaltend Zug auf die Hoden ausgeübt wird. Also kann man die Empfindungen aus meiner Sicht nur schwerlich vergleichen, da körperliche Merkmale, Empfindungen und PK-Modell in der Regel variieren. 

Absolut richtig 

Geschrieben
Am 16.9.2024 at 15:15, schrieb Bratty_Lo:

Also Männer mögen oft einen Peniskäfig. Ich werde das nie ganz verstehen können... Aber anhand mancher Schilderungen, kann ich so einige Gefühle "nachvollziehen".

Vermutlich, weil ich meinen Keuschheitsgürtel nicht mag. Es ist auch schwer ihn zu tragen, weil ich auch so gehorsam bin. Aber mein Herr liebt den halt...🥲

Mit der Lust dann, sofern man sexuell bdsm macht, ist dann ein Peniskäfig bei Männern vielleicht hilfreich.

Wenn DS NUR über einen Peniskäfig funktioniert und sie nur was machen, wenn sie "geil" sind, wäre das nicht mein Ding...

Naja, das ist ja rein Körperlich nicht vergleichbar.

Gerade beim Blutpenis kommt die Strafe für die Erregung durch den Käfig sofort.

Frau hat es da etwas leichter ...

 

Das ist ja gerade das Sadistische daran:

Heiß machen und dann leiden sehen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AngelusX:

Gerade beim Blutpenis kommt die Strafe für die Erregung durch den Käfig sofort.

Das Prinzip verstehe ich schon @AngelusX. Eine Frau kann man zumindest nicht in Richtung Schmerz, denn so sehr vergrößert sich die Klitoris wohl kaum 😅, in einem Keuschheitsgürtel ärgern... 

Was ich eben nicht verstehe, ist das überhaupt Lust in einem Peniskäfig entsteht! Mich kann man im Keuschheitsgürtel nicht mit irgendeiner Lust quälen, denn die kommt erst gar nicht... 

Natürlich kann man den Sub, offenbar gerade wenn er einen Blutpenis hat und der erregt ist, gut im Käfig damit quälen. Das ist schon verständlich.

Eher weniger für mich, dass er darin ÜBERHAUPT erregt wird. Veggeschlossen und so.

Aber da scheinen Männer anders zu sein. 🙂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissCurious:

Was hindert dich denn im KG daran, erregt zu sein? Brauchst du zur Erregung die Berührung? Entsteht das nicht meistens eh im Kopf?

Ich brauch auch eher sexuelle Stimulation um zumindest meine Lust nicht komplett zu verlieren. 100% keusch gehalten zu werden mit auch noch einem KG über Wochen... ohne Berührungen... Meine Libido würde einschlafen.

Mich erregt natürlich das Machtgefälle, auch die Schmerzen und die Macht die mein Herr über meinen Körper, Lust und Befriedigung hat. Aber es ist nicht ausreichend. Das kann man ein paar Tage machen bei mir, aber irgendwann wird die Lust weniger. Meine Libido ist recht empfindlich.

Und Keuschheit ohne sexuelle Stimulation und Edging reizt mich nicht wirklich. Wenn mein Herr Freude daran hätte (was er nicht tut), dann bleibe ich gerne 100% keusch.  Aber als Sadist mag er mich damit quälen und wenn es mir dann fast schon egal ist, bringt es ihm nichts.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissCurious:

Ich hatte auch schon Situationen da hat das mentale Teasing ohne Edging nicht gereicht. Aber das fand ich dann im Nachhinein betrachtet nicht so reizvoll. Immerhin nimmt das den Fokus von mir und legt ihn auf den Penis. Darum würde ich das nicht mehr tun, es ist mir zu wenig. Wenn jemand sich nicht auf mentaler Ebene auf eben dieses  mentale Spielen einlassen kann, würde ich das inzwischen an der Stelle auch eher lassen  

Ok das kann ich verstehen. Wobei ich sagen muss, dass ich in der Keuschheit meinen Fokus noch mehr als sonst auf meinen Herrn lege. Mir ist seine Befriedigung immer wichtiger, aber in der Keuschheit ist es noch extremer. Aber ich brauche eben auch sexuelle Stimulation, Berührungen... Ich hab von so manchen schon gelesen, dass sie rein durch lustvolle Gedanken zum Orgasmus kommen können. Ich habe das noch nie geschafft, auch wenn mein Kopfkino sehr ausgeprägt ist.

Mein Herr würde aber auch auf sexuelle Aktivitäten gar nicht verzichten wollen und liebt mich sexuell zu stimulieren. Das erregt ihn auch. Daher passen wir sehr gut zusammen. 🙂

×
×
  • Neu erstellen...